Beiträge von paddington
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
Gehe mit meiner Freundin das erste mal aufbleibe Kreuzfahrt und bin schon von der Kabinen Zuteilung so enttäuscht das es wahrscheinlich den Urlaub kaputt machen wird und es die erste und letzt sein wird.
AIDAbella Kabine 6207.
wofür buche ich eine balkonkabine für so viel Geld wenn man dan so einen scheiss bekommt. Hätte ich als Neuling gewusst das es solche Kabinen gibt, hätte ich nie Balkon gebucht.
Dazu kommt das meine Freundin knapp über 1,50 ist. Für sie wird es wohl sehr enttäuschend und dafür haben wir sehr lange gespart.
Ich bin einfach nur enttäuscht
Hallo Colt ,
warte doch erstmal ab und lass dir davon doch nicht die Vorfreude verderben.
Das ist nun mal das Risiko einer Variobuchung.
Vielleicht könnt ihr auf dem Schiff ja an der Rezeption fragen und die Kabine tauschen.
Wünsche dir eine schöne Reise !
VG P.
-
-
-
-
-
Wir finden das all in super und überhaupt nicht verwirrend. Wir buchen sowieso meist nur Premium all in. Und das passt für uns. Schnaps pur trinken wir sowieso nicht, aber so 2 - 3 Gin tonic pro Abend, tagsüber mal nen Espresso oder Latte, ne Cola, nen Aperol, nen Prosecco auf Eis und zum Essen nen gescheiten Wein, also nicht den aus den Karaffen. Und das rechnet sich schon für uns. Das Bier im Brauhaus geht extra, kein Problem, aber alles andere was wir gerne mögen ist enthalten. Und falls wir doch mal nen Obstler zum Verdauen brauchen, trinken wir den auch. Alles in allem, ist es mit all in ein entspannter Urlaub für uns. Wir sind froh dass es das nun gibt
bzgl Bier im Brauhaus haben wir im Januar auf der Prima und im Februar auf der Blu die Erfahrung gemacht, dass dort auch das Radeberger serviert wurde.
Das kannten wir von vorherigen Reisen so nicht.
Trotzdem haben wir uns das Zwickel schmecken lassen.
-
-
-
Oder mit dem Taxi........unter 10 Euro
-
Ach, hatte Aida dich eingeladen?
Wir müssen für Aperol Sprizz leider immer zahlen.
Übers Bordkonto bzw All Inclusive, das wir auf unsere Kosten dazugebucht haben.
Und da schauen wir auf die Qualität der Getränke.......
-
-
Bei der Perla French Kiss erscheinen nur 18 und 20 Uhr Zeiten. Gibt es denn keine um 19 Uhr? Oder sind die nur an Bord buchbar?
An Bord gibt's noch 18:30 Uhr und 20:30 Uhr im Portal zu buchen bzw beim Restaurantleiter.
-
-
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn man hier quer liest, ist die Personaldecke eher ausgedünnt.
Ich käme allerdings nie auf die Idee, mir in einem Buffet-Restaurant etwas von der Bar bringen zu lassen, auch wenn es möglich ist. Da setze ich mich nach dem Essen gemütlich an die Bar.
Warum sollte ich den "einfachen Tischwein" im Buffetrestaurant trinken, wenn sogar mit Tischaufstellern darauf aufmerksam gemacht wird, dass einem andere ( mir besser schmeckende) Getränke durch den Service gebracht werden können.
Das ist für mich auch ein Grund für die Buchung eines Getränkepaketes.
-
Huhu ihr "Weitreisenden"!
Wünsche euch heute einen tollen Farewell-Abend und morgen einen entspannte Heimreise im "kühlen" D.
Freue mich schon auf - hoffentlich - ein Fazit zu eurer Tour.
die Apfelfrau
So geht es mir auch........Hab am Montag die Winterpause Karibik im Januar/Februar 2024 gebucht.
Freu mich auf Berichte.
Schönen letzten Abend!
Viele Grüße
P.
-
Wir haben bei unserer anstehenden Reise das erste Mal AI gebucht. Welche Erfahrungen habt ihr auch in den Buffett Restaurants (Sphinx/Bella) mit den Weinen aus dem Paket. Ist das Ordern ein Problem oder ist das Servicepersonal da mittlerweile darauf eingestellt? Bekommt man da immer nachgeschenkt, oder wie wird das gehandhabt

Gar kein Problem.
Haben den Weissburgunder oder auch Rose bzw manchmal Aida Brogsitter Rotwein geordert.
Wurde uns gerne Glasweise gebracht.
Das ist unsere Erfahrung auf Aura, Bella,Luna,Blu und Prima.
In den Buffetrestaurants und Buffalo Steakhaus.
-
Pins habe ich so viele, das ist doch ein Ladenhüter. Ich habe in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis schon alle damit versorgt. Da sollte sich Aida mal was Neues einfallen lassen
Man kann die Pins auch auf dem Schiff lassen, wenn man sie nicht braucht.........
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de