Da geht es ums Nachtlicht unter dem Nachttisch.
Beiträge von paddington
-
-
Das Licht ist im Badezimmerspiegel integriert und ich glaube es ging durch "Bewegung " an.
-
Auf der Diva ist seit "Evolution " eine Nachtbeleuchtung im Bad.
Ich gehe davon aus, dass das auf die Bella ebenfalls zutrifft.
-
Auch ich bin ein Fan der "kleinen " Aida Schiffe. Zweimal bin ich bisher mit der "aufgehübschten" Diva unterwegs gewesen und bin von dem , was Aida verändert hat voll begeistert.
Sicher, beim Föhnen der Haare muss man sich nun mit dem Schrankspiegel arrangieren, aber auch das ist doch kein großes Problem.
Bin selbst Nichtraucher und das Rauchen von Mitreisenden in den Aussenbereichen stört mich keineswegs.
Man muss doch nicht immer "das Haar in der Suppe" suchen.
-
Wenn du die Urlaubskasse im März abgeschlossen hast und jetzt an Bord eine neue Reise mit BGH für An-Bord-Buchung buchst, kannst du auf diese Reise die UK einsetzen und bekommst 50 € BGH.
Das sollte man hier besser nicht so offen kommunizieren. Nicht alles , was technisch klappt, ist von Aida so gewollt.
Nicht, dass dann etwas geändert wird.
-
Wann ist wohl mit der Veröffentlichung des "Winterkataloges" 2028/2029 zu rechnen?
-
-
wann seit ihr denn in Skagen? Könnt ihr dann mal berichten, ob ihr eine Fahrradstation gefunden habt?
Am Hafen konnte man Fahrräder leihen.
Dort hat ein Vermieter ein "Häuschen".
( Stand Mai 2025)
Ansonsten können im Ort problemlos Fahrräder gemietet werden. Auch spontan, ohne vorherige Reservierung. Hat meine Tochter im Sommer 25 mit der Familie so gemacht.
-
-
-
Hab bei Aida angerufen. Tatsächlich wurde bei Neubuchung eine neue Kundennummer vergeben. Nun hab ich wieder die alte Nummer. Mein Mann kann nun für sich und mich für 0 Euro den Early Check in buchen. Auch Ausflüge für uns 2 incl Gönn dir Guthaben und Seemeilen.
Nur ich kann garnichts mehr machen.
Bei Anmeldung als Gast erfolgt die entsprechende Mail zwar an meine Mailadresse, aber mein Mann wird angesprochen. Über meine ID komm ich auch nicht in die neue Reise, nur in die seit längerem gebuchten Reisen.
So ein Mist.
Ich zitiere mich mal selbst.
Grade nochmal Anruf von Aida bekommen.
Das Problem war das folgende:
Das Reisebüro muss zwingend auch die E Mail Adresse der Mitreisenden bei Einbuchung der Reise erfassen.
Wenn das nicht vom Reisebüro gemacht wird, entsteht automatisch eine neue Kundennummer und das genannte Problem.
Jetzt läuft es!!!!
Hoffentlich bleibt es so.
-
-
Klappt bei dir inzwischen der Early Checkin für 0 Euro? Was hast du gemacht?
Bei mir ist es genauso.
Hab bei Aida angerufen. Tatsächlich wurde bei Neubuchung eine neue Kundennummer vergeben. Nun hab ich wieder die alte Nummer. Mein Mann kann nun für sich und mich für 0 Euro den Early Check in buchen. Auch Ausflüge für uns 2 incl Gönn dir Guthaben und Seemeilen.
Nur ich kann garnichts mehr machen.
Bei Anmeldung als Gast erfolgt die entsprechende Mail zwar an meine Mailadresse, aber mein Mann wird angesprochen. Über meine ID komm ich auch nicht in die neue Reise, nur in die seit längerem gebuchten Reisen.
So ein Mist.
-
-
Gönn Dir Guthaben und Early Check in hat bei mir noch eine Nacht gedauert. Bei dem Thema des Hinzufügens mit der Einladung kann nur AIDA helfen. bei mir war bei der Buchung für die eingeladene Person eine neue Kundennummer angelegt worden und deswegen ging es nicht.
Ja , ich befürchte auch, dass für mich eine neue Kundennummer angelegt wurde.
Denn die Verknüpfung zum Club über die Mail von Aida ist schon vor ein paar Wochen gelaufen und die anderen gebuchten Reisen kann ich bei mir sehen.
Werde morgen mal an AC schreiben bzw mein Reisebüro drauf ansetzen.
-
-
Was im Leben ist schon gerecht?

-
Ruf doch an und frag nach......
-
Wir waren mit der Bella vor einigen Jahren bereits in Honfleur.
Und einige Jahre später mit der Aura.
Da könnte Aida mal wieder anlegen anstelle von Le Havre.
-
Man kann eigentlich nicht im Vorfeld wissen, welches Mineralwasser in der Kabine bzw an den Bars zur Verfügung stehen wird.
Das wird dir auch niemand "aus Rostock " sagen können.
Die Lagerkapazitäten auf dem Schiff sind eben begrenzt.
Auf längeren Strecken wurde stets vor Ort zugekauft. Mal dies und mal das. Ganz abenteuerlich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de