Im French Kiss bzw Casa Nova gibt's leider keine "Empfehlung des Tages".
Frühstück im Buffalo Steakhaus bzw Rossini ist um Welten besser.
Manch einer hier mag natürlich gerne wieder anderer Meinung sein.
Im French Kiss bzw Casa Nova gibt's leider keine "Empfehlung des Tages".
Frühstück im Buffalo Steakhaus bzw Rossini ist um Welten besser.
Manch einer hier mag natürlich gerne wieder anderer Meinung sein.
Wir sind oft durchs Restaurant gelaufen und haben 2 freie Plätze gesucht und oft nicht gefunden. Da fände ich es prima, wenn plaziert würde.
Letzte Woche gab es auf der Diva im Markt nur eine Essenszeit von 18 bis 21 Uhr.
Die Regelung finde ich immer ungünstig.
Nach 20 Uhr gibt's dann meistens nur noch ein eingeschränktes Angebot im Buffet.
Und die Chance auf freie Tische ist auch nicht besonders hoch.
Auf der "Brasilien Reise" in diesem Jahr war es auch so.
Argument:
Man würde weniger Essen vernichten, wenn es keine Zwischenschliessung gibt.
Das spare sehr viel vom Budget ein.
Man spart einfach Geld , der Kundenwunsch interessiert da wenig.
In den Ferien ist es eben sehr voll auf den Schiffen. Wir waren in den Osterferien mit unseren beiden Enkeln auf der Diva. 4 Bett Kabinen gab es zum Zeitpunkt der Buchung nicht mehr. Daher 2 Innenkabinen mit Verbindungstür gebucht.
Wir sind immer zur 2. Öffnungszeit ins Marktrestaurant gegangen. Nur dann war es möglich, zu viert einen Tisch zu ergattern.
Von 18 bis 20 Uhr waren alle Restaurants rappelvoll.
Pizzeria nachmittags: 45 Minuten draußen auf freie Plätze gewartet. Dann nochmal so lange auf das Essen.
Zum Frühstück waren wir im übersichtlichen Buffalo Steakhaus. Die anderen Restaurants ebenfalls sehr voll.
Wo frühstücken die Kiss Gäste auf den schon umgebauten Sphinx Schiffen?
Wir waren bisher 2x auf der umgebauten Diva. Da wurden wir zum Frühstück ins Buffalo Steakhaus eingeladen.
Im Forum hab ich in den letzten Tagen gelesen, dass Kiss auf der Luna im French Kiss frühstückt.
Nachdem mein Nachname über die Hotline ergänzt wurde, konnte ich den speziellen Link nutzen - und siehe da: Alles OK - Clubstatus, Seemeilen, vergangene und zukünftige Reisen. Neue App funktioniert auch. Die Übernahme hat nur zwei Minuten gedauert.
Kannst du die Seemeilen in der neuen App wirklich sehen? Vergangene Reisen bei mir nur bis 2021 sichtbar. Zukünftige vorhanden, aber die Urlaubsplanung klappt nicht.
Parallel läuft noch die "alte" App. Da ist die Urlaubsplanung möglich.
Frühstück für Kiss auf der Luna im French Kiss.
Schade, dann ist das ja auch kein "richtiger Vorteil " auf den "kleinen Schiffen" mehr.
Röschen, Danke fürs Informieren
Und nach den 2 Jahren bekommst du die 100 Euro zurück
Man hat also keinen Verlust
Nein, das Geld bekommst du nicht zurück gezahlt. Du kannst die 100 Euro weiter zur Bezahlung nutzen. Ohne 25 Euro BGH
Und ich glaube nach 3 Jahren verfällt die ganze Sache.
Hallo zusammen,
vielleicht hab ich es hier überlesen......folgendes Problem:
Der Reiseanmelder hat mich eingeladen.
Die entsprechende E Mail ist bei mir angekommen.
Nun versuche ich die gebuchten Reisen bei mir "einzustellen" und es klappt leider nicht.
Ich gebe in meiner neuen App die Buchungsnummer ein und die Reise wird nicht gefunden. Was mach ich falsch, bzw wo ist der "Trick". Auch auf der Web Anmeldung klappt es leider nicht.
LG P.
Hallo Orty S. ,
hast du das vorab nach Hause zugeschickt bekommen, oder auf dem Schiff vorgefunden?
Schöne Reise
LG P.
Bei SitzplatzSitzplatzbuchung Premium Eco entfentfallen Rechnung etc., da die Reservierung kostenlos ist, Die Reservierung ist in der Reiseplan6ng dann ssichtbar.
Genauso war es gestern bei uns. Hatte auch erst auf eine Bestätigung per Mail gewartet.
Danke für die Info hier, bei mir hat es sofort geklappt. Das war das erste Mal, dass alle Plätze in der Premium Eco noch frei waren
Ich hatte in den letzten Wochen immer mal wieder geschaut, da ging es noch nicht.
Mir geht es grade genauso. Premium Eco reserviert. Alles war noch verfügbar. Richtung La Romana im kommenden Februar. Danke ans Forum ![]()
Wie gut, dass die "alte App" bei mir noch arbeitet.
Sind denn da nicht jetzt Crew-Kabinen?
Genau so ist es. Da wohnt nun ein Teil der Crew
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()