Gibt es einen Außenbereich im Steak Haus auf der Blu?
Nein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gibt es einen Außenbereich im Steak Haus auf der Blu?
Nein
Wir haben grade auf der Diva eine neue Reise als Festbuchung klargemacht.
Es gab bei einem Reisepreis von über 3000 Euro kein Goodie von der Reiseberaterin.
Im März gab es noch etwas dazu.
Hallo zusammen,
wo finde ich in der App die mir über Vario zugeteilte Kabine?
Ich suche und suche, kann aber nichts finden.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Aida Diva aktuelle Reise:
14 Kiss Gäste ( lt Fernwehexpertin)
Es ist ganz entspannt beim Frühstück im Buffalo Steakhouse.
Kurze Frage zum French Kiss der Diva:
Die im AI enthaltenen Getränke sind nur zu einem Bruchteil in der Getränkekarte des French Kiss enthalten.
Hat jemand auf den letzten Reisen dort Wein und Wasser aus dem AI Paket bestellen können? ( Auch wenn die nicht auf der Karte dort stehen)
In der Vergangenheit ging das auf der Nova .
Danke für Infos
LG P.
Auf der Diva steht ein Wechsel an, Datum ob morgen schon, konnte ich nicht ermitteln! Kapitän Panzek löst Kapitän Moritz Pankau ab! War für uns ein Highlight der Reise, so ein toller Kapitän! Informativ, hat in jeder Situation Gäste ausführlich informiert, auch vor der Unwetterlage. Brückenführung hat er um 30 Min überzogen. Hat sich Zeit genommen auch für kl Gäste, Fotos gemacht, Rucksäcke signiert, immer gute Sprüche parat etc
Und ich hatte mich so gefreut, Kapitän Pankau ab morgen auf der Diva kennenzulernen. Vielleicht übernimmt Kapitän Pannzek erst nächsten Samstag.
Und morgen früh geh ich an Bord.
Muss mir doch die Neuigkeiten anschauen.
Laura_Hold und paddington Sehe ich das richtig, dass man nicht reservieren kann? Sind genug Stellplätze frei? Oder habt ihr telefonisch Kontakt aufgenommen und gebucht?
Wir hatten lange vor der Reise reserviert.
Per Mail angefragt. Man bekommt dann ein Angebot zugeschickt. Je eher man bucht, desto günstiger ist der Preis.
Ich kann für Reisen ab Hamburg Altona das Parkhaus am Holzhafen empfehlen. Es ist zum einen günstiger als das Angebot über Aida und man läuft vom Schiff aus nur 5 Minuten dorthin.
(Aida shuttelt die Gäste von Altona aus zum Parkplatz nach Steinwerder)
Da stand unser Auto 22 Tage als wir Grönland mit Aida bereist haben.
Sehr empfehlenswert!
Dann buche die Reise auf euch als Option und lass es einfach nach der Reise vom Reisebüro innerhalb der Optionszeit umbuchen und schon haben beide das bgh. Ganz entspannt und ohne Probleme machbar
Was du alles weißt ![]()
Nur derjenige, der an Bord ist und die neue Reise bucht bekommt das BGH.
Ich bin mit meinem Mann auf dem Schiff und möchte dort eine Reise mit meiner Freundin als Begleitung buchen.
Da bekomm auch nur ich ( weil an Bord) das BGH.
Wir fahren mit der Diva Ende April Richtung Norwegen. Die dicke Jacke ist auf jeden Fall dabei.
Ich habe ja abgesagt, vielleicht gibt es dann Einladungen für "Nachrücker ", wenn andere, die nicht können, ebenfalls fairerweise schnell absagen.
Ich wohne über 500 km entfernt von Rostock. Für das Event komme ich nicht extra dahin. Hab mich aber trotzdem über die Einladung gefreut, obwohl ich absagen musste.
Heute hab ich per Mail eine Einladung zum "Aida Sommerfest 2025" erhalten. (Clubstufe Kiss)
Am 12. Juli in Rostock auf dem Gelände vom Aida Headquarter.
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Es gibt doch wohl nun eine Busverbindung.
Stand hier vor einiger Zeit.
Es sind ja , wie du schreibst, nur noch 13 Tage bis zur Abfahrt. Meiner Meinung nach hättest du direkt bei Bekanntgabe der Umroutung bzw Schiffswechsel massiv bei Aida eine andere Kabine einfordern müssen. Evtl Freischaltung von einer Kabine, die für Wochenreisen vorgesehen war , für deine 14 tägige Reise.
Ich kann dir nur Glück wünschen, dass es nun noch klappen wird. Ich glaube aber eher nicht daran.
Macht euch trotzdem eine schöne Zeit.
VG P.
ich benutze einen eigenen Fönbürstencurler ,da wird es dann sicherlich noch schwieriger ,oder man nimmt eine Verlängerungskabel mit...das kann nur ein Mann geplant haben
Darf man das "Gerät " denn mit an Bord bringen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()