stimmt, ein AIDA Gläser-Set….Gewinn vom 10.12…..leider bis heute noch nichts angekommen…
Müssen Sylvester noch die alten Gläser her 😉
Guten Rutsch allen
Update…heute kam das Päckchen an…freu mich und werde die Gläser heute einweihen …
stimmt, ein AIDA Gläser-Set….Gewinn vom 10.12…..leider bis heute noch nichts angekommen…
Guten Rutsch allen
Update…heute kam das Päckchen an…freu mich und werde die Gläser heute einweihen …
So hatten wir nach meiner Info zwei Gewinner aus dem Forum. Der andere Gewinn waren glaube ich Gläser?
Guten Rutsch allen
Auch ich gratuliere zum Gewinn 👍🏻
Individueller Landgang wäre schon toll, an die Maske hat man sich eh schon gewöhnt.
Hoffe es kommt nicht noch schlimmer und die Situation beruhigt sich wieder ein wenig.
Auf der Mar haben wir im Oktober/ November auch sehr entspannte Urlaubstage gehabt, Konzept scheint schiffsübergreifend gut zu sein. Also freuen wir uns auf das was geht…
Ich habe das Gläser Set vom 10.12. gewonnen- den Gin dazu würde ich auch nehmen ![]()
Vielleicht ist das Basic mit zusätzlichem Gepäckstück🤷🏻♀️
Genauso somit es. Basic Tarif plus 1 Koffer 23 Kilo.
Habe mich heute bei AIDA erkundigt und die Auskunft erhalten, dass ein Handgepäck nach den Bestimmungen bis 31.8.2021 erlaubt ist, also 8 kg und die Maße Max 55 x 40 x 23 cm
Angabe natürlich ohne Gewähr 😉
Es gibt Neuigkeiten zu Landgängen auf der Aida Seite
Reisen innerhalb Europas
so steht es auf der eurowings Seite
Neue Handgepäckregelung:
Für Flugbuchungen im BASIC-Tarif ändern sich unsere Handgepäckbestimmungen ab dem 31. August 2021. Ab diesem Datum ist jeder Passagier berechtigt, ein kleines Handgepäckstück mit an Bord zu nehmen, das die Maße von 40 x 30 x 25 cm nicht überschreitet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()