Beiträge von stern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Strandgut es geht immer nur eine Stufe höher.
Ich hatte nachgefragt ob es auch von innen auf Balkon ein Angebot gibt. Das geht aber nur über die normale Umbuchung, so die Auskunft am Telefon.
-
-
Schön wäre die Mar Tour im letzten Jahr nach Norwegen und die von Hamburg nach Gran Canaria
Ich hatte die Magnete leider nicht gesehen

Auf der Tour Hamburg-Gran Canaria gab es keine wegen Unterbesetzung. Ich hatte nachgefragt
-
-
-
Es wird darauf hingewiesen dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Verständlich bei den momentanen hohen Zahlen an Umbuchung/Stornierung, finde ich.
Wir haben 7 Tage nach Stornierung die Bestätigung erhalten, 12 Tage vor der eigentlichen Abfahrt.
-
Auch wir haben die Januar Reise storniert. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt dass das Guthaben aus der Urlaubskasse bei Buchung der neuen Reise übernommen wird, es ist im Kundenkonto hinterlegt.
-
-
Am Platz nicht, sobald man sich bewegt ja. In der Sauna natürlich auch nicht 😅
-
Auf der Mar im Oktober gab es in jedem 4-std.Block eine Aufgusszeit. Vormittags um 10:00, danach meine ich 14:00 und 18:00.
-
-
-
stimmt, ein AIDA Gläser-Set….Gewinn vom 10.12…..leider bis heute noch nichts angekommen…
Müssen Sylvester noch die alten Gläser her 😉
Guten Rutsch allen
Update…heute kam das Päckchen an…freu mich und werde die Gläser heute einweihen …
-
So hatten wir nach meiner Info zwei Gewinner aus dem Forum. Der andere Gewinn waren glaube ich Gläser?
stimmt, ein AIDA Gläser-Set….Gewinn vom 10.12…..leider bis heute noch nichts angekommen…
Müssen Sylvester noch die alten Gläser her 😉
Guten Rutsch allen
-
Auch ich gratuliere zum Gewinn 👍🏻
-
-
Individueller Landgang wäre schon toll, an die Maske hat man sich eh schon gewöhnt.
Hoffe es kommt nicht noch schlimmer und die Situation beruhigt sich wieder ein wenig.
Auf der Mar haben wir im Oktober/ November auch sehr entspannte Urlaubstage gehabt, Konzept scheint schiffsübergreifend gut zu sein. Also freuen wir uns auf das was geht…
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-