Ika drücke Daumen für reibungslose Weiterfahrt. Gut dass ihr schon heute unterwegs seid
Beiträge von stern
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hallo, danke für die vielen eingestellten Tipps zu individiellen Touren und Anbietern.
Wir werden im November 2025 auf Mauritius sein und würden gerne die Inselrundfahrt und eine Katamaran Tour machen.
Kann jemand etwas über Erfahrungen auf diesen Ausflügen mit Kindern - 4 u 6 Jahre- berichten?
-
Leider hat die Bella auf ihrem jetzigen Törn nicht so viel Glück mit dem Wetter.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann mussten die Samstag und Sonntag statt Honningsvag nach Alta und Heute statt Leknes Lofoten nach Narvik.
War wohl teilweise Windstärke 9. Nächste Woche sieht es etwas besser aus...hoffentlich...
Nur noch 5 mal Schlafen
LG
Das ist wirklich schade dass diese 2 Häfen nicht angelaufen werden konnten. Hoffe wir schaffen alle
-
Bei uns für die Fahrt ab 15.09. mit der Bella steht jetzt als Abfahrtsort Ostuferhafen.
Hat sich bei euch jetzt bestimmt auch geändert.
Stimmt, hab gerade nachgeschaut. Ostuferhafen kommen wir an. Abreise für die Luna ist nun auf Ostseekai geändert. Passt also. Aber eine Mail zu dieser Änderung wäre auch nett gewesen. Kommt vielleicht noch
-
Heute, 30 Tage vor Abfahrt, für die Luna Kurztour ab 15.9. eine IA Kabine Deck 8 vorne bekommen. 😊
-
-
30 vor Abfahrt am 01.09. mit der Bella IA Kabine auf Deck 7 mittig erhalten, sehr zufrieden😊
-
-
Tcsls Alta werden wir wahrscheinlich vor Ort bleiben, Wanderung zum Hausberg, Kirche und Ort .
Ich hatte mal überlegt auf eigene Faust einen Ausflug zum alta Canyon zu unternehmen, hab es dann jedoch wieder verworfen
-
-
-
Doch, geht !
Wir waren auf einer 14tägigen Reise, am ersten Seetag habe ich die Urlaubskasse abgeschlossen, die Mail hatte ich schon abends und habe am nächsten Tag die 100€ pro Person überwiesen, die Codes für die 25€ Urlaubskasse pro Person hatte ich zwei Tage später. Gegen Ende unserer Reise kann dann eine Reise, die uns interessierte, ins vario. Also haben wir an Bord gebucht und bekamen das BGH für die Buchung an Bord.
Ob das auch auf einwöchigen Reisen möglich ist ? Vielleicht zu knapp ! Auf jeden Fall muss die Urlaubskasse VORHER an Bord abgeschlossen worden sein, bezahlt und der Code versandt worden sein.
Wir haben im Mai zu Beginn der Reise die Urlaubskasse gebucht. Die Bestätigungsmail kam sofort, jedoch keine Rechnung und auch in myaida war die Buchung nicht aufgeführt. Auf Nachfrage beim Fernwehexperten wurde uns gesagt, die weitere Abwicklung der Urlaubskasse ist erst nach der Reise möglich.
-
Ist das aktuell oder schon länger her?
Die Reise war vom 11.-05.-25.05.2024, also aktuell
-
Auf der Blu konnten wir nach Anfrage bei der Reiseberaterin aktuell den Gutschein für Rossini einmal anders einlösen, natürlich mit entsprechender Zuzahlung 😋
-
-
29 Tage vor Abfahrt 22.10. Aida Stella Kabine 840. bekommen.
Lt. Bewertung eine ruhige Kabine, wir sind zufrieden😀 .
-
-
-