Ich habe ebenfalls gute Erfahrung mit dem Kissenservice gemacht. An der Rezeption gibt es eine Liste über die Art der vorhandenen Kissen, einfach mal nachfragen - wie von aida 2003 beschrieben
Beiträge von stern
-
-
Hallo an Erstfahrer,
Mein Code in der laufenden Werbeaktion ist noch 2x einlösbar für Buchungen ab dem
25.02.2019
Würde mich über PN freuen
Vg und auf jeden gute Reise
-
Guten Morgen,
Auch mein Code gilt noch 2 x für Buchungen ab dem 25.2.
Interesse? Bitte pn, Code wird dann gesendet
Schönen Sonntag
-
Die Codes meines Mannes können auch noch gegen bordguthaben eingelöst werden,
2 x gültig für Buchung ab dem 25.2.2019, bei Interesse bitte PN
Viel Erfolg und eine schöne Reise
-
Hallo Erstfahrer oder Auffrischer nach 5 Jahren
Auch mein Code aus der clubaktion kann noch in Guthaben eingelöst werden.
Gültig für Reisebuchung ab dem 25.2.bis zum 31.3.2019
Bei Interesse bitte PN,
Gruß Beate
-
Hallo,
Erstbucher und nach 5 Jahren Auffrischer erhalten für die 1. und 2. vollzahlende Person in der Kabine über 18 Jahre ein Bordguthaben von jeweils 50 Euro bei Einlösung eines Gutschein Codes in myaida.
Ich habe einen Code aus der Clubaktion, 3 x nutzbar für Buchungen ab dem 25.2.2019
Bei Interesse bitte PN
Gruß Beate
-
Danke für die schnelle Antwort. Verstehe ich es richtig, kann ein Mitreisender einen Code verwenden oder da ich der Anmelder dann auch nicht? Liebe Grüße
Hallo,
Ich habe dir eine PN gesendet
Gruß Beate
-
wo kann ich diese finden?
Unter Konversationen
-
-
Hallo,
Wir reisen auch mit, fliegen ab Düsseldorf

-
Hallo an AIDA Neukunden oder Auffrischer nach 5 Jahren,
Ich hätte noch einen Code gültig ab dem 21.2.2019 und 4 für Buchungen ab dem 25.2.2019.
Bei Interesse bitte PN
Vg Beate
-
Wir haben im Oktober 2018 bei Einreise in Jordanien mit AIDA in Aqaba kein Visum benötigt. Wird auch so von AIDA vermittelt.
-
Guten Morgen,
auch ich habe noch Codes zu verteilen, generiert am 1.2.2019Bei Bedarf bitte PN.
-
Aktuell fährt die Vita nicht nach puh my sondern nimmt Kurs auf Ho Chi Min

-
@SUMEHA
Tolle Sternstunde, war der Ausflug für grün und gold? -
Ich als Nichtraucher werde gerade gefragt, ob man im Hafenterminal in Dubai (nicht Flughafen) zollfrei Zigaretten kaufen kann.
Kennt sich da ein Raucher aus ?
Bin auch kein Raucher, aber haben uns letzte Woche für einen Raucher informiert.
Zigaretten sind teurer geworden in Dubai. Im Hafenterminal kann man Zigaretten kaufen, der Preis entspricht aber in etwa dem normalen Ladenpreis in Dubai. Günstiger ist es am Flughafen und sogar im zollfreien Verkauf auf dem Schiff. Kommt aber sicherlich auf die Marke an. -
Das nenne ich mal einen sehr schönen Liegeplatz

Ich habe auf der Vita mit der Reiseberaterin gesprochen. Aufgrund der aktuellen Beschreibung der Reise geht sie davon aus, dass wir in Ho Chi Minh im Hafen SPCT liegen.
Anlauf in Coron ist Coron Port, nicht Coron Island.
Lg Beate
-
Hallo,
sind heute mit Emirates von Dubai nach Düsseldorf geflogen. Es ist eine spezielle Vereinbarung mit AIDA das nur 23 kg pro Koffer erlaubt sind. Das gilt für jeden einzelnen Koffer, auch wenn in Summe unter 46 kg.
An unserem Schalter musste sogar wegen 400 g umgepackt werden ins Handgepäck, dieses wurde jedoch nicht gewogen, also ging alles gut.Ansonsten wie gewohnt guter Service und Verpflegung
LG
-
Über welchen Anbieter läuft der Ausflug in Coron? Liegen wir in Coron oder Coron Island? Hier gab es unterschiedliche Angaben
Wir haben bisher auch nur 2 Ausflüge fest gebucht, bei Vietnamdreams die Tour nach Hue und über AIDA den Ausflug Halong Bucht.
Singapure, Muara, Hongkong und Hoi An am Abend geht auf jeden Fall auf eigene Faust. -
Hallo,
Wir fliegen ebenfalls mit Emirates von Dubai nach Düsseldorf, Gepäck 23 kg.
Lt. Aussage einer Mitarbeiterin in Rostock ist dies der von AIDA ausgehandelte TarifSitzplatzreservierung ist erst 10 Tage vorher möglich, wir werden die Reiseberaterin um Mithilfe bitten.
Gruß Beate
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de