Beiträge von stern
-
-
-
-
Ich war mit 1. Bucher und die Zeiten grade zum Buchen freigegeben für Warnemünde. Und vor Freischaltung der Zeiten sah man schon einen Balken mit dem letzten Check in Fenster 15.00 u. 18.00 Ablegezeit etc. Finde ich aber auch logisch, wenn um 15.30 der letzte Pax den Test bekommt..mind. 90 min. warten, 17 Uhr alle an Bord, 18 Uhr ablegen.
Gut zu wissen, wir haben 16:00 Uhr gebucht, kontrollieren das nun mal
-
Ich finde es ebenfalls schade, aber vielleicht hängt es einfach nur mit der aktuellen Situation zusammen und über die Bezahlfunktion wird eine Zugangsbeschränkung erreicht. Vorteil dieser Aktion wäre einfach mehr Platz in der Sauna und freie Plätze zum Ausruhen nach dem Saunagang.
-
-
-
Wir haben diese Tour frühzeitig gebucht und uns sehr auf die Reise gefreut, hätten die Tour gerne auf der Aura gemacht, haben aber nun aufgrund der momentanen Ausflugssituation die Vorfreude verlängert und auf die Sol umgebucht März 2022....wir wünschen euch dass ihr die Reise wie geplant und mit tollen Landausflügen genießen könnt....
-
-
Wir sind auch enttäuscht, dass diese schöne Tour nun nicht stattfindet, aber unter den gegebenen Umständen hätte ich nicht wirklich reisen wollen, drücken wir die Daumen dass es überhaupt bald wieder losgeht mit einer AIDA Kreuzfahrt 🚢.
Nun heißt es erstmal Flüge und Hotel stornieren für die vorgeschaltete Landreise, mal sehen was da machbar ist...
auf AIDAsehen
-
-
-
Hallo, auch wir haben gebucht. Geplant war nächstes Jahr- aber nun freuen wir uns dass es dieses Jahr noch möglich ist. Starten auch individuell mit einer vorgeschalteten Rundreise, hoffen auf Indian Summer.
Grüße Beate und Bernd

-
Zentral gelegene, völlig ruhige Außenkabine mit eingeschränkter Sicht gegenüber vom Waschsalon. Blick geht mittig auf ein Rettungsboot, durch dessen Fenster hindurch nur wenig Aussicht möglich ist, aber es kommt viel Tageslicht hinein. Es ist eine Kabine zur 3-Belegung, ein Doppelbett entgegen der Fahrtrichtung und eine Liege quer unter dem Fenster. Sehr geräumig und viel Stauraum in Schrank, Regal und Schubladen. Würden wir jederzeit wieder nehmen.
-
Die Liegezeit in Funchal wurde gerade erheblich eingekürzt. Wir legen erst gegen 14:00 Uhr an.

Und das ohne vernünftige Erklärung, nur Aidaübliches Bla Bla..

ich habe auch wenig Verständnis für diese Verspätung. Es liegt ja nun nicht am Wetter, also keine höhere Gewalt. Es hätte evtl. auch getendert werden können . Für uns fällt mit dieser Verspätung der 1. Tag komplett aus, ist am 2. leider nicht nachzuholen da Rückkehr zum Schiff rechtzeitig erfolgen muss.
-
wünsche allen frohe Weihnachten
Ihr sprecht mir aus der Seele, ich schaffe es auch erst immer am letzten Tag ...hänge aber diesmal auch mit der Ausflugsplanung hinterher. Der Madeira Reiseführer liegt hier unberührt. Je nach Wetter sollte man eine Tour für,den Osten und eine für den Westen parat haben Hoffe auf morgen, da ist besuchsfrei...
-
Azoren aktuell lt. Angabe zur Cara 19 Grad,
Kann gerne so bleiben

-
Wir sind ebenfalls am 1.1. mit dem Mietwagen unterwegs, bietet sich an da man abends Ende offen hat....hoffe nur wir kommen morgens früh aus den Federn

-
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit tui fly? Wir fliegen ab Düsseldorf und dürfen 20 kilo plus 6 kg Handgepäck mitnehmen. Wird dies kritisch kontrolliert? Überlege, für ein Gepäckstück 5 kg dazu zu buchen, Frau will ja Auswahl haben und evtl. mehr mit zurücknehmen als hin eingepackt

Vg und schönes Wochenende Beate
-
Stimmt, man sollte die Wege nicht unterschätzen. Ich habe nach einem Seetag mal auf die Handy App geschaut- es sind auf der Vita tatsächlich 4 km zusammen gekommen...

E-Mail mit den Reiseunterlagen ist auch heute gekommen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de