PN ist raus, hoffe die landet auch bei Euch :hahahah:
LG
Ute
Vielen Dank, sie ist angekommen ![]()
PN ist raus, hoffe die landet auch bei Euch :hahahah:
LG
Ute
Vielen Dank, sie ist angekommen ![]()
Wir werden auf jeden Fall am letzten Tag in Dubai das Burj al Arab buchen, Teatime! Ich werde die nächsten Tage ne Reservierungsanfrage losschicken.
Hier im Forum wird darüber viel geschrieben, muss toll sein und so kommt man wenigstens ins Hotel rein! Der AIDA Ausflug soll nicht ganz so gut sein, weil die ne andere Location haben und nicht die Skyview Bar im 27. Stock, mit der atemberaubenden Aussicht, natürlich vom Preis bei AIDA auch teurer!
Kannst Du mit bitte sagen, was sowas kosten würde wenn man selber bucht? Hatte noch keine Zeit mich drum zu kümmern.
Das schöne ist ja auch, das in Dubai zu der Zeit, wo wir dort sind das Shopping-Festival ist
. Das soll man bis zu 70% Rabatt auf Waren bekommen. Egal ob Schmuck, Elektonik oder wie für uns Frauen, Klamotten und Schuhe. Gut das wir 30 KG im Koffer haben dürfen. Also. das nötigste mitnehmen und den Rest dort günstig kaufen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde
auch wir sind dabei...zählen schon die Tage und können es kaum noch erwarten!
Mit den Auflügen sind wir uns auch noch so nicht so sicher - man legt sich ja viel zu sehr fest. Leider bleibt ja nicht allzuviel Zeit um alles zu sehen, was man will!
Wir würden auch gerne so viel wie möglich auf eigene Faust planen - vielleicht kann man sich da irgendwie zusammen tun. In Dubai interessieren uns natürlich auch die Hauptsehenswürdigkeiten - Burj Khalifa, Burj Al Arab und auf jeden Fall das Atlantis und die Lost Chambers - Taxi fahren soll da ja nicht teuer sein. Und in den anderen Häfen müssen wir halt noch mal sehen - wir sind für alles offen!
Liebe Grüße
Marion und Steffen
Unsere Planung stockt auch noch etwas ... Muscat ist schon durch einen Tauchausflug fertig geplant ... In Dubai sind wir noch an den Feinarbeiten am arbeiten, weil wir ja schon 3 Tage vorher anreisen (Damit wir viele Eindrücke von dort mitnehmen können) ... Der Rest ist noch offen ...
Was wir eventuell noch gerne machen würden, wäre eine Fahrradtour ... aber das ist noch nicht sicher ...
Schauen wir mal ob Bahrain überhaupt angelaufen wird. Letzte Saison wurde Bahrain ausgelassen.
Alles anzeigenWir sind auch dabei...
Hallo, wir w(45) und m(51) haben gestern gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise!!!!!!!!!![]()
Bezüglich der Ausflüge und Unternehmungen haben wir noch keine konkreten Vorstellungen - wir hoffen hier ein paar tolle Tipps zu bekommen!
Was sollte man(n/Frau) auf jeden Fall unternehmen?
Über jeden Tipp würden wir uns freuen!![]()
Liebe Grüße
Silvia und Jürgen
Schaut doch mal hier im Forum unter, Ausflüge Dubai, nach. In Dubai gibts so viel zu sehen, das kann man nicht alles schreiben
Mich reizt die Fahrradtour in Bahrain. Mal schauen was unsere Freunde dazu sagen.
Erstmal ein HALLO an allen neuen hier.
Tja, das mit den Ausflügen ist schwer.
Wir sind am überlegen uns ein Kombiticket für den Big Bus zu holen. Der gilt dann ein Tag für Dubai und ein Tag für Abu Dhabi. Man möchte ja am liebsten alles sehen in der kurzen Zeit aber über Aida geht das ja leider nicht. Da muß man sich für einen Ausflug entscheiden.
Wir haben ja das Glück, 3 Tage für Dubai zu haben vorm Ablegen.
Da können wir uns ziemlich viel ansehen. Denke aber, die Zeit ist auch zu knapp um alles zu Besichtigen was wir uns so rausgesucht haben.
Bahrain ist ja nicht so der Knaller. F1 muss ich mir nicht im Urlaub ansehen. Naja, mal schauen was wir dann dort machen werden.
Muskat gehen wir uns die Unterwasserwelt ansehen. ![]()
Weiß zufällig jemand von Euch, ob man das Aquarium beim Atlantis Hotel ohne Reservierung sich anschauen kann? Finde nichts drüber.
Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim aussuchen der Ausflügen.
Hallo, haben heute gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Kerstin
Herzlich Willkommen in unserer netten Runde !!! ![]()
Biking fänd ich auch cool... kommt das erst noch!?
Ich dachte das gäbe es auf der Reise nicht, weil man es als Ausflug nicht buchen kann
In der Regel kommen die Biking-Ausflüge immer zuletzt ... also noch ein wenig Geduld ..... ![]()
Also geplant sind im moment ---
Dubai alle Tage auf eigene Faust, wobei einmal "Flutlicht-Golfen" auf dem Plan steht (wenn es nicht wieder abgesagt wird
)
Muskat ist defenitiv "Tauchen" angesagt (soll auf der Tour einer der schönsten Tauchplätze sein) ...
Den Rest schauen wir noch ... mal sehen wenn die Biking-Ausflüge reinkommen.
Hallo zusammen ... langsam kommt ja Schwung hier in die Beiträge ...
Noch 103 Tage bis zum Einchecken ...
Wir werden schon 3 Tage vorher in Dubai ankommen und uns die Stadt anschauen, bevor wir aufs Schiff gehen ...
Ausflüge sind noch nicht geplant, aber so langsam werden wir uns auch da mal an die Arbeit machen ...
Weiss schon jemand, wer wann wo was geplant hat ????
Dito
Koffer sind gepackt .... heute nachmittag schonmal richtung Airport und noch eine "halbe" Nacht dort im Hotel schlafen. ![]()
Morgen Mittag dann den ersten Cocktail auf dem Pooldeck schlürfen. ![]()
Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja ????
Bei MyAIDA sind die Ausflüge aus organisatorischen Gründen kurz vor Abfahrt nicht mehr buchbar, aber an Bord gibt es (meistens) noch freie Kapazitäten für die Touren.
Wenn bei "My AIDA " die Buchungen für Ausflüge geschlossen sind, dann wird es lagsam an der Zeit seine Koffer zu packen. Denn dann ist nicht mehr lange hin.
2 mal noch schlafen
dann heisst es wieder : Herzlich Willkommen auf der AIDAdiva , wir haben UUUUUURLAUB !!!!!! ![]()
Sind denn noch AIDA Reisende, die am Freitag 6:20 Uhr mit AirBerlin ab Düsseldorf fliegen ?
Hoffenlich sind wir diese Reise mal mehrere Leute in Tracht beim Alpenglühn. Einmal war ich die Einzige
Erstmal ganz locker die Welcom Party feiern ... ![]()
[quote='Spielzimmer','index.php?page=Thread&postID=616935#post616935']
Weiß jemand ob es Alpenglühn gibt?? Nur wegen dem Outfit...
[quote]
Oooooh ... nicht schon wieder Alpenglühen .... LOOOOL ... ich glaube das ist bestandsteil auf jeder AIDA Reise ...
Also "Spielzimmer" pack die Lederhose ein ... die chancen stehen nicht schlecht das es wieder weiß-blaue Party gibt ...
3 mal werden wir noch wach .... heissa ... dann ist AIDA-Tag ![]()
leider hat sich ja immer noch nicht rausgestellt, wer unser kapitän ist. ich hoffe noch, wie im letzten jahr, auf claas cramer
liebe grüße
laut AIDA Weblounge schippert Kapitän Claas Cramer durchs ÖMM, weiss aber nicht wie aktuell der eintag ist ?
Noch 3 mal im eigenen Bett schlafen , dann heisst es Abfahrt nach Düsseldorf ... dann Vorabend-Check-Inn und ab ins Hotel ... Donnerstag abend noch einen kurzen Abstecher nach Moers zum Pizza essen. Dann kurze Nacht und Freitag 6:20 geht der Flieger los.
Denke das wir pünktlich zum Mittagessen auf der DIVA sind ... Wir haben einen Transfer vom Flughafen zum Hafen hier schon in Deutschland gebucht ... laut Unterlagen werden wir am Ausgang abgeholt, mal sehen wie das alles klappt.
Ausflüge sind auch gebucht , wir haben uns dazu entschlossen mal keine Kulturellen Ausflüge zu machen, wir werden 2 mal die Unterwasserwelt besuchen und ansonsten steht ein wenig Sport auf dem Programm ....
Den Rest der Reise machen wir spontan, wollen eifach nur Relaxen....
In Istanbul steht noch die abendliche Bootstour zum Bospurus auf der to-do Liste ...
Man sieht sich auf der AIDA ... vielleicht schon bei der Welcome Party ![]()
Hallo,wir fliegen morgen in aller Frühe los und bleiben bis Freitag in einem Hotel.
Bis Freitag.
LG
Gaby
Dann wünschen wir euch schonmal einen guten Flug und schönen Urlaub. Bis Freitag
Juhuu, bald geht es los. Seit Ihr auch schon langsam aufgeregt? So langsam kribbelt es in den Händen um zu packen :hahahah:
Morgen werden erstmal die Koffer entstaubt
und dann langsam anfangen mit packen.
Wie sieht es bei euch aus?
@ Andre85
Cocktail bestellen = Check
Hoffe das die Eiswürfel bis dahin nicht geschmolzen sind wenn ihr ankommt ?
Falls wir doch noch ohne euch ablegen .... ---------> hier die alternative ![]()
:hahahah:
Ansonsten hoch die Gläser auf eine sonnige Reise
in 10 Tagen
wir haben auch noch keine Unterlagen... rufe da spätestens Freitag mal an. Hoffe ja immer noch das sich unsere Flugzeiten ändern
Falls euer Flieger verspätung haben sollte, fangen wir schon mal mit der Welcome-Party an ![]()
Achso fast vergessen vorher ist ja sicher noch die allseits beliebte und bekannte
Seenotrettungsübung ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()