Hab auch mitgespielt und eine Reise gebucht, aber - natürlich - auch nix gewonnen. Also daran kann´s dann auch nicht liegen.
Gruß Spuki
(8 Tage bis zur
)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hab auch mitgespielt und eine Reise gebucht, aber - natürlich - auch nix gewonnen. Also daran kann´s dann auch nicht liegen.
Gruß Spuki
(8 Tage bis zur
)
@ diddes
den Beitrag hab ich schon gelesen, allerdings hört sich der nicht so an wie unserer und man liest nicht heraus ob es ein AIDA-Ausflug ist. Denn bei uns ist der seven miles beach nicht mit dabei und der Ausflug soll auch nur 2:45 Std. dauern.
Daher ist meine Frage noch nicht beantwortet. ![]()
Hallo,
wir haben den AIDA Ausflug 04 Baden mit den Rochen gebucht. Hat man dann eigentlich noch genug am Nachmittag auf eigene Faust, z. Bsp. "Hell" zu machen? Oder wird die Zeit dafür zu knapp?
LG Heidi ![]()
Keine Panik, habs kapiert! Danke für die Erklärung. ![]()
PS. Deinen Baum find ich klasse!
![]()
ups, ich meinte den 29.01. ![]()
und was meinst du mit +1? diese Info hab ich noch nicht. Nur Rückflug La Romana 18 Uhr und Ankunft 7:30 Uhr in DUS. Heißt das dann, dass wir erst um 8:30 Uhr ankommen oder wie?
Die Unterlagen kommen ja erst noch (haben ja gestern erst gebucht) Die Flugzeiten standen auf einem Ausdruck von Reisebüro.
![]()
:hahahah: dann war ich ja doch nicht so dumm, sondern die anderen!!!! ![]()
also darf töchterchen schön am sonntag früh aufstehen und mama und papa vom flughafen abholen *grins*
![]()
Hallo,
habe im Reisebüro die Flugzeiten bekommen und darauf steht, dass der Rückflug am 29.10.2011 um 18 Uhr ist. Die Ankunft um 7:50 Uhr am 20.01.2011.
Haben die sich da vertan? Müsste die Ankunftzeit in DUS dann nicht morgens um 7:50 Uhr am 30.01.2011 sein?!
Bin ein bischen verunsichert.
![]()
LG
Na dann lag ich ja doch nicht ganz so schlecht mit meiner Planung.
Danke für die Tipps! ![]()
Hallo,
ich hab mich jetzt hier durch gelesen und frage mich nun, wie viel US-Dollar sollte man so ca. für 14 Tage einplanen? Ausflüge möchten wir eigentlich hauptsächlich auf eigene Faust machen.
Hab überlegt so 500 Euro zu tauschen, aber vielleicht ist das auch viel zu viel????
Vor allem wenn ich alles nur in 1,5 und 10 Dollar Noten haben möchte, so ist das ja dann ein nettes Bündel ![]()
Vielleicht hat ja der eine oder andere einen kleinen Tipp für mich.
Danke schon mal
Gruß Heidi
Danke schön, dann hab ich ja schon mal was für diese Insel :-))
Nein, wir wollen im nächsen Winter mit der Luna in die Karibik, und da ist diesmal Tobago mit dabei.
Nun, wenn es bisher nicht dabei war, hoffe ich, das die nächsten - die dort sind - hier einige Tipps reinschreiben.
Heidi
Hallo,
hat vielleicht jemand aktuelle Infos zu Tobago?
Danke schon mal
Kommt man zu diesem Eagle Beach auch mit dem Bus? und ohne Probleme wieder zurück? (Verläßlichkeit der Busse)
Gruß Heidi
man man man, was für diskusionen!
Sind jetzt von der Bella zurück und ich finde, wir hatten eine super Kabine!
Kann diese also nur empfehlen.
Wir sind in Palermo vom Hafengelände runter weil die Taxi dort einem komplette Touren verkaufen wollten. Haben dann außerhalb ein Taxi angehalten das uns für 25 Euro mit 4 Personen zu den Katakomben gefahren hat. Er wollte uns zwar auch zurück fahren (45 €)und uns einreden, dass es zu weit zum laufen wäre( 12 km), aber lasst euch nicht bequatschen es waren max. 4 km! Wir sind zu Fuß gemütlich durch Palermo gelaufen und haben uns noch einige Dinge angesehen. Bei direktem Weg wären es ca. 30 - 45 Minuten Fußmarsch gewesen. Es war auch kein "Bergmarsch" ! Die Leute sind sehr hilfsbereit und haben einen den Weg in die Stadt gezeigt.
Katakomben haben von 12 (manchmal auch 13 Uhr bis 15 Uhr geschlossen)
Wir haben den Ausflug Rund um Tunis gebucht. War gut, aber die 75 Euro nicht wert. Wir waren in den Souks von Tunis mit 30 Minuten freier Zeit (aufpassen, man kann sich schnell verlaufen) dann in Karthago wo ich mir mehr Zeit gewünscht hätte und anschließen in Sidi Bou Said. Dort gab es erst den "supersüßen" Tee und dann als Gruppe durch die Stadt. Wir sind dort aber alleine los. Ich hatte mir die Stadt irgendwie anders vorgestellt und würde dort wohl nicht mehr hinfahren. Zwischendurch gab es ein Mittagessen in Buffet-Form das gut und ausreichend war. Ich würde mir wohl eher auch einen Taxifahrer suchen der mich durch die Gegend fährt als einen Ausflug zubuchen.
Also ich hab gerad versucht online einzuchecken aber mit der AIDA Buchungsnr. geht das nicht. Nach Anruf bei Air-Berlin teilte man mir mit, dass dies keine Buchungsnr. von Air-Berlin sei und es somit auch nicht ginge. Es gibt keine andere Möglichkeit (Ersatznr. oder so).
Also morgen schön in die Schlange stellen und am Flughafen einchecken! ![]()
Hauptsache wir kommen an ![]()
Ich habe die Info bekommen, das ADAC-Mitglieder nach Vorlage ihrer Mitgliedskarte die Eintrittskarten im Ozeanographischen Park günstiger (ca. 10%) bekommen.
ist nicht sehr viel, aber Kleinvieh macht ja auch "mist"
Gruß Heidi ![]()
vielleicht bekommen wir ja Gruppenrabatt ?!
:hahahah:
![]()
wir sehn uns an der Ocean-Bar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()