Auch wir haben noch nichts gutgeschrieben bekommen (Mai) und ebenfalls noch keine Antwort auf meine mails.
VG
Auch wir haben noch nichts gutgeschrieben bekommen (Mai) und ebenfalls noch keine Antwort auf meine mails.
VG
Auch bei mir fehlt die Gutschrift des Fragebogens (BLU 12.5.19-19.5.19). Leider auch seitens AIDA keine Reaktion auf meine Nachfragen ![]()
Anmeldung Fantreffen
? Leider weiß ich es auch nicht, aber ich denke so 14 Tage vorher sollte es schon bei AIDA angefragt sein.
Rostock muss ja auch noch Rücksprache mit den Verantwortlichen auf der SOL nehmen.
Wir hatten ein Fantreffen in so einer kleinen Runde tatsächlich noch nie....
Stelle ich mir sehr familiär vor ![]()
Hallo in die kleine Runde,
auch wir sind bei dieser Tour dabei, freuen mal wieder nach Norwegen zu kommen.
Bei einem Fantreffen wären wir auch dabei.
VG![]()
So Koffer sind gepackt. Wir wünschen allen eine gute Anreise. Bis morgen![]()
Hallo zusammen
weiß schon jemand, wer nach Kapitän Wätge die blu übernimmt?
Wir gehen am Sonntag auf die BLU
und werden dann berichten.
Kann man das 3x3 auch erst an Bord buchen, z.B. am Anreisetag sowie es mit den Getränkepakete auch funktioniert? Möchten unser Bordguthaben dafür einsetzten.
VG
Wie erfährt man davon, d.h. steht es in der AIDA Heute oder erhält man eine Kabinennachricht?
Vielen Dank, es sind ja auch noch 9 Tage bis zur ![]()
Hallo Daniela,
wir sind schon mit einer anderen Gruppe unterwegs.
Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand.
LG Larissa![]()
vielen Dank schon mal![]()
Wasserflo freut mich für euch. War der Vario Preis der gleiche, dann hätte sich das Warten ja tatsächlich gelohnt.
Schönen Urlaub weiterhin![]()
Zum Glück
Wir hatten auch schon die Sternstunde auf der Sol mit Stadtrundfahrt und Sandeman. Damals war sogar Kpt. Langosch mit dabei. Wir fanden es sehr gelungen.
Bei dieser Sternstunde waren wir auch dabei, uns hat sie auch gefallen ![]()
Wir hätten Interesse an einem Fantreffen:
Fantreffen
----------------
Alias...............................Name
-----------------------------------------------
Frank & Doro (2) ..........Frank u
Doro
peletola ...............Thomas und Larissa (unsere Tochter?)
Wie sehen eure weiteren Planungen aus?
Auch bei uns war es mehrmals das Central in Funchal ![]()
.
Wie sieht es denn aktuell auf der BLU aus?
Kapitän Waetge hat erzählt, dass er die Blu kurzfristig übernehmen musste. Warum, hat er nicht gesagt. Nur, dass er das gerne gemacht hat, weil die Blu das Schiff bei Aida ist, auf dem er bis jetzt am längsten gefahren ist und er einen Teil der Crew schon länger kennt.
Quelle : Thilo's Primetime letzte Woche
Hat er gesagt wie lange er auf der BLU bleibt? Ist tatsächlich dann am 12.5.19 Wechsel?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()