@ Andreas, Verena und Marc
Wenn Ihr ein Kind im schulpflichtigen Alter habt, solltet Ihr doch auch so viel URLAUB/FERIEN haben oder etwa nicht!?
LG
@ Andreas, Verena und Marc
Wenn Ihr ein Kind im schulpflichtigen Alter habt, solltet Ihr doch auch so viel URLAUB/FERIEN haben oder etwa nicht!?
LG
Wir sind auch mit unserem dann 14-jährigen Sohn mit dabei.
@ Elke: Euch ganz viel Spaß auf der Blu. Ja, leider klappt es nun nicht mit der geplanten Reise. Ich werde im East Restaurant an dich denken und "Tom und Jerry" von dir grüßen.
LG
Bei uns geht es ins WMM. Wir haben umgebucht und sind letztendlich doch zufrieden; der Preis stimmt und noch Bordguthaben, nur die Wärme fehlt ...
Wir (mein Mann und unser 13-jähriger Sohn) haben diese Tour spontan gebucht. Mal sehen, wo die Reise letztendlich hingeht ...!? Jordanien und Israel würden wir gern sehen!
Wer ist noch auf der Roten-Meer-Tour mit dabei?
Wir sind auch mit unserem 13 jährigen Sohn mit dabei. Sind gestern gerade von der Ostsee-Tour zurückgekommen und haben nun heute spontan diese Reise gebucht. Die Vorfreude ist wie immer riesig.
Sollinghexe: Mein Sohn ist 13 1/2 Jahre und ich hoffe, dass noch mehr Teens auf dem Schiff sind. Noch sieht es ja nicht danach aus ...
Sonst hat es immer gut geklappt, ich hoffe, bei dieser Tour auch!
Hat jemand Erfahrung mit der Busanreise von Aida?
Ich bin mit meinem Sohn mit dabei. Ich fahre dieses Mal auch ohne Mann, der leider zu diesem Termin nicht mitfahren kann.
LG
Wir sind höchstwahrscheinlich auch mit dabei; haben die Reise optioniert!
So, mein letzter stressiger Arbeitstag geht nun auch langsam zu Ende!
Nun heißt es "nur" noch: Bügeln und Koffer packen ... und dann
Euch allen noch eine letzte Vorfreude auf Sonntag, LG
Wir freuen uns auch schon sehr, mal ein "kleineres" Schiff kennenzulernen. Wir kennen nur die großen AIDA-Schiffe und die Mein Schiff 1.
LG
... Das wird ja eine ganz schön große Wetterumstellung!
In sechs Tagen ist endlich
LG an alle!
mareike_82 (2: Marco und Mareike)
GibbelChrissy (2: Robin und Chrissy)
charlie-w-meier
coru53
Simone, Herbert und Gina
Aufzugmeider
weltenbummlerhh
shane_m (3)
Stephanie und Kirsten
ChriSuSch
Gabi57
Tom
Elke55
viajero
Galionsfigur (2)
Ich habe nun auch ergänzt!
Wir fliegen nun auch von Berlin-Tegel!
An alle:
Es scheinen ja nicht viele mit Kindern/Teens zu reisen, oder doch?!
Weiß jemand, ob bei dieser Tour auch Radausflüge für Kinder angeboten werden? Ich habe leider noch nichts gefunden.
LG
@ Gabi - Nein, wir wissen noch nicht, von welchem Flughafen wir abfliegen. Ursprünglich war ja Schönefeld angedacht, aber durch die Flughafeneröffnung verschiebt sich nun alles. Ich hoffe, dass wir überhaupt von Berlin aus starten! Viele Fluggäste werden ja auch schon auf andere Flughäfen wie z. B. Leipzig umgeleitet. AIDA wollte uns innerhalb von fünf Tagen informieren, von wo aus wir starten. Dies ist noch nicht geschehen. Vielleicht "kämpft" sie dafür, dass AIDA-Reisende nicht auch auf andere Flughäfen umgeleitet werden. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn du etwas weist.
@ Kirsi - Wegen der enormen Preisunterschiede haben wir ja eine E-Mail an AIDA geschickt. Leider lassen sie sich auf nichts ein. Wenigstens mit einem Bordguthaben wir gerechnet - aber gar nichts!
LG an alle
Wir haben heute eine E-Mail an AIDA geschickt und unseren Ärger darüber freigelassen. Mal sehen, wie und ob sich AIDA darauf einlässt. Schließlich werben sie damit, dass, wenn man schnell genug bucht, spart! - nun ist es genau umgekehrt!
Wir haben uns schon vor ein paar Wochen über die Preise geärgert (ca. 500 Euro zu viel gezahlt). Wenn man allerdings heute buchte, würde man über 900 Euro weniger zahlen, das ist doch mehr als eine Frechheit und ungerecht gegenüber denjenigen, die rechtzeitig buchen!