Hallo
habe noch ein Frage:
Kann man in Southampton/London mit Euro bezahlen, oder sollte ich etwas wechseln??
Beiträge von AIDAFan_AT
-
-
bin auch dabei
für's erste alleine, aber vielleicht kommt meine Schwester auch mit -
Natürlich bietet AIDA Ausflüge in Southampton an, keine Sorge!
ja, danke - gerade gesehen auf der HP von AIDA das auch Ausflüge angeboten werden

-
Hallo

ich bin am überlegen die Kurzreise mit AIDAprima zu buchen, und da geht die Route nach Southampton.
Da ich alleine unterwegs sein werde, leider bin ich der Englischen Sprache nicht so mächtig und ich nicht weiß ob AIDA einen Ausflug anbietet, ist meine Frage was man in Southampton direkt sich so ansehen kann??@Meerelfe: habe deinen Bricht über das Titanic-Museum gelesen und das ist wohl einen Besuch wert, wie weit ist das Museum vom Hafen entfernt?
-
bin auch am überlegen ~ wäre ja eine perfekte Tour das Schiff kennenzulernen

-
wird hier schon "beschrieben"
AIDA Flotte: Neubau von zwei weiteren Schiffen
-
Guten Morgen

ich habe vor ca. 2 Wochen einen Anruf von einen Herrn erhalten, welcher sich als mein "persönlicher AIDA Berater" vorgestellt hat.
Nach einem kurzem gespräch über meine bisherigen Reisen (wie es mir den gefallen habe usw.) und etwatige zukunftige Reisen, hat er dann noch gemeint ich erhalte eine e-mail wo seine Kontaktdaten drin stehen und sollte Ich wiede eine Reise buchen wollen, könnte Ich mich direkt bei Ihm melden und müsste nicht im Servicecenter anrufen (so würde Ich Warteschleifen umgehen).
Komischerweise habe Ich bis heute noch keine e-mail erhalten

Ich habe dann gestern mal das AIDA-Facebook-Team angeschrieben, und die meinten das ihnen ein solcher "persönlicher AIDA-Berater" nicht bekannt sei

Ich habe mal die Telefonnummer gegoogelt und dieses stammt aus dem Raum Rostock...
Ist euch auch schon so mal etwas passiert

-
Eines fehlt hier noch ganz besonders, lieber AIDA-Weihnachtsmann, wie wäre es mit einem geringeren Einzelkabinenzuschlag und auch die Möglichkeit, dass Einzelkabinen für jede Tour im Vario gebucht werden können. Vielleicht auch mal Just-Angebote für Einzelreisende!
ja das wäre echt toll ~ den 70% Zuschlag ist echt ganz schön krass
der Grund warum ich mich nicht überwinden kann auch mal allein zu fahren 
-
Bald haben wir 20 Deutsche Schiffe die Weihnachten in den Kanaren fahren

und das im Gänsemarsch und schön hintereinander 
-
-
muss/soll man den Verlängerten Aufenthalt gleich bei Ankunft buchen

Wir haben den Individuellen Rückflug um 20:35 mit Niki (AirBerlin) und haben den Transfer über AIDA gebucht...
-
wie sieht es auf der Blu aus mit dem neuem Unterhaltungskonzept??
am 18.07. ist

-
Nein, Du hast immer mal Besuch von den Nachbarn.
Natürlich sind die Türen zugesperrt. Kontrollieren würde ich es zu Beginn der Reise.Dann hoffe ich das es nette Nachbarn sind

AIDAFan_AT
Wir hatten schon zweimal Verbindungstüren (cara und bella),
absolut kein Problem, keine zusätzlichen Geräusche, oder sonst
irgendetwas belästigendes.LG
KiwikingOkay, danke für die Info. Dann bin ich ja etwas beruhigt

-
Hallo

habe gerade gesehen dass ich für meine WMM 3 Tour mit AIDAblu im Juli die Kabine 7412 erhalten habe.
Kann da jemand berichten wie das mit der Verbindungstüre ist

Ist diese von anfang an zugesperrt?!
Ist das erste mal das Ich eine Kabine mit Verbindungstüre bekommen habe und weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll

-
Hallo

Meine Cousine (13 bzw. wird wärend der Tour 14
) und Ich (28) sind auch dabei 
wir reisen auch Individuell ab Salzburg an

Was habt Ihr bzgl. Ausflüge geplant??
Wir haben Rom & Tunis über AIDA einen Ausflug gebucht, die anderen Häfen werden wir individuell "erobern"

-
Guten Morgen

so virtuell sitzen ich und meine Schwester schon im Flieger
gerade den Online Check In gemacht 
mein Koffer ist so gut wie gepackt, meine Schwester muss es heute noch machen nach der Schule...
oh ich freu mich schon soooo

andrea: wir werden uns sicher morgen schon sehen

-
Ihr Mitreisenden!Ich hab da mal ne Frage:
Macht man den Kofferanhänger gleich, also noch vor dem Abflug an den Koffer oder erst nach der Landung vor der Einladung in den Bus?
Die Dinger erscheinen mir so labbsch!Noch 2 halbe Tage arbeiten, dann ist

Also ich habe die Anhänger gleich daheim auf den Koffer angebracht (bei meinen letzten 3 Touren) und es war nie ein Problem

-
so endlich URLAUB

noch 2mal daheim schlafen
, dann geht's endlich los
-
Hallo

soo nur noch heute und morgen Arbeiten und dann URLAUB

bzgl. Kleidung werde Ich einfach so einen Mix einpacken, aber nicht fehlen darf meine Reitkleidung da ich auf Lanzarote einen Reitausflug über AIDA gebucht habe
bin schon gespannt wie der wird...
Meine Schwester wird hingegen den Rancho Texas Park besuchen und Seelöwen hautnah erleben, und mit etwas glück auch mit Seelöwen schwimmen
aber wenn Ich mir die Webcam so anschaue wird es sicher Frühlingshaft http://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…gcam.24628.html

-
AIDAstella liegt heute in La Palma, und es sieht wettertechnisch sehr schön aus mit einer Temperatur von 21,4°C

http://www.aida.de/kreuzfahrt/sch…gcam.24628.html
Dass lässt hoffen, den auch bei der AIDAblu (liegt in Lanzarote) und AIDAvita (liegt in Fuerteventura) sieht es wärmer aus

Also wollen wir hoffen dass sich die Stürme uns so von den Kanaren verzogen haben

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 674
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 396
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 585
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 633
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-