Beiträge von Belle1975
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir fehlt an Ausflügen noch Bangkok und Singapur.
In Bangkok spricht mich irgendwie nichts an und in Singapur will ich alles sehen und kann mich nicht entscheiden.Auf Ko Samui will ich nur an nen Strand, wo ich mich vielleicht massieren lassen kann und auch noch ein leckeres Pad Thai bekomme.
In Phuket werd ich vermutlich auch eine Rundfahrt auf eigene Faust machen und dann an den Strand.
In Malaysia hab ich alles über USD gebucht.
Geld werd ich in Euro mitnehmen, denn die doppelte Umtauschgebühr lohnt sich kaum. Na und ne Kreditkarte hab ich sowieso.
-
Ich bin auch auf diesen Anbieter gestoßen. Da wir schon zweimal auf Koh Samui waren, sind wir eigentlich nur an einem Strandbesuch zum Baden und Relaxen interessiert. Es gibt ein Angebot "Strandparadies mit Pool" für 1.750 Bath (ca. 45 €), das klingt ganz gut. Hat jemand Erfahrungen oder andere Strandtipps in der Nähe von Nathon?
Welcher Anbieter ist denn das? Sowas in der Art suche ich nämlich auch

Wisst Ihr an welchen Strand es geht? -
Hallo,
wir sind auch dabei.

Habe soeben über USD 3 Ausflüge in Malaysia gebucht und in Singapore den Abend und Nacht Ausflug, der ab 6 Teilnehmern durchgeführt wird. Wir sind die 3./4. Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen?
https://malaysia.usd-holiday.com/2020/03/17/sin…acht-tour-aida/
Um die anderen Häfen muss ich mich noch kümmern. Werde mir nun eure Vorschläge mal näher anschauen...
Das klingt interessant, ich schau es mir mal näher an.
-
Ich fliege ab Berlin und es sieht so aus, als wenn mich Qatar fliegt. Ich hatte ja überlegt eine Sitzplatzreservierung zu machen, aber wenn der Preis pro Teilstrecke gilt, dann ist mir das schon etwas viel.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann die Flüge gehen.
Balkon klingt schon gut, aber ich bin ein Fan der Innenkabinen, da ich es gern stockduster zum Schlafen hab.
-
Wenn, dann würde ich am 05.12. den Ausflug Botanischen Garten & Sanctuary of Truth Tempel buchen und am 17.12. Bangkoks Highlights.
Wäre interessant zu wissen, ob und wann AIDA gerade in Bangkok noch Ausflüge einstellt (eventuell mit Hotelübernachtung-> da kommt es mir darauf an, wieviel die noch einmal für die Übernachtung (EZ) haben möchten).
Geht mir genauso. Ich warte noch auf Ausflüge mit Hotelübernachtung, wobei die Ausflüge von Meine Landausflüge interessant klingen.
-
-
In Malaysia bin ich auch mit USD dabei.
In Singapur möchte ich gern was auf eigene Faust machen und hoffe, dass ich mich da noch irgendwo anschließen kann, denn ganz alleine ist es vielleicht nicht ganz sooo schön.
Für Phuket hab ich noch gar keinen Plan, bisher sprechen mich die Aida-Ausflüge auch noch nicht an. Welchen machst Du bei "Meine Landausflüge"?
Auf Ko Samui will ich nur an den Strand. Werd vielleicht mit Taxi nach Maenam fahren.
In Bangkok hoffe ich noch auf Ausflüge mit Hotelübernachtung, weil die Fahrt in die Stadt rein doch elendig lang ist. Von BengiTours hab ich noch nix gehört.
-
Ich bin sehr froh über die neuen Möglichkeiten und habe mir für die große Reise die Premium Internetflat gebucht. Da kann man gleichzeitig mit zwei Geräten online gehen, also braucht mein Mann kein extra Paket. Da Videotelefonie funktionieren soll, geht sicher auch ein Anruf über WhatsUp, man kann seine Zeitungen downloaden, e-Books ordern falls der Lesestoff ausgeht, Filme streamen, seine Bilder in in die Dropbox laden und sich noch etwas auf die vielen Ziele vorbereiten. Es ist viel Geld, aber es beruhigt mich ungemein an den vielen Seetagen erreichbar zu sein und nicht an jedem Ziel gleich auf der Jagd nach freiem WLAN zu sein.
Sicher, dass das Streamen klappt? Ich bin nämlich auch am Überlegen, aber ich kann nirgends eine Info finden, ob Streaming wirklich klappt.
-
Ist dann mit der Premium Internet-Flat auch Streaming drin? Kann man es tageweise buchen? Konnte dazu irgendwie noch nix finden.
-
Ich finde die Bepreisung auch völlig ok. So überlegt es sich der ein oder andere vielleicht einfach „aus Jux und Dollerei“ diese Sachen zu buchen.
Ich hab mir den (noch kostenlosen) Matratzentopper auch reserviert. Ich hab keine Ahnung, ob ich damit gut schlafe oder nicht, aber probieren wollte ich es mal. Mit dem Jux und Dollerei hast Du aber vollkommen recht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-