Morgen... längstens übermorgen hat das Warten ein Ende... ihr werdet sehen!!!! ![]()
Beiträge von Isi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja - ich meld mich SOFORT - und dann geht sicher der große "Run" auf MyAida los...

-
Ja - ich warte auch schon gaaannnzzz ungeduldig...
Und schaue schon vormittags und nachmittags bei MyAida rein...
-
Ah ja - für unser Treffen würde ich gerne ganz einfach Namensschildchen machen - einfache Klebeetiketten mit dem Vornamen bzw. dem Forennamen und ein Aida-Logo hab ich auch schon gestibizt)... geht total easy, weil ich da die Tabelle von hier in ein Excel gebastelt hab...
(Namensschilder mit Nadeln hätte ich zwar hier, möchte ich aber nicht mitnehmen...)Was meint ihr dazu?
-
Isi:
Stimmt, ihr habt ja Vario gebucht. Müsste die Zuteilung aber nun auch langsam kommen. Beim letzten Mal hatten wir die, glaube ich, so 4 - 5 Wochen vorher. Wir haben Just gebucht und haben mit der Zuteilung der Reise auch gleich die Kabinen-Nr. mitgeteilt bekommen.
Eigentlich eine gute Idee - schon mal bißchen was "zusammen packen"...

LG Cora
ICh bin fast davon überzeugt dass wir nächste Woche Dienstag oder Mittwoch unsere Kabinennummern wissen werden... war bisher immer so 31-33 Tage vorher...
-
Hallo Isi,
geht mir auch so! Freue mich über jede Arbeitswoche, die geschafft ist - morgen wieder eine!!!
Bin mal gespannt, wo uns AIDA "unterbringen" wird, sind ja schon eine Menge Fans zusammen gekommen.
LG
Ja - im doppelten Sinn - welche Kabine wir haben werden und wo wir einen Platz für unser Treffen bekommen werden...
...ich zähle auch schon jeden Tag sehnsüchtig runter... Ich freu mich auch über jede Kleinigkeit - gestern habe ich angefangen, diverse Kosmetikartikel und Sonnenschutz für die Reise vorzubereiten... einfach um "wieder einen Schritt näher" zu sein...
-
Dieser Thread ist jetzt insofern auch für uns interessant... wir sind in
zuhause - und haben bisher unsere Unterlagen IMMER 4 Wochen vor der Reise in Händen gehalten. Meist 1-2 Tage nachdem die Vario-Kabinen-Zuteilung auf MyAida ersichtlich war, haben wir vom RB einen Anruf bekommen, das unsere Unterlagen da sind...
Seltsam dass die schneller bei uns sind...Ich würde auch anrufen und zur Sicherheit fragen!
-
Danke Gila!!!
-
Ich finde es total cool dass wir immer mehr werden... ich freu mich schon total auf Euch alle!!!
Ich werde Anfang nächster Woche mit Aida Kontakt aufnehmen, um die Details zu klären - halte Euch auf dem laufenden!
-
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA.............FRA/13:20......2 Pers
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (ev. 4 Pers.)
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 Pers
Jürgen+Elke..............................Vario.........JA.............DUS/7:15.......2 Pers
hochzeitstag (Carola+Adi)................4154..........JA.............FRA/?......... 2 Pers
Claudia+Otto.............................4233..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Karin+Karl-Heinz.........................4226..........JA.............FRA/?..........2 Pers
Marianne+Manfred mit Tochter.............Vario.........JA.............FRA/?..........3 Pers
Simone+Ralf..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Lisi+Volker..............................Deck 4........JA.............DUS/12.05 .....2 Pers
Fibi+Rachel..............................Vario.........JA.............HAM/7:00.......2 Pers
AIDAluna....(Jannik+Torsten).............Vario.........JA.............FRA/8:30.......2 Pers
Brinchen...(Sabrina und Marco)...........Deck 7........JA, klar.......FRA/????.......2 Pers
Gila + xxxx (Gila und Nicole) .......... Vario ....... Ja! ...........Individuell....2 Pers
Kabine8201(Marko und Heike) ............ Vario .... .. Ja ............DUS............2 Pers
Feffe (Steffi + Feffe)...................Vario.........Ja.............MUC/11.45......2 Pers
Benna (Jessica + Benjamin)..............................Vario..............Ja...................FRA/8:30...........2 Pers
Nic1977 (Nicole + René).....................................4164.............Ja...................DUS/13:30.......2 Pers
[/quote]ACHTUNG:
Gila war so lieb und hats wieder schön in Form gebracht - ABER... Benna, also Jessica und Benjamin sind uns "verloren gegangen"... habs deshalb ergänzt!
Für die Reise hab ich die Liste eh schon ins Excel gebastelt... -
Alles anzeigen
Moin!
Nur noch 40!!!
Ich freu mich und will endlich los!!!Unsere "Luna-Überbringer" haben wohl gerade nicht so viel Glück... Sie liegen immer noch in Invergordon und werden Island aufgrund von Sturmwarnungen nicht anlaufen können.

Lieben Gruß
Fibi
Wird es von deinen Bekannten dann hier im Forum einen Bericht geben?
Wir fahren nächstes Jahr die ähnliche Route auf AidaBella... -
-
Mei, auf die Kabinenzuteilung bin ich auch schon sowas von neugierig...
ICh rechnet auch so ab Mittwoch nächster Woche damit... hoffe ich halt...Ach ja - die Mail mit unserer Forums-Treffen-Anfrage (die 2.) geht auch bald raus... auf jeden Fall deutlich früher als die von ihnen vorgeschlagenen 14 Tage...
Wir wollen ja schließlich noch Zeit zur Vorbereitung und Vorfreude haben...
-
Vielen lieben Dank für diese tolle Liste!!!!
-
yammi war so lieb und hat nicht nur die Liste sondern auch gleich eine gute Anleitung dazu gemacht - also bitte:
NAMEN eintragen und weiter gehts...Für das richtige Format zur Aktualisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.) -
So wir haben uns dann auch mal in die Liste für das Treffen eingetragen. Hoffe ich habe jetzt niemand aus der Liste gelöscht und habe den letzten Eintrag gefunden.

Gruß
Hier ist auch schon die Liste... die "Anleitung dazu suche ich auch gleich noch...
-
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert
Einfach nur toll, wie du dich kümmerst!Ich freue mich schon sehr, euch "in Natura" kennenzulernen!
LG Cora
Mach ich doch gerne - aktuell kann ich ja eh nichts tun, als die LIste im Blick behalten warten...
Werde aber eh etwas früher mit Aida Kontakt aufnehmen, damit wir dann schon mal wissen wo wir uns treffen können...Ich freu mich auch schon auf ein persönliches Kennen lernen...
straenzle:
Ich bin sicher, du findest netten Anschluss!!!
...nach dem Treffen hast du wahrscheinlich so viele Freunde, dass du gar nicht weißt wohin zuerst... -
Selbstverständlich hab ich die Liste im Blick!!!
Wie versprochen, der Termin für die Kontaktaufnahme mit Aida ist notiert... und dann berichte ich gleich...
Freu mich über jeden Neuzugang!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wir haben Vario Innen gebucht, da ist es normal rd. 30 TAge vor Abreise unter MyAida die Kabinenzuteilung zu sehen...
(haben leider überschaut, dass die Reise als Vario billiger wurde und die 60 Tage übersehen..., kann ma nix machen...)Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die Reise!
-
Ich lese auch mind. 1 x am Tag die Bild online... schaue sozusagen "übern Zaun" von
nach
... (Ist außerdem gar nicht weit) mein erster Gedanke war auch "machts keinen Blödsinn"... ich hoffe einfach mal das Beste...Auf die Vario-Kabinenzuteilung bin ich auch schon neugierig... denke aber dass sich die und nächste Woche noch nichts tun wird - ab der Woche 37 - also ab 10. September wirds dann spannend...
Ach ja - es sind ja einige Neue dazu gekommen - wer noch will kann sich noch zum Forumtreffen anmelden - bitte einfach ein paar Seiten weiter vorne schauen!
@all: Ich melde mich dann, sobald ich weiß wo wir uns treffen können!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-