1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Isi

Beiträge von Isi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 10. Oktober 2012 um 16:14

AidaLuna hast heute Seetag und aktuell rd. 30 Grad...

Hurra - wir kommen braungebrannt zurück, ihr werdet sehen!!!!

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 10. Oktober 2012 um 10:23

Ich habs tatsächlich zum ersten Mal geschafft, am Dienstag vor dem Urlaub ALLES eingepackt zu haben... :bye1:
    Einzig den Kater musste ich wieder rauswerfen... der meinte er hat jetzt ein Bett für die nächsten Tage... Mistvieh.

Klar - wenn Engerl reisen, wird sich das Wetter weisen... ich verlass mich drauf!!! :daumen:

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 10. Oktober 2012 um 08:01

Lt. Wetteronline.de dürfte das Wetter Sonntag und Montag nicht ganz so schlecht sein... rd. 20-22 Grad, Niederschlagswahrscheinlichkeit 20%... hoffen wir, dass es so bleibt...

Puhh... 3 Stunden für die Immigration... verdammt lang... hoffen wir, dass es bei uns schneller geht...

Ich hab nun "nachgearbeitet"... sprich allen die mir geschrieben haben, dass sie nichts bekommen haben, nochmals die Einladung geschickt...

Gila: Ich hoffe es hat per Mail geklappt?

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 9. Oktober 2012 um 19:03

@pamina und @noxi:
    Seltsamer Weise hab ich Eure Einladungen ganz "normal" im Postausgang...

Ich schau mir das morgen noch an... da ich die Einladungen momentan noch auf einem anderen Rechner liegen hab...
    Ansonsten schicke ich die nochmals!

Alles Liebe

Isi

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 9. Oktober 2012 um 11:53

Das Wetter in NY schaut für unseren Ankunftstag schon mal nicht so schlecht aus... zwar windig und Böen... aber tagsüber sonnig... hoffentlich ists am Montag auch noch so...

Ach ja - was ich grad auf meinem kleinen Stadtplan gesehen hab... China Town und Little Italy wären gar nicht so weit von einem bestimmten, angepeilt Shop entfernt... ich glaub da will ich mal durchbummeln...

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 9. Oktober 2012 um 09:21

Werdet ja alle gesund!!!!
    Zumindest bei uns ist aktuell das Wetter aber auch so richtig zum krankwerden... gestern ein Traumtag mit 26 Grad... heute Regen und 8 Grad... vom Berg schaut schon wieder der Schnee runter...

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 9. Oktober 2012 um 07:55

Liebe Gila,
    einen guten Flug und viele tolle Schnäppchen in NY wünsche ich Dir!!!

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 8. Oktober 2012 um 14:10

Wow super, danke für den Hinweis!!!
    Ich hätte schon wieder vergessen zu schauen...

Das verstärkt die Vorfreude ja gleich noch... hab grad ein bissi auf Google Earth Bildchen geschaut... man gönnt sich ja sonst nix...

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 8. Oktober 2012 um 12:31

Wie versprochen kommt die Einladung für unser Treffen am Mittwoch per PN an alle die sich angemeldet haben!
    (Liste hab ich laufend im Blickfeld!!!)

Bald... ganz bald... ganz, ganz bald ist :abfahrt:

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 8. Oktober 2012 um 07:30
    Zitat von noxi

Ich find halt einfach ein Buch ist ein Buch... bin da ganz altmodisch. Es liest sich einfach besser.

Ich lese ja auch noch immer gerne ein "echtes" Buch... würde auch auf meine Bücher auf keinen Fall verzichten wollen oder auch nur eines davon weggeben... aber auf Reisen, grad wegen dem Gewicht liebe ich den Kindle... (wobei egal ob Kindle oder eine andere Version... das ist wiederum Geschmackssache...)

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 7. Oktober 2012 um 22:00
    Zitat von noxi

so schwer das eingepackte gewicht zu schätzen? schreib zwar fleissig liste aber wieviel das zeugs dann wirklich wiegt und was dableiben muss.. kein plan

Was sagt die "böse" Personenwaage?
    Hab heute alles in die Koffer geräumt... gewogen wird am Freitag... dann hab ich nimmer viel Zeit auszusortieren... also müssen schnelle Entscheidungen her :lachroll:

Bücher...
    Bin genau aus dem Gewichtsgrund auf Kindle Touch umgestiegen... ohne mind. 4-5 Bücher bins ichs einfach nicht... so gehts im wahrsten Sinne des Wortes leichter...

Ah ja... aktuell hat es in Miami gerade aufgehört zu regnen...bei rd. 30 Grad... bis vor ca. eine Stunde konnte man richtig die Pfützen sehen... siehe Webcam http://www.chariff.com/south-beach-tv.htm

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 6. Oktober 2012 um 18:30

Wir hatten heute nochmal einen Wahnsinnstag... Traumwetter hier... dafür regnet es ab morgen...
    Haben heute die letzten Einkäufe erledigt... morgen wird Koffer gepackt...

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 5. Oktober 2012 um 17:25

Viel Spaß auf der Wiesn!!!!

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 4. Oktober 2012 um 18:59
    Zitat von Nic1977

Ich meine den Ausflug NAS06 Bootstour mit Schnorcheln. Dachte für Unerfahrene sind 2,5 Stunden ausreichend.
    Über Unterwassefotos habe ich mir noch kein Kopf gemacht. Extra eine kaufen möchte ich nicht. Zur Not Einwegunterwasserkamera (wenn es das überhaupt gibt) :lol1:

JA, es gibt tatsächlich Einwegkameras für unter Wasser... kosten gar nicht viel...

KLarer Weise ist die Qualität nicht die Welt... aber es geht, sofern nicht in zu große Tiefe und nicht mit zu viel Entfernung fotografiert wird... also bei lichtdurchfluteten Riffen in geringer Tiefe funktionieren die Dinger...

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 3. Oktober 2012 um 12:57

Danke für Eure lieben Wünsche - ja, es ist echt besser jetzt als nächste Woche...

Kapitän müsste Hanjo Müller sein... ist glaub ich mit der Transamerika aufgestiegen...

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 3. Oktober 2012 um 11:17

Ja - wahnsinn... auch bei mir steigt die Vorfreude mit jedem Tag - schön langsam ins Unendliche...

Ich hänge aktuell daheim herum... hab mal wieder bei einem Magen-Darm-Virus "hier" gerufen... also muss ich jetzt schauen, dass ich mich in den nächsten 1-2 Tagen auskuriere... :schlafen: Hoffentlich ist es morgen soweit besser, dass ich auch anfangen kann, vorzubereiten...

Ach ja - ich hab eigentlich jeden Magen-Darm-Virus-Geschichten die unterwegs sind... habe heute im Zuge des Arztbesuches gefragt, was ich den auf Reisen vorbeugend machen könnte... (hatte im Vorjahr auf der Indian Summer auch einen Virus erwischt und musste Boston auslassen... :zorn: ) Ihr würde NIE erraten was mir mein Hausarzt geraten hat: Trink in der Früh, auf nüchternen Magen einen kleinen Schluck Schnaps... rd. 80 % aller Viren soll man damit ausbremsen können... Hurra... hab somit die "Lizenz zum Saufen" :trrink1:

Schön langsam kommt mir dieser liebgewonnene Thread vor, wie ein gut eingespieltes Team... eine Frage - zack - die Antwort dazu... mal ein paar Späßchen und dann wieder hochinteressante Tipps und Infos... genial sind wir! :daumen:

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 2. Oktober 2012 um 21:01

Ich glaube auch, dass jeder irgendwie seine "Essensfavoriten" findet... auf gar keinen Fall soll ich jemand zu irgendwas gezwungen fühlen!!!!

Ich habe gerade den Auftrag bekommen, ein ganz bestimmtes T-Shirt mitzubringen... :motz1: mah, ich hoffe ich finde den Shop noch... gesehen hatte ich ihn schon... war am TSQ... in der Nähe zum Hardrock-Cafe bzw. war Levis auch nicht weit... auf dem T-Shirt muss FD NY stehen... :verzweifelt: hurra... dann such mal, Mum... :hahahah: (schade das man seine großen Kinder nicht einfach mitnehmen und selber auf die Suche schicken kann... in 14 Tagen kämen wir sie ja eh wieder abholen :hahahah: :meinung: )

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 2. Oktober 2012 um 18:10

Irgendwer schrieb doch von Marzipan-Sushi...???7
    (Falls es am Fisch liegt...)

Ja, haben weder Suderer noch Jammerer noch Meckerer in der Runde...

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 2. Oktober 2012 um 15:37
    Zitat von Toniteufel

Ich bekomme langsam Angst. Hätte ich bloss die reise 2 wochen früher genommen. Hab meiner Frau schon gesagt das da wohl scheinbar sone Chaotengruppe an Bord ist. Nu hat se Angst, toll

Ich glaub du hast den hier: :lol1: oder den hier :sironie: oder sogar den hier :wiegeil: vergessen!
    Alles Liebe :kissme:

• 14.10.-28.10.2012

• Isi
    • 2. Oktober 2012 um 14:38

Also... ich denke wenn Aida hier mitliest, atmet der zuständige "Leser" gerade durch - und meldet der Crew dass zwar eine verrückte Truppe auf sie zukommt - aber eine lustige, ohne Suderer, Mauler und Meckerer... denke mir, dass dies ein Grund zur Vorfreude ist...

Also in den Maschinenraum würde ich schon gerne... DAS würde mich sehr interessieren

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook