Hatte allerdings nur Dienstag und Mittwoch... Donnerstag war sowieso ein Feiertag und am "Fenstertag", also Freitag hab ich sowieso frei. So konnte ich dann noch Schlaf nachholen und es gemütlich angehen...
Beiträge von Isi
-
-
Wünsche Euch - Gila, Jürgen und Elke eine erholsame Nacht... ja, die Rückreise hat es in sich... da ist es schon gut, wenn man sich früh Ruhe gönnen kann...
Wir hätten an uns für sich auch nicht soooo schlechte Plätze zum Schlafen(wenn auch in der Holzklasse) gehabt... nur meinte ein Kardiologe aus Miami besonders schlau zu sein... und Blutdrucksenkende Mittel mit Schlaftabletten kombinieren zu müssen... wir hatten also unseren zweifelhaften Spaß...
Daheim angekommen sind wir gleich noch mit dem Junior auf sein Geburtstagsessen gegangen - wie könnte es anders ein - Wiener Schnitzel, Salat und alles was dazu gehört... und um 7 ins Bett gefallen... ich hab am nächsten Tag, also Dienstag schon gearbeitet...
Bin ich froh, zu lesen dass nun schön langsam alle daheim ankommen... es wird zweifellos in den nächsten Tagen munterer werden hier!!!

Alles Liebe - macht es Euch fein, ihr lieben Heimkehrer!
Isi
-
Halt, Kommando zurück... du selber hast ja eh schon einen Thread zu deiner Reise eröffnet -und auch schon antworten erhalten... seltsame Frage also...
-
Hier:
https://www.wasserurlaub.info/forum/board13-…m%C3%A4rz-2013/Dann auf "Thema erstellen" (rechts oben) und dann das Reisedatum als Threadthema. (Schreibweise beachten - wie bei allen anderen Überschriften).
Wenn du ein paar Zeilen über dich schreibst und mal fragst wo deine Mitreisenden sind, wird sich sicher bald der eine oder andere melden...
-
Total cool... endlich ein "nach-der-Reise-Thread"... irgendwie hatte ich auch nicht dran gedacht... ***schäm***
Schön dass ihr wieder daheim seid und dass Euch gut ergangen ist!!!
Ich freu mich auch schon auf Euch andere Mitreisende und auf eure Meinungen, Berichte... einfach auf alles... weil ich schon wieder neugierig bin...
-
Wünsche Euch allen einen guten Heimflug!!!
Dann freu mich mich auch schon auf die Berichte, Eindrücke und Meinungen zu unserer gemeinsamen Reise...
Jürgen und Elke: Dein Hammerfoto von der Luna von "oben" - das hätte ich sehr gerne, wenn ich darf... das hätte einen Fixplatz in meiner kleinen "Fotogalerie"... (Hab schon wieder 15 Rahmen gekauft, die wollen gefüllt werden...)
-
Müssen aber diesen Monat (16.11. -25.11.) noch auf die AIDAmar.
LG
ManfredLieber Manfred,
ihr "DÜRFT" auf die Mar... da muss man ja fast neidig sein...
ääähhmmm... wenn ihr nicht wollt... sagt es einfach

-
ich mache auch die kanaren kap verden Tour aber erst im März vom 18. bis 29.03 mit der Cara.
Hallo,
ich denke, es gibt auch für deine Reise einen eigenen Thread... ansonsten kannst du ihn sicher eröffnen...
-
So meine Lieben,
jetzt schauen wir mal, ob wir den Thread hier munterer kriegen... sind gerade den 3. Tag von der Luna zurück - und freuen uns jetzt schon auf die nächste Reise...Wo sind unsere weiteren Mitreisenden???
Wir haben sogar schon Flugzeiten:
8.3.2012 München-Gran Canaria 06:55-10:50
18.3.2012 Gran Canaria-München 11:35-17:00Wir fliegen mit Air Germania - kennt die jemand... hab ich noch NIE gehört zuvor...
-
Unsere liebe gila berichtet laufend in ihrem tollen Blog über die Situation in NY... hab sie grad per Mail gefragt, ob ich die Blog-Addy nochmal einstellen darf... hier bitte... aktueller gehts nun wirklich nicht:
http://blog.josterlausi.com/Scheinbar gibt es bei der Erstattung der Kosten auch wenn man Pauschal über Aida gebucht hat, sogar zwischen
und
Unterschiede... hat mir unsere RB-Mitarbeiterin gerade gesagt... wenn man den Flug selber gebucht hat, bleiben einem die Kosten in jedem Fall... wie hier schon erwähnt. -
Ich glaube auch, dass dies der Preis pro Zimmer und Nacht ist...
Ich rätsel grad für mich selber herum - wer zahlt am Ende das Zimmer wirklich?
Ich bzw. wir selber?
Meine Reiseversicherung?
Aida - nein...
die Airline - auch nicht...Muss glatt schauen ob unsere liebe RB-Mitarbeiterin grad Zeit hat... was sie dazu sagt...
Die Bilder die gila auf ihrem Blog hat, lassen hoffen...
-
..................
-
Hallo,
wir haben heute unsere Flugzeiten für unsere Reise im März auf die Kanaren/ Kapverden bekommen... wir fliegen mit Air Germania ab MUC...
Kann jemand von Euch schon von dieser Airline berichten?
(Die Homepage habe ich schon gefunden... interessieren würden mich persönliche Erfahrungen von Euch!!!) -
Bin schon neugierig auf die neusten Berichte unserer "Gestrandeten"... was sich über Nacht getan hat usw...
Hoffen wir das Beste!!!!
-
Ich hoffe auch es geht Euch allen gut - sowohl denen die schon daheim angekommen sind als auch denen die noch in Hotels in NY oder auch zurück auf AidaLuna sind...
Wichtig ist mM. dass auf größtmögliche Sicherheit geachtet wurde!!!
Sonnenscheinmaus: Ich hoffe der Verlust der Flasche ist für deinen Schwiegervater verkraftbar... auch wenns einen im ersten Moment ärgert, oft denkt man einfach nicht an die rigerosen Bestimmungen...
Alles Liebe - und bis bald...
Wir sind irgendwie ganz leicht ko.... -
So meine Lieben - Abfahrtsbereit...
Wir warten nur mehr auf unseren Junior - der bringt uns zum Zug nach MUC - wir werden noch einen gemütlichen Tag verbringen und es uns gut gehen lassen... den Wellnessbereich im Hotel nutzen usw...
Also dann - auf AidaSehn
- wir sehen uns an Bord!!! 
Isabella & Gust
-
Auf gar keinen Fall braucht jemand Angst zu haben vor unserem Treffen... wir sitzen doch alle im wahrsten Sinne des Wortes im selben Boot... außerdem... wir müssen ja nix... es werden sich immer Mensche treffen wo die Chemie stimmt - oder auch nicht... niemand ist zu irgendwas verpflichtet... kosten tuts auch nix...
Ich freue mich auf Euch!
Morgen um 9 starten wir Richtung München .... -
Gar kein Problem - ich hab, wie gesagt ein paar leere Kleber mit - so 7 oder 8... einen Stift werden wir wohl an Bord auftreiben können...
-
Feffe war schneller... und erfolgreicher beim Suchen...
Macht nix, doppelt hält besser...
-
Hab grad auch keine Ahnung... irgendwer hat mir geschrieben, er hat sie in den letzten 20 Seiten nicht gefunden... aber egal... ich habe, weils für mich "handlicher" war, die Liste als Excel mitgeführt - habs grad über ein paar Umwege in Bilder verwurschtet... ich hoffe man kann das lesen...
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12133439is.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12133440mp.jpg]
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de