Muss mal wieder schauen, ob schon Mitreisende dazugekommen sind...
Wir haben unsere Reise am Donnerstag von Premium auf Vario umgebucht... der Preis ist seit unserer Buchung ordentlich gefallen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Muss mal wieder schauen, ob schon Mitreisende dazugekommen sind...
Wir haben unsere Reise am Donnerstag von Premium auf Vario umgebucht... der Preis ist seit unserer Buchung ordentlich gefallen...
Liebe Carola,
ich wünsche Euch allen auch noch schöne und frohe Festtage!
In den Threads zu unseren nächsten beiden Reisen tut sich aktuell auch nicht viel... mal schauen....
Aktuell haben wir gerade unsere nächste Reise im letzen Moment von Premium auf Vario umgebucht...
Wir fliegen ab München, leider können wir also da noch nicht mit euch anstossen...
Ja, ich hoffe auch auf weitere Mitreisende-schließlich macht gemeinsame Vorbereitung mehr Spaß!
Isi: nicht jeder der so ein Treffen organisiert, fühlt oder benimmt sich wie ein VIP. Die Organisatorin auf meiner Tour war eine sehr liebe Person ohne Starallüren. ich denke, niemand der Kritiker hier will das pauschalisieren
![]()
Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Hab ich irgendwas pauschaliert oder so?
Ich habe von meinem Empfinden geschrieben... mehr nicht.
Also ich hatte bei unserer letzten Reise als Organisatorin des Fantreffens keinesfalls das Gefühl mich als "Vip" fühlen zu müssen... ich habe im Vorfeld mit Aida Kontakt aufgenommen wegen des Treffens - aus dem einfachen Grund weil über 80 Leute angemeldet waren und ich mir nimmer ganz sicher war, ob das gut kommt, wenn man das "einfach so" macht... weils halt einfach wirklich viele Leute waren...
Da gings mir auch darum, dass ich doch gerne nach unserer intensiven Vorbereitung ein paar Worte an alle richten wollte... und dazu braucht man halt bei so vielen Leuten auch technische Hilfsmittelchen. Nachdem bis auf 2 alle gekommen sind, war ich allerdings so baff (vor Freude!!!) dass die Begrüßung mein Mann übernommen hat...)
Das es da um Gratissekt geht, war mir im Vorfeld nicht klar, hat mir auch keiner gesagt... für mich wars eine angenehme Überraschung... aber auch egal, hätte mir halt einfach einen Drink gekauft...
Welcome back!!!
Ich beneide euch die Fahrt mit Kaptain Out... wir hatten ihn auf unserer ersten Reise.
Und nun geht es schon von einer tollen Reise in die Planung für die nächste... cool!!
@olbi0909:
Da du ja auf Teneriffa lebst, wäre meine Hoffnung, dass die Air Germania was sagt???
Ich bzw. wir habens noch nie gehört... die diversen Berichte im Internet sind durchwegs positiv, ein paar nicht so gut...
Wir denken darüber nach, uns entweder auf Teneriffa oder auf Lanzarote einen Leihwagen zu nehmen... was wäre besser, bzw. was sollten wir unbedingt sehen... tolle Strände/ Felsenküsten, malerische Dörfer ev. mit Märkten mit lokalen Spezialitäten... gibt es ev. auf Teneriffa ein Weingut, welches interessant wäre/ besonders gute Tropfen hat?
Liebe Grüße
....................
Vielen Dank!!!
Ist schon gespeichert...
Irgendwie kam deine vorige Antwort doppelt, lieber olbi0909...
Klar, wenn es vor Ort eine Agentur gibt, die vernünftige Ausflüge anbietet... schaue ich mir das gerne an...
Nur...
Man war schon weiter weg von Europa als auf den Kapverden...
Betrüger, Diebe und sonstiges Gesindel gibts leider überall... welche Gestalten sich in den diversen Clubs in der Türkei, in Tunesien oder Ägypten herumtreiben wissen wir auch nicht - und halten uns deshalb von allem was zu "schön" "himmelblau" oder sonst wie "unrealistisch" Quatscht, fern...
Meiner Versicherung ists egal ob ich in good old Europe bin - oder in Amerika, Asien oder auf den Kapverden...
Also steht einem interessanten Besuch nichts mehr im Weg...
Ja - wir versprechen's - wir sind extra vorsichtig...
Ja, wir sind auch immer individuell unterwegs... wir haben tatsächlich noch nie einen Ausflug über Aida gebucht...
Ja, es hat noch etwas Zeit... es kommen jetzt lange, finstere Abende, was gibt es da den schöneres, als Infos für die nächste Reise zu sammeln...
......................
Die nächste Reise beginnt in 43 Tagen
Das musste jetzt sein... oder ? ![]()
Mei, wir müssen noch 114 Tage warten...
Dafür ist HH bald dran... von 13-16.12. werden wir die WEihnachtsmärkte unsicher machen, Feuerzangenbowle
in uns reinschütten... Jacobsmuscheln und gebackene Shrimps futtern... (die Meeresfrüchte auf dem Weihnachtsmarkt sind für uns was total ungewohntes... gibts hier klarer Weise nirgends)
Tja - und Hafenrundfahrt (ev. eine abendliche Punschfahrt) und Shoppen und und und...
Das halte ich für eine sehr gute Idee, Lisi!
Isi, wenn Ihr nach Hamburg kommt, sagt doch mal vorher Bescheid. Vielleicht klappt es dann ja mit einem Treffen
?
Gerne - so ein kleiner Aida-Plausch zwischendurch ist auf jeden Fall super!!!!
Plant ihr Eure Ausflüge in Eigenregie - oder bucht ihr ausschließlich über Aida?
Normaler Weise machen wir uns immer "selbständig"... muss mal schauen, inwieweit dies auf den Kapverden auch machbar ist...
Ja, wahnsinn - die Füße haben mir auch weh getan... diese "Asphalttreterei" sind wir nicht gewohnt... hier sind wir auch mal 4, 5 Stunden am Berg unterwegs... da tun die Füße weit nicht so weh...
@all: Ich muss da auch mal sagen, dass ich es total schön fand, wie alle beim Forumstreffen darauf reagiert haben, habe ich nicht mit gerechnet. Hatte als wir ankamen am Montag schon ein schlechtes Gewissen, weil alles auf uns warten mussten, obowohl wir gar nicht dafür konnten.
Ich seh's auch so - wir haben alle mitgefiebert dass die fehlenden Gäste gut ankommen und das sich der Stress für Euch in Grenzen gehalten hat... ich glaube einen Vorwurf hätte Euch sicher keiner gemacht - warum auch?
Ich hab noch zu meinem Mann gesagt "Oh Gott die haben jetzt ja gar nix von NY"...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()