Die Filme werde ich mir dann in Ruhe ansehen... DAS wird ein Genuß!!!!
Ich liebe es in NY mit der Subway zu fahren... wie du, toffyott richtig sagst... eine Strecke quer durch Manhattan mit der U-Bahn, am besten bis zur Station South Ferry, dann auf die Staten Island Ferry - die kostet tatsächlich NICHTS... dann erstmal den Ausblick hinter einem auf Manhattan und vor einem auf die immer näher kommende Mrs. Liberty genießen... auf Staten Island aussteigen und nach Wunsch retour...
Ob man dann ein Stück, zum Beispiel bis zum Time Square zurück fahren will oder einfach in die Stadt eintauscht...
Wir waren im Vorjahr auch im allertiefsten Soho unterwegs... sowas von genial!!!
Da wir ja nicht allzuviel Zeit in NY haben, werden wir da Schlafen und Essen einstellen...
Ach ja - ins Century 21 am Lincoln Square müssen wir auch wieder... im Vorjahr mussten wir uns noch einen Koffer kaufen...
Meine Füße haben mir auch ordentlich weh getan...
SO - und jetzt ist genug... sonst sprenge ich hier noch das Forum vor lauter schwärmen über NY...
Auch in Halifax sind wir zu Fuß losgetigert... da kommt mir jetzt der Tip mit Peggy's Cove genau richtig... mal schauen was mein Mann dazu meint...
Ansonsten muss ich mich die nächsten Tage auch mal verstärkt dran setzen...
Einen Wunsch hab ich - in Bergen wird heuer nicht mit der Floyen-Bahn gefahren... sondern zu Fuß rauf gegangen...