Ich bzw. wir fanden das Essen auf unserer März-Reise auf AidaCara ausgesprochen gut. Es war wirklich gut gewürzt und auch sehr vielfältig.
Überraschend fand ich, dass diesmal das Chilli wirklich scharf war und auch ein tolles Fisch-Muschelgericht hab ich gegessen, welches ordentlich würzig war. Ich fand es gut, andere werden genau diesen Punkt kritisieren.
Was ich nicht so gut fand, war dass die diversen Steaks in den Schüsseln meist noch SEHR roh waren. Englisch - also weit entfernt von medium. Man konnte sich zwar die Steaks nochmals auflegen lassen - nur hat dies leider zu langen Schlangen geführt.
Eine Idee wäre es mM. eine Art "Gewürzstation" aufzubauen. Sowas gabs mal irgendwo, ich glaube bei Magic Life. Dort war ganz einfach eine Auswahl an Gewürzen in großen Behältern aufgestellt - so konnte man sich auf Wunsch Curry, Harissa, div. getrocknete Kräuter etc... nehmen und "individuell" würzen. Müsste ja nicht unendlich groß sein.
Nachdem wir in den ersten 3 Tagen im Calypso-Restaurant immer recht dicht gedrängt saßen, sind wir dann auf die erste Essenszeit im Markt ausgewichen - ca. 15-20 Minuten nach dem Öffnen hat sich der erste Wirbel auch schon gelegt und man findet bequem einen Platz.