1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Isi

Beiträge von Isi

• Umroutung nach Piraeus

• Isi
    • 26. Juni 2013 um 09:45
    Zitat von AIDAstella

it 8 Knoten von Antalya nach Limassol getuckert, obwohl in Ägypten zwischenzeitlich wieder Normalität eingekehrt ist ? Und mit Istanbul wird das genau so sein.

Ich denke dass auch Ägypten weit weg ist von "Normalität" und es jederzeit wieder zu Ausschreitung und Protesten kommen kann und auch wird. Genau so in Tunesien und natürlich der Türkei... und ich denke auch, dass man die Situation als normaler Tourist nicht so einfach beurteilen kann. Grundsätzlich schreiben die Medien ja auch viel über die Problematik nach dem arabischen Frühling -und auch über die diversen Machtkämpe auf politischer und religiöser Ebene in Nordafrika.

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an - nicht auszudenken welche Negativ-Schlagzeilen rund um die Welt gehen würden, würde auch nur einem Kreuzfahrt-Touri ein Haar gekrümmt.

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Isi
    • 26. Juni 2013 um 08:00

Grundsätzlich finde ich die Sache mit den Getränkepaketen gut, die kleinen "Kinderkrankheiten" wie mangelnde Info den Inhalt der Pakete betreffend oder die technische Umsetzung auf der Homepage werden sich sicher ausmerzen lassen...

Für mch fehlt ein PAket in Zusammenhang mit Wein - ich steh nicht unbedingt auf Cocktails, Bier trinken ich bzw. wir auch sehr selten...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 20. Juni 2013 um 11:32

Schöne Grüße aus dem Salzkammergut ins Ötztal, @Kielholer's

Ich glaub die aktuell genial heißen Tage können wir - in Puncto Reiseplanung - gut verbummeln... dann, wenn es wieder kühler wird, dann rückt für mich die Detailplanung wirklich näher...

Ich wünsche Euch allen ein paar wunderbare Sommertag... ich kann heute sogar schon um 15 Uhr meinen Arbeitsplatz fluchtartig verlassen... coooooolllll...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 18. Juni 2013 um 08:26

Hab auch nur das ausgefüllt, was unbedingt sein muss. Hab ich beim vorigen Mal auch so gemacht.

LG.
    Isabella

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 17. Juni 2013 um 15:32

So, von mir aus kanns auch losgehen... hab grad 2 x 14 USD per Kreditkarte bezahlt und das Schiffsmanifest ausgefüllt...

...noch 80 Tage bis zur :abfahrt:

• Fitnessneuling ;-)

• Isi
    • 17. Juni 2013 um 13:39

Auch meine Empfehlung geht in Richtung ordentlicher Einweisung!

Ich trainiere regelmässig im Fitness-Studio - glaub mir, mein Trainingsplan liest sich auf den ersten Blick wie ein Geheimcode... es gibt gerade im Kraftbereich Geräte da hat ich zuerst 3 Einstellung - von der Sitzhöhe übers Gewicht bis zur Position einer NAchenrolle vorzunehmen, bevor es losgehen kann. Ich würde auch nicht ohne Einweisung an ein neues Gerät gehen.

Die Beinpresse ist, was Fehler in der Handhabung angeht, ein besonders beliebtes Gerät. Unsere Trainer achten da sehr drauf.

Ich würde auch die Trainer am Schiff ansprechen, die erklären gut und vielleicht kommst du ja auf den Geschmack und machst dann daheim weiter.

Schau drauf, dass du auch ein gutes T-Shirt anhast. Brauchbare Funktions-SHirts müssen nicht übertrieben teuer sein, noch dazu kommt der Ausverkauf - und du könntest es ja eh zum wandern oder für andere Sportarten nach der Reise nutzen... ich halt ein normales Baumwoll-Shirt beim Sort gar nicht mehr aus.

Viel Spaß beim Training!

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 17. Juni 2013 um 07:41
    Zitat von Buffy

Sag mal bitte, seid ihr wenigstens von den Überschwemmungen verschont? Hab gehört, daß es da auch einige bei euch gibt.

Ja, wir hatten sehr großes Glück, es gab zwar einiges an Überschwemmungen in der Stadt und auch viele Straßensperren und vollgelaufene Keller, aber gegen die Schäden in anderen TEilen Ober- und Niederösterreichs sind wir mehr als glimpflich davon gekommen. Unseren Nachbarort hats auch stärker erwischt, der liegt direkt am See und da fliest die Traun in den See.

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 12. Juni 2013 um 14:13

Ich wünsche Dir/ Euch eine geniale, schöne Zeit mit vielen, tollen Ausblicken und Gipfelsiegen!
    Aktuell komm ich um 5 aus dem Büro und spring sofort in die Bergschuhe...
    Schau mal, ob für einen folgenden Wanderurlaub eventuell das schöne Salzkammergut für Euch in Frage käme... da ists noch schöner als in Tirol... und es gibt dann, nach bestandener Kren-Vogelbeer-Prüfung einen "Enzian"! :bye1:

PS: Kren (oder auch Meerrettich) hat sehr viel Vitamin C...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 12. Juni 2013 um 07:52
    Zitat von reisefips

Na, Kielholer, da hast Du aber noch keinen echten Kren gegessen, der treibt Dir auch die Tränen in die Augen. Und wenn Du dann von einem wohlmeinenden Ösi noch einen Vogelbeer oben drauf bekommst, dann kannst Du Dir die Mandel-Op sparen :lachroll:

Nee, Spaß beiseite, ich mag den Vogelbeer, auch wenn er etwas rauh ist.

Ich sehe - wir verstehen uns... :zungeraus: den Vogelbeer topt nur mehr ein Enzian-Schnaps aus dem Ausseer-Land. Da wirds dann nocht richtig heftig.

Den norddeutschen scharfen Senf kenn ich schon, da wir uns 3-4 x im Jahr für ein paar Tage in HH rumtreiben. Einen echten Kren könnte ich mitbringen - dann können wir ja testen. :lol1:

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 11. Juni 2013 um 15:55
    Zitat von Kielholer

Ja das wird bestimmt lustig und wenn alle in Warnemünde an der Bella ankommen gibt es einen Wettlauf und wir gehen erstmal in Ruhe
    Thüringer essen :loveyou:

moin Astrid,

da stellt sich dann die alles entscheidende Frage: Mit Senf oder Ketchup. :hahahah: :hahahah: :hahahah:

lg artur

Alles anzeigen

Bitte nur her mit allen Tipps was man in Warnemünde unbedingt gegessen haben muss!!!
    Thüringer sind Bratwürste - oder?
    Für uns :austria: ist nun Warnemünde wirklich kein Naherholungsgebiet - deshalb wollen
    wir die wenige Zeit die wir haben, gerne nutzen!

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 3. Juni 2013 um 14:44
    Zitat von Kielholer

Gemütlich weiter nach Warnmünde, da kann ich nur lachen. An An- und Abreisetagen der AIDAs sind die Züge nach Warnmünde zu 100 % überfüllt.
    Kielholer im Zug nach Warnemünde zwischen Koffern und auf der Treppe.

Ich kann nur jedem raten der Übernachten muss, am Abend nach Warnemünde zufahren und dort zu schlafen.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03396abvunqhfxo.jpg]

War also ein typischer Fall von denkste, dass mit dem "gemütlich nach Warnemünde"... jetzt darf ich also meinem Göttergatten klar machen, dass wir schon am 4. von HH nach Warnemünde weiterfahren werden...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 3. Juni 2013 um 13:13

Kielholer - du hast sowas von Recht! :bye1:

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 29. Mai 2013 um 07:48

Ab HH sind wir auch gerne bei einem "Vor-der-Reise-Treffen" im Zug dabei! :stossen:
    Wir können ja, wenn wir mal eine Zugverbindung ins Auge gefasst haben, die Zeiten hier bekannt geben... wann sehen wir eh, ob zufällig noch jemand dabei ist.

Wir fliegen am 4.9. sehr günstig nach HH, übernachten da und fahren dann am 5. eben gemütlich weiter nach Warnemünde.

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 24. Mai 2013 um 08:21

toffyott: Saison überstehen klingt hart... bei uns läuft sie auch grad an... hab zwar (GsD!!) beruflich nichts mehr mit dem Tourismus zu tun... aber es reicht wenn man monatelang durch eine total überfüllte Stadt läuft, genau wissen muss wann und wo man seinen Luxuskörper an den See packt um nicht am völlig überrannten Badestrand zu liegen...
    ...und täglich duzenden Touristen erklären muss, dass HIER NICHT das Museum für Fahrzeug, TEchnik und Luftfahrt ist...

Halt durch!!!

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 22. Mai 2013 um 15:16

Hallo Kielholer,
    nein, es wäre mir nicht aufgefallen, dass man die Niagarafälle über Aida buchen kann. Leider...

Mir wäre grad ein Tagesflug ab NY inkl. deutscher Reiseleitung zu den Wasserfällen untergekommen...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 22. Mai 2013 um 15:04

Wow - eine tolle Reisekombi!!!

Wir sind die Route 2011 gefahren. Um Bar Harbour beneide ich Euch richtig!!!

Aber auch bei uns steigt die Vorfreude von Tag zu Tag!!!
    106 Tage bis zur :abfahrt:

• Neue Aida Startseite

• Isi
    • 16. Mai 2013 um 11:05

Ich stimme Euch zu - die Hauptseit ist gut - aber unter myAida ists furchtbar unübersichtlich, viel zuviele, viel zu große und zu nah aneinander "klebende" Bilder...

• 5.09.13 - 23.09.13

• Isi
    • 13. Mai 2013 um 14:18

Super... hab Euch alle lieb... :zorn: macht uns "Landratten" nur lange Zähne... wir müssen noch sage und schreibe 115 Tage auf unsere REise warten... grrr... weil meine liebe Firma mich 2 x im Jahr mit "Zwangsurlaub" beglückt, sind meine Urlaubstage immer SEHR knapp. So können wir so ganz spontane Sachen kaum mal machen.

Ich hoffe ihr hatten schöne "Vor"-Reisen und viele tolle Erlebnisse!

• 28.12.13 - 04.01.14

• Isi
    • 9. Mai 2013 um 15:43

...zu allererst kommt für uns noch die Transamerika 4 ab 5.9...

Der Gedanke über Silvester zu verreisen begeistert ich allerdings jeden Tag aufs Neue!!!

Nicht nur die Aussicht auf die vielen Schiffe, einfach mal zu dieser, in unserer Gegend sehr kalten Zeit weg zu können, mich an so einem Abend auch mal den gedeckten Tisch zu setzen... einfach vieles halt...

Ach - ist Vorfreude nicht schön?

• 28.12.13 - 04.01.14

• Isi
    • 8. Mai 2013 um 20:33

highgirl: davon bin ich überzeugt!!!!

Den 1.1. werden wir in Funchal genießen... auf jedem Fall... wir haben vom letzen mal noch ein paar nette Platzerl in Erinnerung...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      286
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      318
    1. 8 Winterreisen, die Europa besonders machen

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      219
    1. Gerade entdeckt: AIDA Angebote der Woche ab 699 €

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 12:37
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      359
    1. Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben

• Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 8. April 2026 um 11:29
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      303
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™