Also irgendwie fallen wir aus der Maße raus...
Wir haben immer einen Platz gefunden und hatten immer ausreichend Zeit zum Essen...
Ob ich jetzt genau in dem Bereich am FEnster, 3. Tisch von da und da aus gerechnet sitze - oder woanders - ist mir WURSCHT.
Es werden auch 4-er Tische an denen 2 Personen sitzen oftmals von Mit-Gästen als "besetzt" empfunden. Wahrscheinlich ist nur ein leerer Tisch ein guter Tisch, oder so...
Die Hektik in den Buffetrestaurants ist auch von den Gästen selber gemacht. Wenn man sich ansieht mit welch genervten Gesicht und affektierten Getue so mancher Gast - egal ob Weiblein oder Männlein - Stress an den Buffets verbreitet, sich überall vordrängen muss und dann erst keinen, ihnen genehmen Platz finden... schauderhaft...
Hier wird sinnlos Panik für ein Problem verbreitet, welches es schon seit langer ZEit gibt, welches immer wieder diskutiert wird - und letztendlich doch zu keiner Lösung gefunden wird.
Ich bin mal neugierig wann der erste Gast auf die Idee kommt, einen anderen Gast der seiner Meinung nach schon zu lange einen Platz/ Tisch für sich beansprucht, anzumaulen...
Was esst ihr eigentlich daheim, wenn ihr Stunden mit dem Essen verbringt/ verbringen wollt/ verbringen könnt?