1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Isi

Beiträge von Isi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 27.12.14 - 3.1.15

• Isi
    • 25. September 2014 um 14:12

Flugzeiten müsste es am Montag geben... (90 Tage vorher wäre am Sonntag...)

ZU Ausflügen können sicher andere mehr sagen, wir buchen bewusst keine... sind auf dieser Route immer zu Fuß unterwegs... oder mit den diveren Hop on-Hop-off Bussen...

• 4 Anlauf in Valetta

• Isi
    • 23. September 2014 um 15:49

Geniale Livebilder!!!

Danke für die Links und Infos hier!

• 27.12.14 - 3.1.15

• Isi
    • 16. September 2014 um 07:44

Oh ja, das Feuerwerk wird ein supertolles Erlebnis.

Wer Lust hat, kann sich ja unter anderem hier mal einen kleinen Vorgeschmack holen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heuer möchte wir, sollten wir wieder zeitlich so günstig (ich glaub es war im Vorjahr gegen 1:45) anlegen, unbedingt noch von Bord. Die Party die da an Land, direkt vor dem Schiff praktisch abging, war so genial... da müssen wir dabei sein...

• 27.12.14 - 3.1.15

• Isi
    • 15. September 2014 um 08:59

Ich hab bisher weder Flugzeiten noch eine (vermutliche) Fluglinie... noch 103 Tage... (irgendwie hab ich nicht mitbekommen, warum man die Flugzeiten jetzt erst 90 Tage vor der Abreise kriegt...)

Birgit: Das ist ja wirklich blöd...

• 27.12.14 - 3.1.15

• Isi
    • 9. September 2014 um 07:52

Oh ja... Sonne tanken... und das tolle Silvester-Feeling mit "nix-vorbereiten-müssen"... genießen

Wir fliegen ab München und ich befürchte dass wir wieder sehr spät am Schiff ankommen werden und auch eher früh zurück fliegen... zumindest aktuell sind die Flugzeiten so.

Birgit8: das mit der Zwischenlandung in Madrid ist ja blöd... ich hoffe es geht sich zeitlich alles gut aus...
    Andere Österreicher die im Vorjahr ab Wien geflogen sind, sind zuerst nach Berlin und dann nach GC...

• 27.12.14 - 3.1.15

• Isi
    • 3. September 2014 um 10:46

Gibts schon weitere Mitreisende für unsere Silvester-Tour?

aleksandra: habt ihr nun Flüge nach euren Wünsche gefunden?

• Das Clubteam ist zu Gastgebern geworden !

• Isi
    • 3. September 2014 um 09:19

Taxitänzer... :zungeraus:

• Isi
    • 3. September 2014 um 08:49

Ich denke es gibt Regeln für die Crewmitglieder wann und unter welchen Voraussetzungen sie in den Buffet-Restaurants essen gehen können... ich befürchte aber auch dass uns keiner wirklich belegbare Tatsachen verraten wird, wie das genau geregelt ist.

Zum restlichen Geblubber bezügl. Einladungen und und und... spar ich mir jeden weiteren Kommentar.

• Isi
    • 2. September 2014 um 16:29

Videobeweis und persönlichen Empfang in HH setze ich voraus... :zwinker:

• Isi
    • 2. September 2014 um 16:04

Nö... fast 1.000 km weg... :sironie::sot:

...986 sinds genau

• Isi
    • 2. September 2014 um 15:58

Ich glaub die Menschheit überlebt's dass das Thema in den letzten paar :zwinker: Beiträgen etwas hmmm... abgedrifftet ist... aber schön dass man gleich wieder an den richtigen Kurs erinnert wird... :kissme:

Ich denke auch es sind viele Meinungen dazu gekommen, ich - und viele andere - fanden es stellenweise sogar recht interessant...

Ob noch was zu sagen ist, das sollen nun die Mods entscheiden...

• Isi
    • 2. September 2014 um 15:44

Jaja... diese Themen hatten wir doch alle schon... wir sind alle nett zu den Barmitarbeitern, Scouts und sonstigen guten Geistern, belegen keine Liegen über Stunden und sind einfach nur voll super ... und wenn der Erste darüber berichtet, dass er den Zimmerboy in den Wellnessbereich geschickt hat und die Kabinen selber macht, geh' ich zu Fuß nach Hamburg. :sironie:

• Isi
    • 2. September 2014 um 12:56

Dies ist mir klar und war auch nicht Gegenstand meiner Verwunderung.

• Isi
    • 2. September 2014 um 12:22

So verschieden können Denkweisen sein... ich frag mich grad ernsthaft, aus welchem Grund ich Mitglieder der Crew zum Essen einladen soll/ will... ? Wenn man hier irgendwo in einem Resort ist, ladet man ja auch nicht den Spielleiter, Animateuer oder wie auch immer im Hotel zum Essen ein...
    Gibt es einem wirklich so einem Kick, den Mitgästen zu zeigen "schaut mal, ich bin mit der Crew befreundet"???

• Tunesien verlangt Ausreisesteuer auch für Schiffsreisende

• Isi
    • 1. September 2014 um 11:15
    Zitat von PeterD

Nicht berichtigen, nur ergänzen : :zufrieden:

Bezahlt werden muss zudem noch eine Reisekrankenversicherung (Pflicht) sowie eine Verpflichtungserklärung eines Einladers aus Deutschland (25 EUR).

Sorry, OT, aber zur Ergänzung... diese Mini-Beträge sind das kleinere Problem... selbst mit der Verpflichtungserklärung eines Einladers ist es mit dem Visum nicht so einfach und wird kaum erteilt... meist wg. mangelnden Rückkehrwillen... UND wenn sich der Bengel hier absetzt, darf der Einlader sämtliche Kosten übernehmen... (Suche, Abschiebekosten...)

So, bin schon wieder still, ich will ja den Thread nicht zerfledern...

• Isi
    • 28. August 2014 um 12:44
    Zitat von Bettyaida

mag sein, aber das zeigt ja nur wie viele leute sich darüber empören und auf meiner vorletzten reise ende mai gabs den ganzen quatsch noch nicht und nicht mal 2 1/2 monate später auf meiner letzten reise wirbeln die alles durcheinander ! herzlichen glühstrumpf !!!!

...das Leben bringt nun mal Veränderungen mit sich... im Alltag genauso wie in der Freizeit... was soll jetzt daran falsch sein, wenn sich was ändert... erstmal abwarten, man wird sehen...
    Um mich über was zu "empören" gehört aber mehr dazu...

SAgt mal - trotzdem würde mich eines interessieren: Wieso habt ihr alle soviel Kontakt mit dem Clubteam bzw. den Gastgebern, dass diese Namensänderung scheinbar so eine Katastrophe darstellt? Mach ich was falsch im Urlaub dass ich mit diesem Leuten so gut wie gar nicht in Kontakt komme?

• Isi
    • 28. August 2014 um 11:55

Das Clubteam ist zu Gastgebern geworden !

Ich befürchte wir fangen uns an, hier im Kreis zu drehen... das Gschichtl mit Gastgeber und einladen hatten wir schon... inkl. Begriffs-Definition lt. Duden...

Und alles andere hat wohl nicht viel mit dem Thema dass das Clubteam nun Gastgeber heisst zu tun...
    Welche Leistungen geändert/ für bestimmte Buchungsmodelle geändert/ gestrichen wurden, wurde doch auch schon endlos in den entsprechenden Threads durchgekaut...

• Isi
    • 27. August 2014 um 13:17

Also hier bei uns ist es nicht unüblich, dass sich zBsp. Hoteldirektoren bzw. das Team eines Hotels als "Ihr Gastgeber" oder "Ihre Gastgeberin" bezeichnen...

Vielleicht möchte man ja wirklich etwas "hochwertiger" werden? Meiner Meinung nach schafft man mit dieser Bezeichnung ein bisschen Distanz zw. Gast und Gastgeber. Etwas hübscher kleiden könnten man das Team dann aber auch, nicht? Diese furchtbaren beigen Hosen sind nicht auszurotten... brrrr...

Dass das Showensemble zBsp. von AidaBella dann unter "Aida Bella Stars" läuft, finde ich sogar sehr gut.
    Die Sänger und Tänzer sind ja wirklich nicht schlecht, die Inszenierungen auch nicht, also spricht auch nichts dagegen, dass auch verbal etwas anzupassen...

• Ausflug online buchen, an Bord stornieren und erneut buchen....

• Isi
    • 18. August 2014 um 16:04

zum Thema Bordguthaben bzw. dieses aufzubrauchen, kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass es so unmöglich ist, im Shop was zu finden... es gibt ja nich nur Mode und Schmuck sondern auch hochwertige Pflegeprodukte, Parfums... man könnte sogar für jemanden ein ohnehin anstehendes Geschenk zu einem Anlass so mitnehmen... man könnte auch einen Frisörbesuch an Bord einplanen um das Bordguthaben zu strapazieren..., Massagen, Kosmetik...

Also das "ach so" hohe Bordguthaben nicht verbraten zu können, halte ich für Geblubber... wir werden bei einer unserer nächsten Reisen auch ein relativ hohes Bordguthaben zusammenbringen - die Gründe wie so etwas gehen kann, wurden hier schon genannt... Kopf mach ich mir deshalb keinen...

Das mit dem Ausflug buchen und stornieren und wieder buchen ist hoffentlich ein Scherzerl?

• 16.07.2014 - 02.08.2014

• Isi
    • 7. August 2014 um 20:10

Wunderbare Reise mit tollen Eindrücken... immer wieder.
    Viele nette Menschen kennengelernt, ein paar wenige seltsame auch... aber das gehört dazu.

...heimgekommen sind wir auch mit 2 neuen Buchungen... schöne Aussichten

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook