Das Produkt ist aber auch verändert worden und die preis Politik ist eine andere.
Bei uns war im Sommer die verpflegung und Service auf der blu (viel vario)sogar besser als Silvester auf der Blu (letztes Jahr)Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen aber in den vier Jahren seitdem wir fahren ist uns das auch aufgefallen.
Es kann ja auch noch an anderen Faktoren liegen (Liefer Engpässe usw.)
Naja, normalerweise müsste ja ein Produkt deswegen nicht massiv schlechter werden, nur weil man ein Konzept verändert... würde man meinen...
Auch die gänderte Preispolitik kann nicht ständig als Ausrede für die immer schlechtere Essens- und Servicequalität herhalten...
Wenn Aida bzw. der Mutterkonzern an der Verramscherei zu wenig verdient, müssen sie sich dringend was einfallen lassen... aber wahrscheinlich kommen soviel Erstfahrer nach und der MArkt gibt auch noch soviel her, dass die das noch lang machen können...
Es liegt schon viel auch direkt an der Küchencrew bzw. am Küchenchef, was die aus den vorhandenen Zutaten machen, auch klar.
Ich bin wirklich schon gespannt auf unsere Reise im August... nach den Erfahrungen zu Silvester kanns nur besser werden... ansonsten wird man die Konsequenz ziehen und gut ists...