Wir waren im März mit der Blu (außerplanmäßig) Overnight in Lissabon und konnten das Schiff verlassen bzw. wieder betreten wann wir wollten.
Beiträge von Sabbi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben auch Vario gebucht und sehen schon unsere Kabinennr. für Ende September (wundert mich selber). Haben Glück gehabt und eine IA Kabine auf Deck 8 erhalten
-
Wir haben die Tour Fecamp, Etretat, Deauville auch mit dem Mietwagen gemacht und es hat sich echt gelohnt. Auch der Weg auf die Klippen rauf in Fecamp war klasse, es ist viel zu schade sich den nur von unten anzuschauen, da man oben auch noch zwischen den Felsen rum laufen kann und sich noch eine weitere schöne Felskulisso dahinter bietet. Der Quai de Southampton war dabei nicht weit entfernt vom Hafengelände (vom Schiff ca. 15 Minuten zu Fuß). Das Auto hat auch nur soviel gekostet wie ein Aidaausflug für eine Person, Benzin waren ca. 10 Euro für alles...
-
Hallo zusammen,
wir interessieren uns auch für die Südamerika-Routen und haben die Südamerika1 Ende März und die Südamerika4 im Mitte Januar ins Auge gefasst (Brasilien, Urugay, Argentinien). Von der Route sind die beiden ja recht identisch, daher meine Frage nach der optimalen Reisezeit für diese Reise (also lieber im Januar oder eher März/April)? Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?!
Schöne Grüße, Sabbi -
Wie schaut das denn aus, wenn ich das Vario Innen Angebot (Westeuropa) auf ein Just Aida Innen (Karibik) umbuchen möchte? Das Just Aida ist natürlich um einiges teurer als das bisher gebuchte Vario Angebot. Fallen dort trotzdem Umbuchungsgebühren an?