danke Highty67 - ich meinte auch geschlossene Trekking-Sandalen (wir haben die von http://www.landsend.de)
sorry -
die brauch man ja immer mal ![]()
Grüßle ![]()
danke Highty67 - ich meinte auch geschlossene Trekking-Sandalen (wir haben die von http://www.landsend.de)
sorry -
die brauch man ja immer mal ![]()
Grüßle ![]()
Hey, unser
ist gerade auf dem Weg in die Karibik.
Und die Luna liegt gerade in La Romana bei 29 Grad
Ja, Tobi hab`s mir gerade angeschaut
ist ja nicht mehr so lange bis ![]()
An Alle die mit Willy zu den "dunns river falls jamaica" gehen - hab mir in youtube gerade das Video angeschaut
denkt dran, dass ihr wasserfeste geschlossene Schuhe mitnehmt, denn dort kann es im Wasserfall auch mal rutschig sein!
ach ja, Beulah Mills hat sich noch nicht gemeldet wegen dem Ausflug "Katamaran" Basseterre - sie wird schon noch melden ![]()
wir freuen uns wie
![]()
Basseterre - Katamaran- Ausflug
Hey Jochen + Michael - klar jetzt sind wir komplett
![]()
folgende Personen habe ich notiert und bei Beulah Mills angemeldet:
rbaerle (wir) - Renate + Wolfgang
KarinWre - Tobi
Schmalks - Gaby + Markus
Beccy - Rebecca + Stefan
HarzerRoller - Ilona + Andreas
Jochen81- Jochen + Michael
wenn ich von Beulah eine Bestätigung habe melde ich mich sofort !
Vielleicht schickt ihr mir per PN noch eure Kabinennummer dann kann ich einen Tag zuvor einen Treffpunkt und Uhrzeit an eure Türe hängen
Treffpunkt machen wir eigentlich immer vor dem Schiff ![]()
@Allen einen schönen Tag - Grüßle von Renate ![]()
Hey pepesarah -
also für € 19,90 wäre das ein absolutes Schnäppchen von AIDA, wenn man da jeden Tag einen
bekommen würde und täglich "sushi satt" essen könnte !
Nein, nein, nein, ich glaube der Tobi hat da recht - 1 x einen Tag aussuchen und gut ist es mit sushi
+ ![]()
Unsere Ausflugsplanung ist auch erledigt und den einen oder anderen Tag lassen wir mal auf uns zu kommen
Basseterre - noch 3 Leutchen könnten uns begleiten auf den "Sonder-Ausflug" per Katamaran
![]()
Renate
+ Wolfgang ![]()
ohhhh super - ihr seit echt klasse !!
Wir sind jetzt 9 Personen und 3 könnten noch mit ![]()
also habe ich folgende Personen für den Katamaran Ausflug "Basseterre" reserviert :
rbaerle (wir) - Renate + Wolfgang
KarinWre - Tobi
Schmalks - Gaby + Markus
Beccy - Rebecca + Stefan
HarzerRoller - Ilona + Andreas
wenn noch Fragen sind gerne - Renate ![]()
ääähhhhhh Tobi - das ist aber ein komisches "Cäppi"
![]()
"Katamaran Basseterre"
Hallo Gaby und Markus ( Schmalks) supi
da sind wir schon zu FÜNFT
freuen uns
wer möchte noch mit ![]()
Gruß Renate
Basseterre - Ausflug
schade taranakibaer, dass ihr schon was anderes vor habt....
möchte immer noch Keiner mit uns Dreien auf die exklusive Katamaran Ausfahrt mit kommen ![]()
wird bestimmt super - 4 Std. für Dollar 61.-- + schnorcheln + open Bar + kleines Essen
und viel Stimmung
Grüßle von Renate ![]()
Basseterre - Sonderausflug !!
der Katamaran ist ausgebucht !
Gruß Renate ![]()
Wichtig !!! ![]()
Wer hat Lust eine ganz individuelle
Katamaran-Tour mit nur 10-12 Leutchen in Basseterre zu machen ??
Ab 10 Uhr dann kann man danach noch was anderes machen.
Bitte so schnell wie möglich bei mir melden - alles Weitere per PN.
Gruß Renate ![]()
Harzer Roller - danke für die Sonnenstrahlen - sie kamen und gingen und ...... ![]()
emba78 - danke für die Seite - hab`s mir mal angeschaut - leider fehlen ein paar Preise - habe eine mail an den Anbieter geschickt - was interessiert euch denn für ein Ausflug ??
Wir wollten eigentlich auf den Katamaran, aber dann noch das Städtchen anschauen
also nicht so lange auf dem Katamaran
ich habe mal diese Adresse angemailt - aber leider immer noch keine Antwort erhalten -
http://www.tourstkittsandnevis.com was meint ihr dazu ???
anscheinend ist der Katamaran Ausflug mit 4 Std. schon ausgebucht- den hätten wir doch glatt gebucht (natürlich mit dir Tobi
)
Wenn ich eine mail erhalte, melde ich mich.
Renate ![]()
ich meide zwar Bars in jeder Hinsicht
aber ich könnte ja mal eine Ausnahme machen
. Gruß Gerd
......
genau Gerd ..... und das mit dem Bierglas in der Hand
![]()
willkommen @ ukomue - da habt ihr vieeeeel zu lesen ![]()
@allen einen gemütlichen Sonntag - Regen - Regen - Regen .....
Sofa - lesen - Kaffee - Weihnachtsgutsle essen
Secco trinken ![]()
+ ![]()
pepesarah - der Ausflug bei AIDA BZE20 nach "Xunantunich" + Hauptstadtbesichtigung ist noch zu haben
nur die laaaaaaaaaaange Busfahrt von 2 Std.30 würde mich abschrecken ![]()
wir waren dort noch nicht - sieht aber im internet (Fotos etc.) auch super schön aus
http://www.guidetobelize.info/de/maya/belize…ich-guide.shtml
viel Glück
Grüßle Renate ![]()
Fantreffen
Wow, Tobi, die Liste wird immer lang und länger. Hast bestimmt viel Arbeit damit, wenn du immer wieder aktualisieren musst. Ein dankeschön
mal an dich!!
Liebe Grüße
Osterhase
Ja, das mußte auch mal gesagt werden
Tobi ![]()
gut dass unser
sich bald in der Karibik vorwärmt ![]()
wünschen @Allen ein schönes WE
![]()
....unsere Reiseunterlagen waren heute auch im Kasten
30 Tage klingt super toll ![]()
Renate
+ Wolfgang ![]()
..... da kommen ja immer noch ein paar dazu
willkommen Brittschli
auch unsere Unterlagen sind im Reisebüro und auf dem Weg zu uns - kann bald los gehen ![]()
Renate ![]()
Hallo Prost - (leider ist mir dein Name nicht bekannt
)
"du hattest bis heute immer nur frühe Abfahrtszeiten" .....
und genau deshalb sollte man immer sehr vorsichtig mit seinen Äußerungen sein, da man ja nie weiß, ob Andere Anderes erlebt haben
ich überlege mir immer x-mal was und wie ich was frage, schreibe etc.....
deshalb auch gleich hinter den € 15.-- "meine Meinung"
dass das dich so aufgeregt hat - sorry, das wollte ich nicht, denn darüber wollte ich nicht diskutieren und das war auch nicht meine Frage ! Ich bin übrigends auch gegen die Liegenreservierer, aber mit dem Preis richtet da man glaube ich nichts aus !
egal - sollte das jetzt eine Entschuldigung von deiner Seite aus gewesen sein - ok - nehme ich an und hoffe, dass das somit erledigt ist.
Renate ![]()
Wo sind 15,- € denn zu teuer, wenn man das Geld zurückbekommt, ausser man will das Handtuch mitgehen lassen.
Da die Abreise übrigens morgens meistens immer recht zeitig ist, kann man es am Abreisetag sowieso nicht mehr nutzen. Es ist doch kein Problem es am Vorabend bei der Ausgabe zurückzugeben.
.... auf die € 15.-- gehe ich nicht ein ![]()
wir sind bis heute immer erst um 17 oder 18 Uhr zurück geflogen (Karibik und auch aus Asien) also benötige ich da ein Handtuch sehr wohl noch.
Danke Morris, dass du die "unmöglichen + unsachlichen Bemerkungen" gelöscht hast
![]()
Renate ![]()
Sind vor ca. 2 Wochen zum ersten Mal mit dem inzwischen ja nicht mehr ganz so neuem "Pfand für Poolhandtücher" in Berührung gekommen und haben es einerseits als durchaus positiv im Bezug aufs Liegenreservieren empfunden, andererseits als ziemlich nervig, die Handtücher am vorletzten Tag bis 19 Uhr wieder abgeben zu müssen. Einfach auf der Kabine liegen zulassen war da schon praktischer
ich habe jetzt nicht alles hier im Forum gelesen - aber kann ich mein Poolhandtuch dann nicht mehr am letzten Tag mit auf den Ausflug nehmen oder am Pool benutzen
wäre ja echt .....
Ist die Abgabe nur am Pooldeck möglich?
Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Gebühr (die ich mit € 15.-- aber viel zu teuer finde
meine Meinung )
aber dann bitte eine Kunden freundliche Rückgabe ![]()
Gruß Renate ![]()
Also mein Mittagessen wäre mir heute um die Ohren geflogen...
.... das hätte ich gerne gesehen
bei uns flogen nur Blätter rum !
danke für den Tipp Stefan - unsere U-Lagen sind auch schon am 22.10.13 raus - werden schon kommen
tomtom - schwimmen neeeee
- wir sehen uns dann in Jamaika
wenn wir vom Willy zurück sind!
danke Tobi, du bist halt nett
immer schön einen Freund zu haben - wir freuen uns sehr auf`s griechische Essen am 29.11.
und die gemeinsame Reise ![]()
Harzer Roller / Ilona + Andreas - klar bleibt es bei unserem gemeinsamen Bummel in S.Domingo ![]()
Grüßle von Renate ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()