1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAchris

Beiträge von AIDAchris

• Abschied von AIDAblu

• AIDAchris
    • 8. Dezember 2005 um 19:43

@carinzil

da stimme ich dir zu, wobei ich trotzdem diese Bemalung nich schlimm finde...is halt das oh von Ocean Village..is auch ne Idee...zwar nich super hüpsch, aber für engländer ok.

• Abschied von AIDAblu

• AIDAchris
    • 8. Dezember 2005 um 19:21

Christian, welches Modell und wo wenn man fragen darf?

• Abschied von AIDAblu

• AIDAchris
    • 8. Dezember 2005 um 16:24

Hier diese Pressemitteilung habe ich eben gefunden.

OCEAN VILLAGE vom 07. Dezember 2005
    Das britische Pendant zum deutschsprachigen Seereiseanbieter AIDA Cruises wird, wie bereits an dieser Stelle berichtet, im April 2007 das jetzige Kreuzfahrtschiff M/V "AIDAblu" übernehmen. Im Sommer 2007 soll das Schiff im westlichen Mittelmeer (Basishafen Palma de Mallorca) und im Winter 2007/08 in der Karibik zum Einsatz kommen.

Das lässt dann hoffen, das man sie öfters mal sehen wird.

Und wenn man mal so schaut was man aus einem Bild alles machen kann. Dieses Bild ist auch im AIDA Katalog^^....

Klick mich

• Geburtstag an Bord

• AIDAchris
    • 10. November 2005 um 21:24

Also am schönsten und sehr gut gefallen hat mir mein 16. Geburtsag 2004 auf der AIDAvita. Es war an diesem Tag (Alicante) einfach alles Perfekt. Abends war vom 20.07 bis 21.07 eine Poolparty und um Punkt 00:00 Uhr (zwar nich wegen mir) gabs eine Lasershow. Das war das erste geniale. Dann der Tag in Alicante war super, dann abends im Maritime Restaurant und abends in der Disco und an Bar gefeiert. Es war super schön und es war ein Tag in meinem Leben, den ich nicht so shcnell vergessen werden.

Hoffentlich genau so wie meinen 18 nächstes Jahr.

Das ist das tolle an AIDA. Früh wird man im AIDA Tv genannt, wenn man vom Ausflug kommt hat man ein kleines Geschenk und alle sind zu einem super nett. Das ist AIDA wie ich es mir vorstelle.

Gruß

• Barcelona

• AIDAchris
    • 28. Oktober 2005 um 20:00

Also ich muss mich dann hier wohl auch nochma dazu melden.

Habe diese Tour wie angekündigt auch mitgemacht. Bei usn ging es allerdings erst um 7 Uhr los..aber um 6 Uhr aufstehen. Es war alle mühe Wert. EIn genialer Ausblick auf die Statd, AIDA und andere Kreuzer die gerade einliefen. Echt genial

Jeder der ein Biker is und nach Barce kommt, macht die Tour mit.

@GEBI Danke für diese super Tour. War echt genial mit dir zu fahren. Es war sehr witzig und interessant. Wir ham mit dir sehr viel gesehen und erfahren über Barcelona.

Cu

• Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen

• AIDAchris
    • 28. Oktober 2005 um 19:23

Also ich stimme euch zu. Die CD ist super. Ertsrecht wegen den Clubsongs, weil ich die schon immer haben wollte und wegen dem Ablegesoing, hab den auch in Palma das erste mal gehört und wenn dann dabei das Horn geht und die AIDAvita neben einem her fährt is das nur geiler...echt genial dieser Song.

• Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• AIDAchris
    • 28. Oktober 2005 um 19:22

Nadine,

na vielleicht bekomm ich den ja dann auch bald 3 mal..hab den mir nämlich auch bestellt^^..na dann besteht doch noch Hoffnung...hab mir aber heut das Magazin auch als Abo geholt..ma schauen.

• Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

• AIDAchris
    • 28. Oktober 2005 um 19:11

Also ich weis ja nich, aber ich hab das Magazin auch nicht...und noch schlimmer...den AIDA Katalog Sommer 06 hab ich auch noich nicht zugeschickt bekommen..musst ich mir selber holen. Glaub die ham was gegen Osten und wir fahrn nich grad zum ersten mal.

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• AIDAchris
    • 13. Oktober 2005 um 20:47

Ja das ist richtig. Man wollte früher die AROSAblu nach Kanada und so schicken, jedoch war dann irgendwas, glaub die Anschläge oder so und dann hat man das ganze noch umgeändert auf die Kanaren. Ich denke daher ist dann auch irgendwann das mit Asien gekommen, weil ja sonst die cara immer Kanaren fuhr, dies dann ja aber die AROSA und auch Karibik und man wollte nicht zwei Schiffe dort haben.

• Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• AIDAchris
    • 10. Oktober 2005 um 15:19

@HENI,

also deine Zusammenstellung find ich auch besser...so ist für jeden etwas dabei und auch mal völlig neue Ziele und Kombinationen, wie z.B. DUBAI und ASIEN...

• Kleine und große Modelle der AIDA

• AIDAchris
    • 8. Oktober 2005 um 14:09

Die Ideen find ich auch cool.

Vielleicht bringt Revell ja demnächst noch die anderen AIDAs raus oder AIDA direkt. Genial wäre es auf jedenfall.

Werd mir da bestimmt ein paar bestellen.

• Städte "over night"

• AIDAchris
    • 30. September 2005 um 18:16

Also Madeira OVER NIGHT fand ich auch gigantisch. Freue mich schon sehr auf Barcelona...das wird einfach nur geil....

Gruß

• Typhoon hupen

• AIDAchris
    • 5. September 2005 um 21:28

@carinzil

Also da gibt es verschiedene Gründe:

1.) Es kann daran liegen, das keine weiteren großen Schiffe im Hafen lagen wo sich der Kapitän bemerkbar machen musste das sie auslaufen.

2.) IN einigen Häfen is das Hupen der Shciffe verboten, weil manche Typhons sehr laut und weit klingen und nach ner Zeit denke ich nervt das schon.

Also falls es nicht einer dieser Gründe war, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Ich kenne nur diese.

Hoffe aber das es dir etwas hilft.

Gruß

• Port Said / Ägypten

• AIDAchris
    • 29. August 2005 um 19:39

Ich kann dir diese Tour nach Kairo nur empfehlen. Ich habe diese 2002 mitgemacht und es war einfach genial. Ich muss auch sagen, das es das Geld wert war...es hat sich echt gelohnt....ein zweitesmal würde ich dann vielleicht eher an Bord bleiben und nur einfach mal Relaxen.

Gruß

• Alles zu: Google Earth

• AIDAchris
    • 23. Juli 2005 um 21:25

Bei mir lässt sich zwar das Programm installieren, aber mehr auch nicht. Na ja ich werd es nach meinem Urlaub nochmal versuchen. Hört sich aber sehr sehr interessant an.

Gruß Chris

• Rossini auf AIDAcara

• AIDAchris
    • 22. Juli 2005 um 11:13

D+E Geo das mit dem zwei Tage vorher weis ich ja noch, aber mit dem dann etwas anderem bestellen nicht. Vielen Dank.

Gruß Chris

• Rossini auf AIDAcara

• AIDAchris
    • 21. Juli 2005 um 11:29

D+E Geo vielen Dank.

Dann kann ich mich ja schonmal freuen und ich hoffe das es dort immer noch so gut schmeckt für diesen Preis.

Gruß Chris

• Rossini auf AIDAcara

• AIDAchris
    • 21. Juli 2005 um 09:55

Gila weist Du vielleicht ob sich die Preise dort wieder geändert haben oder sind diese immer noch bei 18 € oder so? Würd gerne mit meinen ELtern im Oktober wieder einen Abend dahin gehen. Würd mich über eine Antwort freuen.

Gruß Chris

• Barcelona

• AIDAchris
    • 27. Juni 2005 um 19:40

Morris,

hi wollte dich mal Fragen, ob du mir vielleicht (falls) vorhanden ein paar Bilder von dem Aussichtspunkt schicken könntest? Würde die Tour gerne mitmachen im Oktober falls diese dann noch angeboten wird. Hört sich sehr sehr interessant und schön an. Da stehe ich auch sehr sehr früh für auf.

Würd mich freuen wenn du mir mal einige Bilder zu kommen lassen würdest.

Gruß Chris

• Handtücher/ Bademantel

• AIDAchris
    • 23. Juni 2005 um 14:28

Is aber auch etwas komisch das sie auf der blu in Kabinen Bademäntel haben, dafür in Sauna nicht und auf den anderen ist es genau umgekehrt. FInd ich ziemlich komisch. Können doch auf Kabinen und in der Sauna Bademäntel hinlegen.

Gruß Chris

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      377
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      262
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      570
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      838
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      589
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™