1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. doerte

Beiträge von doerte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

• doerte
    • 21. August 2010 um 16:03

Hallo Ghost96

Liste der MitfahrerGhost96 mit 7Pers Abflug Düsseldorf

Schrumpel (Agnes u. Manfred) Abflug Düsseldorf

AidaFan100 (Gisela und Tino) 1. Flug HH-Dü, Abflug Düsseldorf

Dörte und Ricarda, Abflug Düsseldorf

Wünsche ein schönes Wochenende!!!! :jump::jump::jump::schwimmen::sport1:

Liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 20. August 2010 um 18:44

moonlight
    Jeden Abend hängt an der Kabinentür eine Info für den nächsten Tag, also wann welche Restaurants aufhaben, welche Aktivitäten angeboten werden usw. Und da steht auch drin, wann die Uhr vorgestellt werden muss. Wir haben das immer gemacht, wenn wir ins Bett gegangen sind, so dass wir dann am nächsten Morgen die richtige Zeit hatten. :tanzgott:

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen,
    liebe Grüße
    Dörte

• 06.03. - 16.03.2010 Die größte Geburtstagsfeier aller Zeiten

• doerte
    • 18. August 2010 um 21:06

katja und Frank
    Ihr könnt es wohl auch nicht lassen!!!! Neid!!!!!!!!!!!

VIEL V E R G N Ü G E N !!!!!!

Konnte ja leider nicht früher antworten, da wir auch ein paar Tage an der Ostsee waren, und nun müssen wir erst einmal denb Rost vom Körper wieder abkriegen...
    Liebe Grüße
    Matthias und Dörte

• doerte
    • 4. August 2010 um 22:36

Hallo Monika,
    auch von uns ein herzliches Willkommen!!! :abfahrt: Dann fliegen wir ja schon zusammen ab Düsseldorf!!! Lies Dir mal meinen Tip bezüglich der XL-Sitze durch!!!
    Wir haben auch Vario-Innen gebucht, weil ich festgestellt habe, dass man wirklich nur zum Schlafen in der Kabine ist!!!! :schlafen:

Alle
    Wünsche Euch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche!!! :lachzwink:

Liebe Grüße

Döprte

• doerte
    • 31. Juli 2010 um 12:03

Ute und Ralf
    Ja, ich freue mich auch schon sehr darauf, bin nur traurig, dass ich so eine lange Zeit ohne Matthias auskommen muss... :cry2::gruebel::schaem::frage1::thumbdown::(:huh:?(:|

Ihr habt ja auch bald Euren Traumurlaub vor Euch!!! Mal sehen, ob es uns gelingt, nächstes Jahr im Mai/Juni das auch zu machen....

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, weiterhin gute Besserung dahin, wo es wehtut!!! :herzanherz:

Liebe Grüße, drücke E
    ich

Dörte

• doerte
    • 29. Juli 2010 um 13:56

@zerozero
    Also habt Ihr, auf deutsch gesagt, mehr bezahlt und werdet dafür schlechter bedient..., oder wie kann ich das verstehen??? :zungeraus::lachzwink:

• doerte
    • 29. Juli 2010 um 12:53

@ZeroZero
    Gibt's denn in der ganzen Maschine nur einen XL-Seat??????? :frage1::frage1::frage1::frage1::frage1::frage1:

• doerte
    • 29. Juli 2010 um 12:04

@zerozero
    haste den stein gehört, der mir eben vom herzen geplumpst ist??? ?( Booaaah, bin ich froh..... :sironie:

• doerte
    • 29. Juli 2010 um 11:29

Monika und Manuela,
    wo wo fliegt Ihr denn, wahrscheinlich ab Frankfurt, oder? Dann gehöre ich in d e r Maschine ja nicht zu den "Bösewichten".... :lachzwink:

Liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 26. Juli 2010 um 16:24

@ZeroZero
    Wieso, was hast Du denn schon erlebt? Vollcharter bedeutet ja, dass AIDA das ganze Flugzeug nur für sich gechartert hätte, dann hätte Air Berlin natürlich keinen Einfluß darauf... Aber das ist nicht der Fall!!! Das können die im Reisebüro nämloch sehen, und die haben mir auch gesagt, wenn sich dss Flugzeug ändert, und die gebuchten Plätze keine XL-Pläzze wären, dann bekämen wir andere XL-Pläzze. Also sehe ich der ganzen Sache gelassen entgegegen, ich habe nämlich schon die Bestätigung von AIR Berlin!

Sicher habe ich pauschal gebucht bei Aida!

Schönen Abend!

• doerte
    • 26. Juli 2010 um 16:06

Alle, die ab Düsseldorf fliegen:

Dank meines guten Reisebüro habe ich folgenden Tip für Euch:

Wir fliegen mit AirBerlin. Ich habe heute eine Topbonus ServiceCard beantragt. Diese ist ein Jahr gültig und kostet 59,-- € für ein Jahr. Vorteile: Ich als Inhaberin dieser Karte darf auf dem Flug 3 0 Kg mitnehmen, und kann einen Sitzplatz reservieren. Für meine Freundin habe ich ebenfalls einen Sitzplatz reserviert, der kostet 45,-- €, also Karte und diese Reservierung zusammen 104,-- €. Und schon haben wir XL-Plätze. :zungeraus:

Ich befürchte nämlich, dass AIDA 6 Monate vor Abflug dann keine XL-Plätze mehr zur Verfügung stellen kann, weil die Topbonus Service-Kartenbesitzer die schon im Vorwege reserviert haben!! Und ich darf 30 kg mitnehmen!!! :thumbsup:

Dies nur als Tipp!!!!

Herzliche Grüße

Dörte

• doerte
    • 26. Juli 2010 um 14:59

Alle
    Danke, dass Ihr uns soooo nett begrüßt, da steigt die Vorfreude doch noch mehr :abfahrt::wiegeil:

Auch mein Reisebüro hat mir gesagt, dass man die Sitzplatzreservierungen erst 6 Monate vorher, also Anfang Oktober, machen kann...
    Aber falls wir mit AirBerlin fliegen, dann können ja die Leute, die eine Card von denen haben, ihre Sitzplatzreservierungen bereits bei Buchung vornehmen, und natürlich werden sie das tun bei diesem langen Flug....
    :erschrecken:
    Können wir nur hoffen, dass wir irgendwo unsere Beine lassen können!!! :hahahah: (bei 163 cm KörperGRÖSSE gar niucht so einfach)

Wünsche Euch - trotz des besch.... Wetters - einen schönen Tag, :zwinker:

herzliche Grüße

Dörte

• doerte
    • 23. Juli 2010 um 09:12

Alle
    Juchuuuu, ich habe gestern AIDALuna gebucht :abfahrt: , Trans-Atlantik von der Karibik nach Hamburg, :tanzgott: 9.-28.04.2011!!! Freue mich riiiiisieg!! :jump::jump::jump::jump::jump:

Aber da Matthias nicht mitwollte (wahrcheinlich graut ihm davor 19 Tage mit mir im Urlaub...), fliegt meine Freundin mit. Das wird bestimmt super, oder???
    :ciao:
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich hoffe, es geht Euch allen gut??? Was haltet Ihr denn von einem Treffen im Oktober/November?????????????? Bitte mal dazu melden!!!! :loveyou::herzanherz:

Fliege gleich zum Kurzurlaub (mit Matthias natürlich) nach Manchester! :thumbup::thumbup:

Liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 22. Juli 2010 um 17:02

Hallo,
    wir (meine Freundin Ricarda und ich) haben heute ebenfalls diese Reise gebucht!!!! :blumen:

Juchhuuuuuu!!!! Meine Freundin ist "Ersttäter", ich war im März 10 Tage mit der AidaBella unterwegs!

Wir freuen uns riesig!!! :jump:

Erst einmal liebe Grüße

Ricarda und Dörte

• doerte
    • 21. Juni 2010 um 09:03

Alle

Ja, die Route ist super, aber leider ist mein Urlaubskontingent für dieses Jahr erschöpft... :verzweifelt:

Aber dafür brauche ich im nächsten Jahr gar keinen Urlaub mehr, da ich ja dann arbeitslos für 2 Jahre bin.... :schaem:

Wünsche Euch einen guten Wochenstart,

ganz liebe Grüße

Dörte

• doerte
    • 20. Juni 2010 um 11:05

Hallo Ihr lieben Ute und Ralf,
    was habt Ihr denn gebucht (keine Angst, Matthias und ich verfolgen Euch nicht!!!)?????

Alle
    Wir hoffen, dass es Euch allen gut geht... Matthias unjd ich waren am Freitag zum ersten Mal zum public viewing. In der Halbzeit swind wir nach Hause gegangen, das war auch gut so, denn nach dem Spiel flogen dann wohl die Frustfäuste...

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, Carsten, grüß bitte Ulla und Ulli von uns...

Liebe Grüße

Dörte und Matthias

• doerte
    • 25. Mai 2010 um 12:27

Moin Ralf,
    ja, Matthias hat sich so gut von mir erholt, :schlafen: dass er es kaum erwarten konnte, mich wieder in seine Arme zu schließen :herzanherz: . Er hat mich jeden Tag im Hotel angerufen und mir erzählt, wie einsam er ohne mich ist :troest: und wie sehr er mich vermisst. :loveyou: Und am Samstag habe ich einen großen Rosenstrauß :blumen: zum Empfang bekommen, nun sagste aber nix mehr, oder??????

Liebe Grüße an Ute

Die erholte Dörte

• doerte
    • 24. Mai 2010 um 09:49

Katha und Frank:
    Nachdem ich nun mehrnals versucht habe, Euch über Frank.Merten@MyAida.de eine Mail zu schreiben, dies nun auf diesem Wege!

Matthias und ich wünschen Euch auf diesen beiden Reisen viel Spaß, nette Leute (können natürlich nicht soooo nett sein, wie es auf der Bella der Fall war) und gutes Wetter. Alles andere wird ja von der Reederei organisiert...Und Frank, pass bitte auf Deine neuen Beisserchen auf, wenn Du Segway fährst!!!!!

Ganz liebe Grüße und kommt gesund nach Hause!

Matthias und Dörte

• doerte
    • 9. Mai 2010 um 10:29

Hallo Lucas,
    eigentlich war ja die Paddeltour/Kanutour unverantwortlich, wenn so ein Wetter herrschte, oder???

Auf jeden Fall hast Du dann Abenteuer genug gehabt und freust Dich sicherlich, wenn Ihr im Sommer wieder auf eine AIDA geht, da hast Du doch mehr "Boden" unter den Füssen..

Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag, grüße bitte Deine Eltern ganz lieb von mir,

bis demnächst

Dörte

• doerte
    • 7. Mai 2010 um 20:12

Hallo Ute, Ralf, Katja, Frank und Olaf,
    danke für Eure lieben Wünsche für meinen Urlaub, wird schon gut werden, auf jeden Fall haben wir in Manavgat jeden Tag zwichen 27 und 31 ° , das ist besser als im Sauerland mit Schneeregen...

Katja und Frank, Euch wünsche ich dann auch schöne Tagen auf den beiden AIDA's!!! Ich maile mal durch, wenn ich wieder zu Hause bin!

Habt alle ein schönes Wochenende,

liebe Grüße

Dörte

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook