Juchhuuuuuu, unsere sind da, lila Kofferanhänger, 30 kg Gepäck sowohl von Aida als auch von AirBerlin bestätigt, und die XL-Seats auch!!! Morgen in 3 Wochen sind wir im Flieger und (hoffentlich) bald da....
Liebe Grüße
Dörte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Juchhuuuuuu, unsere sind da, lila Kofferanhänger, 30 kg Gepäck sowohl von Aida als auch von AirBerlin bestätigt, und die XL-Seats auch!!! Morgen in 3 Wochen sind wir im Flieger und (hoffentlich) bald da....
Liebe Grüße
Dörte
ZitatGibt es Lieblings Getränke ??!! Oder ein wirkliches NO GO?! - oder sogar welche die keinen Alkohol trinken!!
Zero: - AIDA Cocktail - Strawberry Daiquiri- Prosecco auf Eis-
Sunnypenny: No GO- alles mit Erdbeeren oder Kiwis, wegen Allergie
Quasar: Weißbier, Caipirinha, Shots; No Go: Süßes oder mit Milch - iiiigittt-iiiiigitt
ZeroTwo - Wodka-Cola - Hurrican -
Dörte Mai Tai und Chocolate Summer
@micha-aida 2004
Herzliche Glückwünsche auch von uns!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Freitag,
Dörte
MHP
Nachträglich, aber genauso herzlich alles Gute zum Geburtstag!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche Dir, liebe Monika, ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dörte
Hallo Monika2,
Du gehst dann 30 Stunden vorher auf die Seite von Air Berlin, da siehst Du im oberen Drittel rechts "Webcheckin", da gibst Du die Vorgangsnummer ein (ist in der Regel dieselbe wie die Vorgangsnunmmer Aida), Deinen Namen, und schon geht es los. Wenn Du die TopBonuscard von Airberlin hast, kannst Du Dich auch darüber einloggen. Und wenn Du noch keine Sitzplatzreservierung hast, kannst Du Dir auch den Sitzplatz im Flieger aussuchen. Dann alles ausdrucken, und schwupps, fertig bist Du!!!
Schönen Arbeitstag noch, ich gehe auch mal gleich für 5 Stunden ins Büro...
Liebe Grüße
Dörte
9.4.2011, Düsseldorf
Erst einmal empfehle ich allen, 30 Stunden vor Abflug den Web-check-in zu machen, da hat man dann schon seine Bordkarte und muss die Koffer nur noch am Drop-off-Schalter abgeben, das geht erfahrungsgemäß wesentlich schneller als sich in die Riesenschlange zu stellen. Dann könnten wir uns entweder bei Starbucks treffen und dort einen Caramel-Frappucino zu uns nehmen, oder im Bereich vor dem Boarding zu Leysieffer...
Oder wir treffen uns in der Nähe, wo wir dann in den Flieger steigen, da sind ja überall Bistros oder ähnliches.... Die Raucher wollen doch sicher vor der Tür noch ein paar durchziehen, bevor dann 14 Stunden nicht geraucht wird, ich kenne das von mir, habe bis vor einem Jahr (20.3.2010 letzte Zigarette) 42 Jahre stark geraucht, 2 Schachteln am Tag....
Liebe Grüße
Dörte
@ Monika: und auf das Angebot mit dem Bescheidsagen bezüglich der Waschmaschine komme ich bestimmt zurück!!!
Da wir ja an Bord die Meisterschaft feiern, muss auch die Fahne raus... Die Bayern haben jetzt ja gar nix zu feiern, schaaaaaaaaaaaade!!!
Muss wieder ins Bett, und ich gehe nicht mehr zum Zahnarzt vorm Urlaub , das steht mal fest (es sei denn, ich bekomme noch Zahnschmerzen, aber da sei Gott vor..)
Macht's gut, schlaft gut, träumt was schönes,
bald ist es so weit!!!!
Liebe Grüße
Dörte
Anita
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dir die Torte schmecken!!!
@Zahnkranke
Euch allen gute Besserung, dann habe ich lieber meine Erkältung.... Zahnschmerzen sind was ganz doofes!!! Und Zahnärzte diejenigen ihrer Spezie, die einem am meisten aua tun, oder?
Liebe Grüße an alle,
es dauert nicht mehr lang, juchhhuuuuuuuuuuu!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dörte
Burzeltag, lieber "Baldgehtslos"""
50
Alles Gute, wir sehen uns!!!
Verlebe einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo, Ihr Lieben,
bei den vielen guten Wünschen muss es mir ja irgendwann wieder besser gehen, ich hoffe, die Zahnschmerzkranken bekommen auch noch rechtzeitig die Kurve und können ohne Schmerzen anreisen.
Vielen, vielen Dank!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Dörte
Hi Ihr Lieben,
liege mit 'ner dicken Erkältung, Fieber, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, hier so rum, das ist vielleicht doof... Ich will in die Sonne, dann geht es mir hoffentlich besser!!!
Wir werden auch weiß wie ein Kalkeimer sein, aber wir haben dann ja 19 Tage Zeit, ein wenig Farbe zu bekommen, das soll uns schon gelingen...
Und heute werden den Bayern die Daumen ausnahmsweise gedrückt, schließlich sollen sie ja Deutschland im Finale vertreten!!!
Wünsche Euch nen schönen Abend,
bis denne
Dörte
Hallo Kielholer,
auch von Ricarda und mir die Geburtstagswünsche!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen Tag!
Liebe Grüße
Dörte
Ihr Lieben,
schön, dass wir wieder "unter uns" sind, auf Miesmacher und Besserwisser können wir doch alle verzichten! Jeder freut sich riesig auf unsere tolle Reise, und die wollen wir uns nicht verderben lassen!
Hier ist auch alles grau in grau, genau wie gestern!!!
Gleich gehe ich ein wenig arbeiten, darauf freue ich mich schon!
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart,
ganz liebe Grüße
Dörte
Versuch doch mal meinem Trick mit dem Drink des Tages als Kabinengruß!!!! ![]()
![]()
Liebe Grüße
Dörte
Cheffe :hahahah: :hahahah: :hahahah:
das einzig Gute an diesem ganzen Theater und Zirkus ist, dass wir so vielleicht noch 2000 Beiträge schaffen!!! ![]()
![]()
Liebe Grüße
Dörte
@Balou8 und Karsten256
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Dörte
Petra2112
Ich glaube, von Stutenbissigkeit kann keine Rede sein, es sei denn, doktorfisch ist wider Erwarten auch weiblich...
Ich will eigentlich auch Spass haben, kann aber keine Leute ertragen, die alles besser wissen und meinen, jeden verbessern zu müssen. Und dass soll es nun auch von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein, noch mehr Kommentare machen die Leute wichtiger, als sie sind....
Groebi
Andrea, nein, ich verlasse Euch nicht, bin ja schon so lange dabei, dass ich mich so schnell nicht verdrängen lasse....
Cäsar1970
Schlag mal ein Thema vor, dass Dich interessiert, und beteilige Dich mit mitreißenden Äußerungen!!!
Auch wenn wir das "langweiligste und schlechteste Aidaforum" sind, ich freue mich auf den 09.04., wenn ich Euch endlich kennenlernen darf!!!
Liebe Sonntagsgrüße
Dörte
steff
Daumen ganz hoch, bei FB würde ich schreiben: gefällt mir!!!!
Wenn jemand meint, uns belehren zu müssen, dann sollte er zumindest wissen, dass dass mit 2s geschrieben wird, und das schon seit Jahren...
Aber ich glaube, die 3 wollten sich einfach nur lustig über uns machen...
Alle
im Moment ist es mir hier zu viel Theater.... so etwas brauche ich nicht!!!
Melde mich irgendwann vor Abflug wieder und freue mich auf Euch!!!!!
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Dörte
so, habe gerade getrickst, wenn man einen Kabinengruß (Drink des Tages für 5,80 bucht), hat man auf der Bestätigung die Kabinennummer! Decke 9 vorne (9409)!!!
Liebe Grüße
Dörte
Wir haben auch noch keine Kabine, schluchzzzz....
Also ich wünsche mir, dass Hannover siegt, die Bayern sollen mal so richtig abgestraft werden, ich fand es unverschämt, wie die den Neuer ausgepfiffen haben, schließlich ist er Nationaltorhüter!!! Mein Herz hängt sicher nicht an Schalke als BVB-Fan, aber die Bayern haben mal gar nichts anderes verdient mit ihrer zusammengekauften Truppe....
So, jetzt habe ich mich mal ausgek..., nehmt es mir bitte nicht übel, Ihr lieben Bayernanhänger... Aber Hannover hat so viel durchgemacht in den letzten 16 Monaten, da ist es ihnen zu gönnen!!!
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
in 5 Wochen sitz ich schon im Flieger ![]()
![]()
![]()
![]()
Drücke Euch alle
Dörte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()