Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiss von Buchern der Jungfernfahrt, die sehr gern einen Tag früher an Bord gegangen wären. Diese Buchungskonstellation soll aber nach gestriger Auskunft von AIDA nicht möglich sein.
also irgendwie komisch ![]()
Hat das Reisebüro die Auskunft im persönlichen Gespräch mit AIDA erhalten oder nur in die Systeme geschaut? Wir hatten gestern und heute auch ziemliches Chaos aufgrund unseres Umbuchungswunsches von der Vorpremierenfahrt 2 auf die Vorpremierenfahrt 5. Laut der Info aus den Systemen des Reisebüros wäre eine kostenlose Umbuchung bei uns nicht möglich gewesen und irgendwie ist es dem Reisebüro nicht so recht gelungen, das zufriedenstellend direkt mit AIDA klären. In einem direkten Telefonat von mir mit AIDA stellte es sich dann aber als total unkompliziert dar.
Also ich war nicht dabei, aber ich habe sie so verstanden, dass sie wg. Zubuchung und Kabine mit AIDA telefoniert hat.
Und unser RB ist seit vielen Jahren auf Kreuzfahrten spezialisiert und wurde bestimmt nicht abgewimmelt.
(wobei die neue Kabine identisch ist und die Lage ist auch i. O.)