Beiträge von Globetrotter
-
-
-
-
-
Da vermutest du wohl richtig, denn ausser uns gab es wohl nur noch eine weitere Reklamation laut dem Restaurantmanager bei unserem Gespräch. Keine Ahnung ob im Laufe der Woche noch mehr dazu gekommen sind?
Wer ist denn HD, habt Ihr den mal drauf angesprochen ? Das ist doch der Vorgesetzte vom Restaurantmanager, oder ?
-
Ich hab noch einen :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In Kürze:
STFYC Bay Cam - IPCamLive.comEmbedding IP Camera Live Video Stream into web page - IPCamLive.comwww.ipcamlive.com -
-
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich habe für unsere nächste Reise schon mehrere Ausflüge gebucht. Leider wird das Gönn – dir – Guthaben nicht richtig angezeigt.
Eine Telefonnummer für den Aida Club gibt es nicht. Also hatte ich eine „normale“ Aida Mitarbeiterin am Telefon, die mir auch nicht weiterhelfen konnte.
Was würdet ihr in diesem Fall tun?Von der Buchungstelle/RB prüfen lassen, ob für die Buchung eine neue Kd.-Nr. vergeben wurde anstatt die vorhandene einzutragen.
-
Weißt Du die Vornamen? Spielt die Sängerin auch ein Instrument?
Ich habe ein griechisches Trio vor vier Jahren auf der nova kennengelernt. Die haben die Rock Box jeden Abend zum Kochen gebracht.
Wir waren auch vor 4 Jahren auf der Nova, hab ein Foto vom Trio :
-
-
-
Ich habe ein paar Roomtouren von der WR gesehen.
Da gibt's auf Deck 5 nach wie vor den Schlafsessel für 1 Person und das Pullmannbett. Der Schlafsessel war zu klein für beide Kinder.
In einem anderen Video einer Balkonkabine (Nr. leider nicht erkennbar, vermutlich Deck 7 od. 8 wg. Balkongröße) gibt's dagegen ein größeres Sofa, auf dem beide Kinder schlafen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in dieser Kabine das Regal an der Badwand fehlt.
-
-
-
-
-
Wer ganz neugierig ist, kann ja mal auf Youtube suchen, da hat eine Familie den Kalender direkt nach Eintreffen bereits komplett geöffnet

Ich hatte das Video zufällig in der Vorschlagsliste und hab es nicht angesehen, sondern nur den Scroll bis ans Ende gezogen. Und nein, habe den Kalender nicht bestellt.
-
Siehe Beitrag 1.919 : es wird doch z. Z. gar kein einfach druckbarer Download angeboten.
-
Köhlbrandbrücke im Hamburger erneut über das Wochenende voll gesperrtDie Köhlbrandbrücke wird an diesem Wochenende noch einmal voll gesperrt. Der Grund sind noch nicht abgeschlossene Schweißarbeiten. Für die Querung im Hamburger…www.ndr.de
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de