Beiträge von Globetrotter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo in der Runde,
sind jetzt schon einige Tage an Bord und machen diese Tour komplett. Uns fielen einige Ungereimtheiten auf, die vermutlich nicht in dieses Forum gehören (z. B. GPS-Standort vom Schiff ist immer in der Ostsee - kann man ab und zu in maps unter meine Zeitachse löschen -).
Morgen ist noch ein 4.ter Seetag in Folge, und wir können unsere Gedanken zusammenfassen.
In welches Forum sollen wir sie einstellen? Es geht um die Aidamar. Wir wollen nicht kritisieren, sondern aufzählen, was uns auffiel.
Bitte teilt uns nicht mit, dass wir uns an das Personal wenden sollen. Von dort bekamen wir bei höflicher Anfrage immer nur ein Achselzucken.
vllt. hier: AIDA Reiseberichte
-
Hier noch ein Hinweis für Eure Anreisen :
A7 in Hamburg: Vollsperrung bis Montag - zunächst kaum StauWegen Bauarbeiten für den Lärmschutztunnel Altona ist ein Abschnitt der Autobahn 7 in Hamburg am Donnerstagabend für insgesamt 79 Stunden voll gesperrt worden.…www.ndr.de -
-
-
Bei mir ist nix im Briefkasten, aber da heißt auch nix. Wir haben hier in Stuttgart ein massives Problem mit der Post, zeitweise kommt Post wohl über eine Woche nicht an. OT
Interessiert mich aber auch nicht wirklich. Ich würde gerne nur wissen, ob ich jetzt noch in Gold komme für meine Reise am 03.12. Sonst buche ich nämlich das Frühstück im Steakhouse extra.
Die Umstellung ist doch erst ab Mitte Febr. 2023 je nach Schiff, es dürfte sich daher im Dez. noch nichts ändern.
So stehts auf der Clubseite :
Die Umsetzung an Bord erfolgt ab Februar 2023. Dies ist abhängig vom Reisedatum und variiert von Schiff zu Schiff.
Hier die geplanten Termine:
11.02.2023 AIDAblu, AIDAcosma, AIDAluna, AIDAnova, AIDAprima
12.02.2023 AIDAdiva, AIDAsol
16.02.2023 AIDAperla
17.02.2023 AIDAstella
20.02.2023 AIDAaura
04.03.2023 AIDAmar
05.03.2023 AIDAbella
-
Es werden Fragen beantwortet.
Unter Frage 6 steht:
Auf allen Reisen mit Abfahrt ab 10.01.2023 bis zur Umstellung im Februar/März 2023 erhalten Sie je nach Seemeilenhöhe trotz Ihrer neuen Clubstufe die Vorteile aus dem bisherigen Programm der alten Clubstufe.
Die Umstellung auf der Bella ist erst nach den Langzeitreisen im März
Kopiert aus dem Club:
Die Umsetzung an Bord erfolgt ab Februar 2023. Dies ist abhängig vom Reisedatum und variiert von Schiff zu Schiff. Hier die geplanten Termine:
11.02.2023 AIDAblu, AIDAcosma, AIDAluna, AIDAnova, AIDAprima
12.02.2023 AIDAdiva, AIDAsol
16.02.2023 AIDAperla
17.02.2023 AIDAstella
20.02.2023 AIDAaura
04.03.2023 AIDAmar
05.03.2023 AIDAbella
-
-
Schön wäre, wenn die Webcam aktuelle Bilder zeigen würde, so könnte man wenigstens die Weltenbummler begleiten !
Rund ums Hotel | Empire Riverside Hotelwww.empire-riverside.de -
-
-
-
-
-
Ja soviel ich weiss macht er die Trans. Hatte er zumindest im Mai zu jemandem gesagt als wir auf der Cosma waren.
Da beneid ich jetzt schon Euch drum! Leider hab ich keinen Urlaub mehr... für diese Reise. Wäre sicher mal ein tolles Erlebnis!
Sollte er die Trans der Cosma machen freut Euch. Wir sind 2016 auf der Stella mit ihm gefahren, im Suez hat er dem Lektor die Arbeit sehr informativ und unterhaltsam abgenommen.

-
-
-
Hallo zusammen,haben heute kurz entschlossen gebucht ( wer weiss, wie lange es das letzte kleine Schiff bei AIDA noch gibt )
Werden uns dann in den nächsten Tagen und Wochen mit den Angeboten in den Häfen beschäftigen, sind auch gern individuell unterwegs.
Schönes Wochenende @All
Lisi grad gesehen, freu mich
wir sehen uns an der Oceanbar 
-
... oh ja, da waren wir auch dabei

So leere Restaurants haben wir vorher und später nie wieder gesehen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-