Stichwort Weltreisereporterin :
klickt mal im AIDA-Weltreiseblog in die Karte, dort sind ihre Berichte und Fotos hinterlegt.
Hinweis dazu kam von ihr selbst auf Insta.
https://aida.de/reiseziele/weltreise/blog?onsite=startseite_2_4
Stichwort Weltreisereporterin :
klickt mal im AIDA-Weltreiseblog in die Karte, dort sind ihre Berichte und Fotos hinterlegt.
Hinweis dazu kam von ihr selbst auf Insta.
https://aida.de/reiseziele/weltreise/blog?onsite=startseite_2_4
Was war denn das für ein Gewinnspiel?
War im Club-Newsletter "Weihnachts- und Silvesterknaller jetzt buchen" vom 03.11.23 für Clubmitglieder Smile und Kiss
Auf dem Tablet mit Firefox in der Desktop-Ansicht keine Probleme ![]()
evtl. wichtig für die An- und Abreisen am Wochenende :
evtl. wichtig für die An- und Abreisen am Wochenende :
Schönes Interview von Matthias Morr mit Kapt. Mey heute in Hamburg
Ich schubs das nochmal hoch.
Ist zwischenzeitlich bekannt, wie lange Thomas Mey noch auf der Sol ist?
Und übernimmt tatsächlich dann Felix Rothe?
lt. Insta-Story von EM Dennie wird Kapt. Mey heute abend ganz groß offiziell in den Ruhestand verabschiedet.
Den Nachfolger erwähnte er nicht.
Hattet ihr die zufällig eine der neuen Flats?
Also "Internet Flat" oder die "Premium Internet Flat"?
Mich würde interessieren, ob die "normale" schon ausreichend flott ist für die von dir beschriebenen "Aktivitäten".
die Apfelfrau
Die neuen Tarife gelten doch erst ab Oktober 2023 ...
Mal 15, mal 20 € - steuern die jetzt so auch noch die Auslastung der Schiffe ??
Topper 15 €
Seitenschläferkissen 20 €
Genau das interessiert mich auch, 8 Euro pro Tag möchte ich nicht ausgegeben, war ich mit Volumen Paket günstiger dran
Heißt das dann das ist das Minimum was ich ausgeben muss um Etwas Internet Zugang zu haben? Wäre für mich keine Verbesserung
Man kann die beiden Internetpakete an Bord bei Bedarf tageweise buchen, dann eben ohne Rabatt.
Auf der Webseite genau beschrieben, PDF ist dort ebenfalls hinterlegt :
Alles anzeigenAls wir für die Reise mit Carnival überlegten, ob sich ein Getränkepaket lohnt - machte ein Excel-Sheet die Runde, wo sich jemand sehr viel Mühe gemacht hat,
alle Getränke und Preise einzutragen - da konnte man oben eintragen, was man für ein Paket bezahlen würde - dann in den Spalten eintragen,
wie man seine Trinkgewohnheiten pro Tag so einschätzen würde.
War für manchen überraschend.
Vielleicht gibts das ja hier auch - von irgend nem Zahlenfuxx - und der teilt das dann auch ?
Hab mir mal überlegt, das für AIDApreise anzufertigen - müsste das Sheet ja nur ändern - ist aber ne Menge Arbeit...
Also falls jemand am amerikanischen Exemplar zum Austausch der Preise Interesse hätte - ich schicks gerne weiter.
Theoretisch müsste man ja nur seine präferierten Getränke eintragen....oder so
So etwas hat es hier vor einiger Zeit schon gegeben als die versch. Getränkepakete eingeführt wurden, war ein externer Link.
ZUR INFO :
Das war die "Nicht gewonnen"-Benachrichtigung für die Stellenausschreibung vom 1.4.
Bei dem 28.02.23 handelt es sich doch nur um den Termin über Ansprüche auf einen kostenlosen Test.
Das heisst doch nicht, dass es gar keine Testmöglichkeiten mehr geben wird.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()