1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rattenbabe

Beiträge von Rattenbabe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Cartagena / Kolumbien

• Rattenbabe
    • 21. Januar 2011 um 16:07

Wir machen den Bade- und Schnorchelausflug über AIDA, wird bestimmt auch schön. Da wir bisher zwar selber schon öfters geschnorchelt sind, aber bisher noch nie eine richtige Einweisungen in den Schnorchelsport bekommen haben. Wir freuen uns drauf! :lachroll:

LG, Jessie

• Puerto Limón / Costa Rica

• Rattenbabe
    • 21. Januar 2011 um 13:49

Hallo Michele!

Danke, für Deine Anwort! Das hört sich ja vielversprechend an und die Vorfreude steigt noch mehr! :lachroll:

Lieben Gruß, Jessie

• Puerto Limón / Costa Rica

• Rattenbabe
    • 21. Januar 2011 um 02:04

Hallo Karibikkreuzfahrer!

Hat von Euch schonmal einen Ausflug über Cariaritours gemacht, oder über Andere was davon gehört? Habe auf den vorigen Seiten noch nichts über diesen Anbieter gelesen und diesen selber übers Internet ausfindig gemacht und diesen Ausflug hier für den 24.02.2011 gebucht: Canal von Tortugero, Jaguar Rescue und Punta Uva Beach. Die Homepage macht einen super Eindruck und der Schriftwechsel mit der Karina war auch sehr nett und informativ. Also, wenn jemand was weiß, bitte berichten, danke! Ansonsten, berichte ich dann anschließend von diesem Ausflug, von dem ich mir persönlich viel verspreche. ;)

LG, Jessie
    .

• Panama

• Rattenbabe
    • 21. Januar 2011 um 01:43

Wir besuchen am 23.02.2011 die Gatun Schleusen & Embera Indianern mit
    Rudy´s Tours und ich muss sagen, für mich persönlich ist es einer der Ausflüge, wo ich mich am meisten drauf freue. Für uns passte das Angebot super von Rudy´s Tours, da mein Mann gerne die Gatun Schleusen sehen will und ich die Embera Indianer und AIDA bietet leider nur den Einen- bzw. den Anderen Ausflug an und nicht beide zusammen. So, ist diese Alternative für fast das selbe Geld, wie für einen Ausflug über AIDA, die perfekte Lösung für uns beide. Auch ich kann bestättigen, dass es einen netten Schriftwechsel zwischen mir und Patty gab, wo sie mir alle meine Fragen beantwortet hat. Alles weitere kann ich dann hinterher berichten. 8)

LG, Jessie

• Oranjestad / Aruba

• Rattenbabe
    • 21. Januar 2011 um 01:17

Hallo Karibikfahrer!

Habe jetzt schon viel mitbekommen, was man auf Aruba machen kann und was nicht. Wir würden gerne nach einem kleinen Stadtrundgang auch gerne an einen der Strände. Aber, an einen wo man auch wunderbar schnorcheln kann, also am besten mit Riff. Dafür wären Palm Beach und Eagel Beach wohl nicht so geeignet, habe ich gelesen. Zum schnorcheln wird wohl eher der Malmok Beach empfohlen... War da schonmal jemand von Euch und kann das bestätigen, oder mir noch einen anderen Strand empfehlen, wo man nicht nur schön in der Sonne liegen und im türkis blauen Wasser baden kann (bei guten Wetter), sondern auch noch ein paar hübsche Fischis sieht? Danke schonmal, für Eure Antworten!

LG, Jessie

• 5256

• Rattenbabe
    • 17. Januar 2011 um 21:12

Haben diese Kabine für unsere Karibikkreuzfahrt im Februar/März zugeteilt bekommen.
    Mal schauen, wie gut diese dann noch in Schuß ist... Werde dann anschließend wieder berichten.
    Hatten auf dem selber Flur schonmal die Kabine 5264 und können ebenfalls bestätigen, dass es dort schön ruhig ist.
    :daumen:

Lieben Gruß, Jessie

• 28.11.09 - 12.12.09 AIDAvita

• Rattenbabe
    • 18. Oktober 2010 um 20:38

Campino: und wie wars? Haben bisher nur gutes gehört und das man auf jeden Fall in die Saunalandschaft soll... Wie seht Ihr das? Habt Ihr damals dort auch geschlafen? Wir schlafen im Hotel und nicht im Tropical Islands selber.

LG, Olli und Jessie

• Rattenbabe
    • 14. Oktober 2010 um 23:19

Mini, Campino & Fr. Dr. Oetker: Freuen uns immer über Tipps bezüglich Ausflüge und kommen gerne nochmal auf das Angebot zurück!

@Fr. Dr. Oetker: Vielleicht schaffen wir es ja nachdem Du die östliche Karibik mit der AIDAvita bereist hast mal im Runkelkrug zu treffen, wo Du uns dann mit ganz aktuellen Infos beraten kannst?! :frage1: :antwort:

Wie reisen diesmal auch schon vier Tage eher an und bleiben drei Tage länger. Für die Zeit wohnen wir dann in zwei verschiedenen Hotels in Punta Cana. Hat von Euch schon mal einer das gemacht und kann uns ein paar Tipps bezüglich des Transfers geben von Punta Cana nach La Romana und zurück? Oder, hat von Anderen schon was gehört und kann uns von deren Erfahrungen berichten? Wäre toll! :zwinker:

maiky & daniel: War schön Euch heute zu sehen und freuen uns schon sehr auf nächstes Wochenende, wenn es heißt auf nach "Tropical Islands", ein bischen Karibik Feeling zu genießen! :wiegeil:

Guts Nächtle, muss jetzt auch :schlafen: machen!

• Rattenbabe
    • 13. Oktober 2010 um 20:46

@all: Hallo zusammen!

Wir haben heute unsere nächste AIDA Reise gebucht und wie sollte es anders sein, auch für uns geht es wieder auf die AIDAvita die östliche Route entlang vom 19.02. bis 05.03.2011!!! :hahahah:

@all: Wir hoffen, es geht Euch allen gut! Viel Spaß bei Euren nächst anstehenden AIDA Reisen!!!

VLG, Olli und Jessie

• 5264

• Rattenbabe
    • 13. Oktober 2010 um 20:36

Die Kabine und deren Lage ist wirklich toll. Hoffe, wir haben in Februar 2011 auch wieder das Glück diese oder eine in der Nähe gelegenen Kabine zu bekommen... :lol1:

• Rattenbabe
    • 14. Februar 2010 um 15:58

Hallo Ihr Lieben!

@all: Wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag! :herzanherz: Die Taufe der AIDAblu in Hamburg war echt schön, aber auch verdammt kalt. Allerdings, hat das Wetter irgendwie auch gepasst, mit den ganzen Schneeflocken, der tollen Musik, der Lasershow und dem Feuerwerk. Schade, dass man von Euch keinen angetroffen hat, naja vielleicht dann beim nächsen mal?! :stossen:

maiky: wieso denn Oli? Mit Dienstag geht klar (seid ja gerade am telefonieren). :herzanherz:

So, werde mich jetzt noch etwas ausruhen, habe letzte Nacht gearbeitet und muss gleich schon wieder ran (soviel zu meine Wochenende)... ;( Wünsche Euch aber noch einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Lieben Gruß, Jessie

• Rattenbabe
    • 9. Februar 2010 um 02:38

Guten Abend bzw. Nacht!

Heute gehts nach Hamburg zur Taufe von der AIDAblu, bin schon ganz gespannt wie es wird und ob man doch irgendjemand Bekanntes wieder trifft? Was die Sachen leider etwas trübt, dass Maiky und Daniel nicht mit dabei sein können, was sehr schade ist. :abschied:

maiky: Werden an Euch denken! :herzanherz:

Poolparty: Ich werde nicht nach Stukenbrock kommen! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Mädels und am Montag dann auch in Köln! :pirat:

@all: Schlaft gut und träumt was schönes! :schlafen:

Lieben Gruß, Jessie

• Rattenbabe
    • 1. Februar 2010 um 12:27

Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch Bescheid geben, dass die "Unvergesslichen Momente" und die unmengen von Fotos an die meisten von Euch unterwegs sind! Viel Spaß damit und schöne Erinnerungen an einen tollen Urlaub! :Boot1: :serledigt: :lol1:

Lieben Gruß, Olli und Jessie :herzanherz:

• Rattenbabe
    • 18. Januar 2010 um 21:59

Poolparty: Bleiben sogar zwei Nächte in Hamburg, wollen am nächsten Tag noch ins Miniaturwunderland und Abends Essengehen im Rodizio :hunger: :gitarre: !

• Rattenbabe
    • 14. Januar 2010 um 15:12

Hallo Ihr Lieben!

Ja, es sind schon zahlreiche Fotos bei uns eingetroffen, auf die von Alex warten wir allerdings immer noch. Aber, es ist dabei, wie er uns mitteilte. Ins Forum schafft er zwar momentan nicht zu schreiben, aber sind via SMS mit ihm in Kontakt (darauf reagiert er zumindest :lol1: ).

Das mit Haiti ist wirklich schrecklich. :cry2: Darf gar nicht darüber nachdenken, wie es den Menschen momentan da geht und das wir vor fünf Wochen noch da ziemlich in der Nähe waren, da wird mir ganz mulmig im Magen und an so einen Tsunami auf See, daran will ich erst gar nicht denken...

Wir werden unsere nächste AIDA Reise wahrscheinlich erst wieder im Januar nächstes Jahr antreten (vielleicht auch über Silvester) und dann auf jeden Fall bzw. mit höchster wahrscheinlichkeit die andere Karibikroute mit der AIDAvita. :jump: Jetzt geht es erstmal im April für zwei Wochen zum schorcheln nach Ägypten und Ende August / Anfang September so wie es momentan ausschaut für ein paar Tage nach Mallorca zu alten Bekannten. :lachroll: Ich finde das ist doch ein guter Rhythmus alle vier Monate für ein paar Tage weg... :meinung:

@all: Wie schaut das eigentlich bei Euch aus, treffen wir irgendjemanden von Euch am 9. Februar in Hamburg bei der Taufe von der AIDAblu? Maiky, Daniel, Olli und ich sind auf jeden Fall da und würden uns freuen, den Ein- oder Anderen von Euch da wiederzusehen!!! :stossen:

Wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende! Lieben Gruß, Jessie

• Rattenbabe
    • 24. Dezember 2009 um 15:01

Auch von mir, Euch und Euren Familien "Frohe Weihnachten", habt eine schöne gemeinsame Zeit und laßt Euch reich beschenken! :herzanherz:

Lieben Gruß, Jessie

• 5264

• Rattenbabe
    • 29. Oktober 2009 um 15:29

Danke, für die Infos! Das hört sich ja sehr vielversprechend an... Wir haben die Kabine ab den 28.11. zwei Wochen lang zum :schlafen: !!!

• 5262

• Rattenbabe
    • 29. Oktober 2009 um 15:17

Hallo Karin!

Freunde von uns haben die Kabine auch im Novemver und über AIDA wurde denen mitgeteilt, dass es sich um eine Doppelbett-Kabine handelt. Wir haben die Kabine daneben und da handelt es sich auch um eine Doppelbett-Kabine. Soll auch ruhig gelegen sein. Also, alles supi! :daumen: Hoffe, ich konnte Dir weiter helfen...

Lieben Gruß, Jessie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook