Hallo Zusammen, ist jemand schon mit der German Airways geflogen?
Beiträge von gmabriele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich vermute, dass die neue Umroutungen einstellen.
-
Komme auch nicht rein.
-
Hoffentlich ist die Perla ab 31.3. wieder voll belegt.
Wolfgang
Wir fanden es als sehr angenehm, dass die Perla nicht voll belegt war. Eine sehr entspannte Reise ohne Gedränge etc.
-
Hallo zusammen,
Ich habe grade mal die letzten Seiten überflogen und bin jetzt komplett verwirrt und auch beunruhigt…
Wir haben Anfang Oktober ( an Bord unserer letzten Reise) die „Winter im hohen Norden“ ab 26.3.22 gebucht. Damals gab es das AIDA versprechen, das beinhaltete, dass man bei positivem PCR am Terminal noch kostenlos umbuchen kann… zumindest habe ich das so im Gedächtnis
Jetzt lese ich, dass das nur bis 1 Tag VOR Abreise gilt
. Und auch googeln hat mich nicht zu dem bei unserer Buchung geltenden Versprechung geführt… Habe ich das nun komplett falsch in Erinnerung oder wurden die Konditionen geändert und gelten dann für meine Reise die neuen oder die bei Buchung geltenden Bedingungen? Weiß das jemand?Danke für eure Hilfe
LG Pinella
Das habe ich gefunden:
-
Alles anzeigen
Ich hab die Norwegen Tour mit Ostsee mit aida Nova im Juni gebucht! Nun überlegen wir diese reise Schweren Herzens umzubuchen in die Metropolen und Norwegen Tour mit aida prima!
Unsere Beweggründe sind wohl klar derzeit und mit der derzeitigen politischen Lage in Russland !
Kann mir jemand was zur Metropolen Tour sagen ? Ist es interessant ? Dazu muss ich sagen wir wohnen am Niederrhein und sind auch in zwei Stunden in Brüssel oder Rotterdam!
Was machen denn die anderen Mitreisenden es haben doch noch mehr die Ostsee Touren gebucht oder? Sitzt ihr das aus, wie aida handeln wird oder bucht ihr auch um ?
Bin verzweifelt — hatte schon so viel gebucht und geplant für die reise 😫
Liebe Grüsse 😉Bibi
Wir fahren in Juni auch diese Tour mit der Nova! Wir warten ab, was passiert!
-
-
Hallo Zusammen,
wer ist aktuell auf der Nova?
Ist die Time Machine, Best Burger und Brauhaus geöffnet?
Danke für eine Info!
-
-
-
-
-
Ist das East eigentlich noch oder schon wieder Crew Restaurant?
Auf der Perla ist aktuell das East abends geöffnet.
-
Bei meinen Freunden im LK Traunstein sind PCR Tests die ganze Zeit kostenlos. Es sei denn, es hat sich in den letzten Tagen etwas geändert.
In Bayern gibt es keine kostenlose PCR Tests für Reisen. Auch nicht in Traunstein.
-
-
-
Liebe Perla Reisende,
ich wünsche euch erholsame und vor allem Corona freie 14 Tage in der Karibik. Genießt alles was möglich ist.
Es wäre schön, wenn ihr die nächsten 14 Tage mal zwischendurch ein paar Info von der Perla posten würdet, wie alles so abläuft. Wir gehen nämlich nach Euch auf die Perla, deshalb wäre es sehr interessant für uns, wie die Situation ist.
Gute Erholung und Entspannung.
Werden wir machen. Gerne hätten wir auch gewusst, wie es den jetzigen Perla Reisenden geht, aber leider kam keine Info. Außer heute, dass man in St. Maarten individuell runter dürfte.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-