Mimiko wir sind auch noch nicht fit. Müde sind wir auch noch.
Unsere Warnapp zeigt auch Risiko Begegnungen für jeden Tag in den 14 Tagen.
Ich hoffe den anderen Erkrankten geht es besser. Ich wünsche allen gute Besserung und milden Verlauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mimiko wir sind auch noch nicht fit. Müde sind wir auch noch.
Unsere Warnapp zeigt auch Risiko Begegnungen für jeden Tag in den 14 Tagen.
Ich hoffe den anderen Erkrankten geht es besser. Ich wünsche allen gute Besserung und milden Verlauf.
Hallo,
wünschen Euch gute Besserung und einen milden Verlauf. Waren die erste Woche mit an Bord und ja, wir können Eure Aussagen zur Concierge nur bestätigen. Sehr, sehr bemüht und flink ;-).
Das zunehmende Husten und Niesen ist uns ebenfalls aufgefallen. Wahrscheinlich war unsere Entscheidung, die Büfettrestaurants zu den Mahlzeiten zu meiden richtig. Wir sind nach wie vor negativ.
VG
Vielen Dank! Wird schon wieder.
Wir haben die Büfettrestaurants wenig genutzt. Uns ist aufgefallen, dass in der ersten Woche mehr Jugendliche da waren und die Büfetts nicht so überfüllt waren. In der zweiten waren sie sehr voll.
VG
Wir waren vom 11.06.-25.06.2022 auf der Nova! In der ersten Woche waren es 4400 und zweiten Woche 4100 Passagiere! Die Crew war sehr bemüht, waren aber unterbesetzt! Sehr unzufrieden waren wir mit den Mitarbeitern von der Rezeption! Durch unsere Junior Suite konnten wir die Concierge mit unseren Anliegen kontaktieren und sie hat alles zur unserer Zufriedenheit erledigen können! Einfach spitze!
Es haben sowohl in der ersten und auch in der zweiten Woche sehr viele gehustet! Deshalb haben wir nach der ersten Woche einen Schnelltest gemacht! Negativ! Am 25.06.2022 abgestiegen und die Symptome gingen los! Schnelltest gestern zu Hause positiv, sowie der PCR Test heute auch positiv!
Bist Du sicher und hast Dich nicht vertan? Meiner Meinung nach ist der Preis für das 3-Gänge-Menü!
Kann auch möglich sein.
Wir waren vor zwei Wochen auf der Blu. Ein 6-Gänge Menü hat 28,50 €. Der 3x3 lohnt sich mehr im Buffalo Steakhouse. Meine Meinung.
Wir steigen auch am Samstag auf. Uns würde Fuego auch sehr fehlen, da es dort auch Pizza gibt.
Wir haben heute auch unsere Kabinenzuteilung erhalten. Abfahrt 11.06.2022! Sind sehr zufrieden 😀
Wir haben umgebucht von Premium Veranda Komfort auf Vario Junior Suite.
1. Anruf - ging nicht, da unter den 60 Tagen
2. Anruf - Problemlos
Bei uns ging es problemlos.
Aber wie Novesia geschrieben hat, kommt es an, welcher Mitarbeiter am Telefon ist.
Das können wir bestätigen - und als Tipp noch für alle, da es nirgendwo groß beworben wurde: wer am selben Tag einen Ausflug mit Aida gemacht hat, konnte für 7,50 EUR das 4-Std-Ticket in Anspruch nehmen, entweder von 12:00 - 16:00 Uhr oder von 16:00 - 20:00 Uhr. Kann man aber nicht vorreservieren, sondern man kommt einfach nach dem Ausflug vorbei.
Sehr guter Tipp. Danke
Wir haben heute auch das Dankeschön Paket von AIDA Club erhalten. Nette Geste.
Hallo Zusammen, hat jemand diese Flasche übrig?
Endlich, auch wenn es ja irgendwie kaum noch kostenlose PCR Tests gibt. Aber viele Freunde aus
hatten ja lange Zeit die Chance kostenlos getestet zu werden.
Zum wiederholten Mal, stimmt nicht. Bitte unterlasse Deine Unterstellungen.
Außerdem hat es nichts mit dem Thema zu tun. ![]()
Kurze Info zu meiner Anfrage!
Ich habe angefragt, es wurde abgelehnt, da ich über Seetours die Reise gebucht habe und das sind Sonderkonditionen, da ist eine Umuchung nicht möglich!!
Na ja, aus Erfahrung lernt man
Deshalb freue ich mich trotzdem auf den Urlaub und nächstes mal wird es anders gemacht....
Danke aber für eure Tipps...
Ist uns auch passiert. Haben damals eine AIDA Reise über Tchibo gebucht. Wollten den Rückflug umbuchen, ging nicht, weil nicht direkt mit AIDA gebucht haben. Jetzt buchen wir nur noch über AIDA.
Hallo, wir haben die Social Media Flat incl. Weiß jemand, ob ich Signal über die Flat nützen kann?
Wir haben unsere Adria Reise von Premium Balkonkabine auf Panorama Balkonkabine Vario AL inclusive umgebucht. Ging Problemlos.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()