Beiträge von Mangaon

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,also Daniele nimmt für die 6stündige Taxifahrt mit vielen Highlights ,wie von mir oben beschrieben ,320€. Das wären bei 8 Personen 40€/Person.Also meldet Euch bei Interesse.
    LG Marion

    Guten Abend !
    Ich habe einen Taxifahrer in Neapel ausfindig gemacht , der einen Van für 8 Personen hat. Er würde einen Ausflug ab 8 Uhr morgens für 6 std zur Amalfiküste, Sorrent, Pompejii, und zum Schluss Neapel machen!
    Er hat hier im Forum sehr gute Kritik erhalten! Schaut mal in Ausflüge Neapel auf den letzten Seiten, da ist Daniele, so heißt er, und sein Ausflug beschrieben !
    Er hat einen sehr guten Preis, vor allem wenn wir 8 Personen zusammen bekommen!
    Bei Interesse bitte eine persönliche Benachrichtigung an mich!
    Einen schönen Abend
    Marion

    Hallo zusammen, wir überlegen gerade mit dem Taxi nach Amalfi zu fahren. Hätte jemand Lust mit zu kommen. Dann könnten wir uns die Taxikosten teilen.
    LG Marion

    Wir landen am 11.9 in Newark,mit 4Personen und viel Gepäck! Hab eigendlich nicht vor mit dem Supershuttle zu fahren .Das haben wir mal vom JFK nach Manhatten gemacht! Das Taxi war brechend voll.Also wenn jemand eine gute Idee hat ,wie man gemütlich von Newark zum Times Square kommt, der lässt es mich bitte wissen!
    Schönes Wochenende
    Marion

    wir werden von Livorno nach Florenz den Bus über civitatours buchen für 30€/Person ! Der Zug ist billiger mit €36,80 für 2Personen , aber wir sind in Rom schon mit dem Zug unterwegs ! 2tage hintereinander Zug fahren ist zu viel! Mit dem Bus sieht man auch mehr! Hat noch jemand den Bus über civitatours gebucht?
    LG und ein schönes Wochenende Marion

    Hallo,kann mir einer sagen ob ich für Muscat Geld tauschen muss oder nehmen die Taxen bzw die Ausflugsboote fürs Delphin Watching auch Euros?
    LG Marion

    Hallo!
    Kann mir bitte jemand die e-mail Adresse des Anbieters in Muskat schicken , der mit dem Boot rausfährt zur Delphin -und Schildkroetensichtung!
    LG und ein schönes Wochenende fuer alle
    Marion

    Wer hat noch Interesse an Ausfluegen in Mumbai ?
    Gaurav von Mumbai Magic hat noch Plaetze fuer den 15.2 (Bazaar Walk und evening Tour ab 15uhr ) da sind wir bisher 5 Personen und fuer den 16.2 Mumbai by day Tour, da sind wir auch 5 Personen!
    Bei Interesse bitte melden !

    Sorry meine Antwort war irgendwie weg!
    Wenn wir direkt früh zur Moschee fahren , und vlt auch noch an der Rennstrecke vorbei dann fahren wir drei mit!
    Liebe Grüße aus dem Westen
    Marion

    Hallo zusammen,
    Wir hätten noch Plaetze an zu bieten bei der Abendtour in Mumbai
    mit Mumbai Magic :


    Sunday, 15th Feb: Food walk through Matunga Market and a short driving tour of the city to see some of the monuments lit up at night, visit Chowpatty Beach and Marine Drive, see the Queen's Necklace shining and have dinner in the city; then drop back by 10 p.m.




    Bei Interesse bitte melden!
    LG Marion B-H

    Wir möchten auch am Fantreffen teilnehmen!
    Kabine 6225 Wir fliegen ab Koeln 3:45. Uhr
    Claus& Marion
    Die Reise haben wir 2011 schon einmal gemacht und sie war wunderschoen !
    Bis bald.....

    Sonne 2312 -Bis Nissi Beach ist es ungefähr eine Stunde Fahrt!


    An alle: Wir sind 2Personen , landen um 10:20 Uhr in Antalya und fahren direkt mit dem Taxi zum Schiff! Wenn es zwei Personen gibt , die zur selben Zeit landen und auch mit dem Taxi fahren möchten , so können wir uns gerne ein Taxi teilen!