1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. olchifurts

Beiträge von olchifurts

• 11.8.-25.8. Nordeuropa 14

• olchifurts
    • 24. Juli 2013 um 20:25

Dies habe ich für Euch doch gerne getan und da braucht ihr wirklich nichts weiteres planen. Freue mich euch alles zu treffen und hoffe natürlich, dass das organisierte Forumstreffen auch klappt. :daumen:

Danke Silvia, dass du Peter doch noch überreden konntest und jetzt gibt es keine Wiederrede mehr. Peter du wirst an unserem Treffen teilnehmen, denn es sind schon viele ganz gespannt auf Dich. Lieber spät als gar nicht und basta.

logo
    kannst du uns vielleicht noch ein paar tips geben, wie wir am besten an den Hbf oder nach Hamburg Altona mit öffentl. Verkehrsmitteln. kommen. Unser Zug geht um 10Uhr 41.

Bis bald
    Ute

• olchifurts
    • 24. Juli 2013 um 18:32

Nachdem ich keine Einwände bekommen habe steht der Termin für das Vorabtreffen nun fest.

Das Vorabtreffen findet am 1.Seetag/12.8.2013
    um 15 Uhr in der Oceanbar statt. Bei schlechtem Wetter können wir dann einfach in die Anytime Bar umziehen.
    Ich habe Aufkleber angefertigt, denn bei so vielen Beteiligten ist dies sicher besser. Kinder bekommen keinen Aufkleber, da die ja eh bei den Eltern dabei sind.
    Für dieses Vorabtreffen haben sich folgende Personen angemeldet
    2013ontout
    M1105H
    Die Plieninger
    Bowie
    Kübi
    flyaway 100
    Picture-Producer
    silvia und hans
    Der Ulf
    Volley 03
    Voller Energie
    Angeli99
    maximama
    klawei
    logo
    Alfredo
    Nino 1976
    Immerurlaub
    Kleinereisbär
    Peletola
    Lugar1960
    Lulatsch
    Olchifurts
    Sollte ich jemanden vergessen haben oder möchte jemand doch nicht dabei sein, dann informiert mich doch bitte.

Schönen Abend an Alle
    Ute

• St. John's / Kanada

• olchifurts
    • 24. Juli 2013 um 17:47

Wir waren letztes Jahr auch in St. Johns. Ihr könntet aber auch im Hinweg mit dem Taxi nach Quidividi fahren und auf dem Rückweg könntet ihr ja dann zu Fuß zum Signal Hill und dann Bergab zur AIDA zurücklaufen. Da ist das ganze dann nicht so anstrengend. :meinung:

Grüße
    Olchi

• olchifurts
    • 23. Juli 2013 um 18:07

Nun habe ich soeben vom AIDA-Facebook Team die Nachricht bekommen, daß ein Treffen am 13.August am Abend nicht möglich ist, da zu dieser Zeit das Clubtreffen stattfindet . Sie möchten das Treffen nun doch an einem Seetag abhalten. Ich habe dann den 17. oder 18.813 vorgeschlagen und werde dann am Anreisetag die Liste mit unseren Namen und Kabinennummern direkt an den Clubdirektor übergeben und dieser wird dann die Organisation wohl weiter für uns übernehmen. Also ihr bekommt dann den genauen Termin an Eure Kabinentür geliefert. Vielleicht kann ich Euch auch schon bei unserem Treffen am 1. Seetag schon näheres berichten.

Freue mich auf jeden Fall schon riesig, euch alle kennen zu lernen und vergesst nich die Luftschlangen in den Koffer zu packen.

Ich denke mal die Zeit wird jetzt schnell vergehen.

Grüße
    Ute :lol1:

• olchifurts
    • 23. Juli 2013 um 15:49

Habe von AIDA die Nachricht bekommen, dass ein Treffen am Seetag nicht stattfinden kann. Nun habe ich angefragt ob der 13.08.13 ab 17Uhr gehen würde. Das wäre dann nach dem Auslaufen in Amsterdam. Sie werden dies nun an das Clubteam von AIDA Stella weiterleiten. Ich habe bereits auch die Namen und Kabinennummern weitergeleitet und ein Treffen für 45 Personen angemeldet.
    Gebe Euch auf jeden Fall gleich Bescheid, wenn ich das OK habeund den genauen Termin.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns am 1.Seetag um 15 Uhr wer möchte zum Vorabtreffen in der Anytime- oder Ocean Bar verabreden.

Nehme aber auch gerne andere Vorschläge entgegen.

Es grüßt bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein

Ute aus :bayern:

• olchifurts
    • 23. Juli 2013 um 01:33

Hallo Monika u. Michael,

sowie ich es verstanden habe, ist das Radrennen erst bei unserer Ankunft am 25.8.13. Also auf der Hinreise können wir wohl wie gewohnt mit dem AIDA-Shuttle vom HBF zur Stella. :frage1:

An Alle,

momentan haben sich 44 Personen zum offiziellen Forumstreffen angemeldet. Gestern habe ich über Facebook mal unser Fantreffen angekündigt und warte nun auf Antwort. :lol1:

Schwitz, Schwitz aus Augsburg
    Ute

• olchifurts
    • 22. Juli 2013 um 19:56

Hallo Yoshida,

herzlich Willkommen auf unserer Tour. Ich weiss nicht ob ihr schon den Thread durchgelesen habt und darüber informiert seid, dass ich ein offizielles Forumstreffen organisiere. Falls Ihr Interesse habt daran teilzunehmen schreibt mir doch eine PN mit Euren Namen und Kabinennummer. Wann das Treffen stattfindet wissen wir noch nicht genau.

Schönen Abend und viel Spaß beim weiteren planen.

Ute :tanzgott: Noch 20 Tage, dann geht`s LOS

• 23.12.13 - 06.01.14

• olchifurts
    • 21. Juli 2013 um 15:28

Tike

Hallo Michi u. Christian,

ja wir waren auch auf der Transreise mit der Aura. Beim Fantreffen waren wir zwar angemeldet und sind dann aber nicht gekommen. Bin schon ganz gespannt auf Euch. Leider habt Ihr kein Bild in Eurem Avatar. War echt eine traumhafte Reise. :P

Nun geht es bei uns am 11.8.13 erst einmal mit der Stella/Nordeuropa 14. Da organisiere ich momentan gerade ein Fantreffen.

Anschließend werden wir uns so richtig auf diese Tour vorbereiten. Möchten eigentlich alles individuell machen.

Schönen Tag
    Ute

• olchifurts
    • 21. Juli 2013 um 09:07

Das gleiche hatten wir schon einmal in Augsburg als wir zum Zug wollten für unsere Schwarzmeertour. Sind auch mit den Koffern durch die ganze Stadt gerannt und haben unseren Zug zum Flughaben Stuttgart in allerletzter Minute erreicht. Solch einen Nervenkitzel brauchen wir nicht nocheinmal.

Werden dann wohl am besten mit dem Taxi zum Bahnhof HH-Altona fahren oder was meint Ihr?

Bei uns in Augsburg scheint jetzt schon seit 16 Tagen die Sonne und wir haben noch keinen Tropfen Regen gesehen in dieser Zeit. Hoffentlich müssen wir das nicht im August büsen.

Schönen Tag
    Ute :bayern:

Heute in 3 Wochen sitzen wir schon im Zug Richtung Hamburg :wiegeil:

• Luxus im NOK

• olchifurts
    • 21. Juli 2013 um 09:02

Hallo Kurt,
    vielen Dank für die schönen Bilder. Ist im wieder eine tolle Erinnerung an unsere Reise mit der Cara durch den NOK.

Grüße
    Olchi :bayern:

• olchifurts
    • 20. Juli 2013 um 10:31

Hallo Peter,

und wenn Du dann schon auf der Brücke beim Kapitän bist, dann sage ihm am besten, dass er eine Runde durch die HH Hafencity mit der Stella machen soll. :wiegeil:

Schönen Tag

Ute :matrose:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• olchifurts
    • 19. Juli 2013 um 19:58

Müsste so ab 8.Sept. sein

Gruß
    Olchi

• olchifurts
    • 19. Juli 2013 um 19:49

Hallo Lulatsch,

herzlich willkommen in unserem lustigen Thread. Wenn Du dies alles liest, wirst Du dir wahrscheinlich denken, wo bin ich denn hier gelandet. Aber ich sage Dir es macht viel Spaß hier und man sitzt immer am Rechner und muss schmunzeln und lachen und alle warten immer darauf, was schreibt Peter uns als nächstes schönes und was heckt er wieder alles aus.

Vorallem sind alles gespannt wie er wohl aussieht. Ich durfte Peter ja diese Woche kennenlernen und verrate euch ab jetzt nichts mehr. Lasst Euch einfach überraschen.

Könntest Du uns noch Deinen wirklichen Namen verraten und Deine Kabine siehst Du sicher schon bei My AIDA wenn Du deine Buchungsnummer eingibst. Denn zum Forumstreffen bräuchte ich Deinen Namen und Deine Kabinennummer per PN.

Wünsche Dir viel Spaß beim weiteren planen und auf unserer Route kann man auch sehr viel individuell machen. Falls Du noch andere Single suchst, gehe am besten zum Singletreff am Anfang der Reise.

Schönen Abend
    Ute

• olchifurts
    • 19. Juli 2013 um 16:42

Hallo an Alle,

glaubt Peter nicht alles was er schreibt. Stimmt nämlich gar nicht.

Zudem ist mir beim durchblättern unserer Threads aufgefallen, dass mir noch ein paar fehlen

Chrisy
    Alfredo
    Glasinger
    gumpsaar

Falls Ihr Euch auch noch dazugesellen wollt, bitte PN an mich.

Noch 23 Tage dann haben wir die SNRÜ schon hinter uns.
    LG UTE
    :tanzgott:

• olchifurts
    • 19. Juli 2013 um 13:54

Es fehlen mir von folgenden Mitreisenden noch die Namen und Kabinennummer

M1105H
    @Kübi
    flyaway100
    maximama
    Klawei

Falls sonst noch jemand dabei sein möchte, der sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat, dann schreibt mir doch bitte eine PN.

Es haben sich jetzt schon etwa 34 Personen angemeldet. Für diejenigen die sich nicht sicher sind ob die Kinder mitkommen einfach anmelden, wenn sie dann keine Lust oder Zeit haben macht dies auch nichts.

Schönes Wochenende bei hoffentlich stahlendem Sonnenschein wie bei uns in Augsburg :P

Ute :bayern:

• olchifurts
    • 18. Juli 2013 um 14:53

Hallo Marina,

wir reisen selbst mit dem Zug an und auf unseren Anhängern steht individual.

LG
    Ute

• olchifurts
    • 18. Juli 2013 um 13:25

Hallo Peter,
    ich hoffe Du hattest einen schönen Tag in Augsburg. Es ist immer wieder amüsant deine Beiträge zu lesen und ich sitze vor dem Rechner und muss immer lachen und schmunzeln. :lachroll:

Kleinereisbär ist eine weibliche Person (nur zu Deiner Information).

Ja, ja unsere Liste wächst und wächst. Es fehlen aber doch noch einige und ich bitte um baldige Anmeldung.

Hoffentlich lässt die Sonne noch ein paar warme Strahlen für uns im August übrig.

Schönen Nachmittag

Ute :P

• olchifurts
    • 17. Juli 2013 um 20:19

Schönen Abend an Alle,

wollte Euch mal eine kurze Bilanz übermitteln. Es haben sich schon über 20 Personen zum offiziellen Forumstreffen angemeldet. Werde dann mal noch eine Woche warten und dann über Facebook das Treffen anmelden und was haltet ihr davon, wenn ich mal Anfrage, ob sie ein Treffen am 1.Seetag 15Uhr für uns machen könnten. Wenn dies nicht möglich ist, dann treffen wir uns trotzdem zu diesem Termin und warten dann halt auf den Termin für ein offizielles Treffen.

Freue mich schon riesig Euch alle kennenzulernen. :lachroll:

Ute mit Family

Noch 25mal Schlafen juhu

• wisst ihr ob man istanbul anläuft ?

• olchifurts
    • 17. Juli 2013 um 19:48

Die Aura liegt heute in Istanbul man sieht dies auf der Lifecam von einem Regierungsgebäude aus. Und ein Stück hinter der Aura liegt eine MSC oder Costa.

LG
    Olchi

• olchifurts
    • 17. Juli 2013 um 00:25

Wir sollten das Treffen am 1.Seetag schon machen, denn wir wissen ja noch nicht wann AIDA ein Treffen organisiert.

Ich habe eine Bekannte befragt, die das Clubtreffen bei der Reise mit der Stella am 16.06.13 organisiert hat, die hat mir berichtet, dass sie dies über Facebook bei AIDA angemeldet hat und dann die Liste am 1.Tag dem CM übergeben hat. Leider musste Sie sich um die Einladungsschreiben selber kümmern. Nun hoffe ich einmal, dass dies bei unserer Tour der CM selbst macht bzw. machen lässt. Sie würde uns für das Treffen die Pierbar auf Deck 3 vorschlagen, denn da sei am wenigsten los. Aber wie sagt der Bayer so schön "schau mer mal"

Es haben sich schon einige bei mir angemeldet. :lol1:

Noch 25 Tage dann Abfahrt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      371
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      456
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      978
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      991
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      865
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™