Ich weiß nicht, ob wir schon Unterlagen bekommen haben, weil wir derzeit im Urlaub sind.
Beiträge von ClaudiaK
-
-
War die Lady Diletta, habe Artikel darüber gefunden.
Wir haben die Tour mit Lady Diletta am 24.8. und waren am Samstag in Düsseldorf und haben sie und das Check in angeschaut von dieser Tour.
Die Dame vom Check in hat erzählt, dass in Deutschland mit voller Kapazität gefahren werden darf. Kapitän Raul Kraaier, der bekannte holländische Kapitän aus der TV Serie VERRÜCKT NACH FLUSS ging auch gerade von Bord, hat 4 Wochen frei und steigt bei unserer Fahrt am 25.8. wieder auf und schippert uns durch den Rhein....
Hallo Motte 412,
wir sind auch bei dieser Tour dabei. Wo fährt das Schiff denn ab? Und wie kommt man dahin? Wir waren nämlich noch nie in Düsseldorf.
-
-
-
Für die Just-Bucher: heute gibt es die Kabinen.
Wir haben BA 825*, sollte passen.
-
Wir haben uns gerade für den Nachmittagsausflug zu den Rochen angemeldet:
-
Das könnte schwierig werden. Nur in Hessen sind die Weihnachtsferien so lange. Alle anderen Kinder haben eine Woche weniger.
-
Die Just-Zuteilung ist erfolgt, wir sind jetzt auch dabei.

Claudia und Udo
-
Letzte Woche für Gold:
Begrüßung mit Getränken, Mittagessen im Steakhaus und fertig!
-
Die Kabinen sind zugeteilt. MA auf 5 erhalten, wir sind zufrieden.
-
Wir haben die Anreise schon hinter uns und sind jetzt in Barcelona. Leider ist das Wetter nicht so gut wie daheim, aber es ist schön hier zu sein.
-
Obwohl Amsterdam nun nicht angefahren wird, haben wir uns jetzt doch entschlossen zu buchen.
Wir sind dabei

Claudia und Udo
-
So, wir haben auch noch was für die Osterferien gefunden. Wir steigen in Barcelona auf, reisen aber schon 2 Tage vorher individuell an, weil es bei AIDA - wie meistens - keine Nürnberg-Flüge gab.
Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Schiff.

-
Wir fliegen auch mit TK auf die Seychellen (25.12.18). Wir haben gute Erfahrungen mit denen gemacht (Shanghai, Singapur), da wir so (über Istanbul) von Nürnberg aus fliegen können.
Fluggerät und Service sind gut, die Lounge in Istanbul groß und mit schmackhaften Kleinigkeiten. -
Wir sind schon mal vorgeflogen und seit gestern in Toronto, bei angenehmen Temperaturen. Morgen geht es dann weiter nach Niagara,da freue ich mich ganz toll.
Euch allen wünsche ich auch eine gute Anreise! -
Unsere ist wohl nicht "top", aber immerhin nicht ganz vorne und mit kleinem Fenster.
-
Wir sind vorher 6 Nächte auf Praslin im Hotel Domaine de la Reserve.
-
Wer pauschal gebucht hat, darf wieder aufs Schiff. Individualreisende müssen wie immer gehen.
-
Nachdem sich die Preise jetzt deutlich nach unten bewegt haben, haben wir auch gebucht.
Jetzt geht es an die Planung. Wir wollen vorher auf jeden Fall zu den Niagarafällen und auch in New York noch was dranhängen. Wer hat Tipps? -
Wir hatten heute auf der Prima als "Sternstunde" ein Mittagessen im Rossini.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 279
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 252
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 437
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 499
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-