Beiträge von Susisorglos
-
-
Auf Goa haben wir uns mit dem Taxi zu dem etwas weiter entfernten Strand fahren lassen. Kein Aida Tourist dort. Wir sind den ganzen Tag dort gebliebten (kühles Bier - ein Dollar). Der Taxifahrer hat auf uns den Tag über gewartet und uns wieder zum Schiff gebracht. Kosten: 10 eur und zwar insg., nicht pro Person. Zu dem Strand wollte ich eigentlich wieder. Muss mir den Namen nochmal raussuchen.
Hallo Jan,
wir (4 Pers.) möchten in Goa auch an den Strand. Das was du geschrieben, liest sich sehr gut.
Weißt du inzw. den Namen des Strandes an dem ihr gewesen seid?
Viele Grüße
Lissi
-
Unser Fan - Treffen findet am 18.12.2015
um 11:00 Uhr in der Anytime Bar statt
Cool!

Und wer ist außer
1, 2 - Alibaba65 - Monika & Hans - Jürgen
3 - Peter
4, 5 - cmwagner - Christina und Michael
6, 7 - pela_ Peter und Maria
8, 9 - Susisorglos – Lissi und Andreas
10,11 Kerstin-Lothar
12, 13 - Cole = Conny und Karsten
14, 15 - Birgitte und Karl-Heinz (nicht im Forum, darum nachgemeldet von Susisorglos
)noch dabei???
Bin ich die Einzige, die das wissen will???

-
Dann blättere mal 2 Seiten zurück. Im Beitrag Nr. 512 hat Terra Inc. den Besuch im 148. Stock ausführlich beschrieben.

ab 18 Uhr AED 500,
bis 18 Uhr 500 Dirham -
Hallo Silvia, hallo Christian,
aber sicher ist ein Quereinstieg erlaubt.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht
nach dem Treffen ist bestimmt vor dem Treffen, oder?
Es gibt auch sicher wieder ein Treffen. Ob das allerdings vor Weihnachten noch klappt...?
Einfach immer wieder hier reinschauen. Wenn was organisiert wird, dann wird das auch hier veröffentlicht.
Die Frage ist nur immer: wer organisiert?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lissi
-
wir haben am 17.12. die Sonnenaufgangssafari über Bakadi Dreams gebucht.
Würde mich interessieren, ob noch jemand an Bord so wahnsinnig ist und auch morgens um 5.00 Uhr mit dieser Tour in die Wüste fährt?
Ja, wir. Allerdings am 29.12. in Abu Dhabi
-

Hallo Ruth, hallo Nicky,
gute Reise, schönen Urlaub, viel Spaß und sonnige Tage auf der MS 2!

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_186.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_161.gif]
Liebe Grüße
Lissi
-
Hallo liebe Mitfahrer,
bezüglich des Fan- Treffens habe ich bis jetzt nur wenige Anmeldungen !
Es müssen noch mehr werden, ansonsten klappt es mit dem Fan-Treffen nicht.
Machen wir doch mal eine Liste
1, 2 - Alibaba65 - Monika & Hans - Jürgen
3 - Peter
4, 5 - cmwagner - Christina und Michael
6, 7 - pela_ Peter und Maria
8, 9 - Susisorglos – Lissi und AndreasWer noch zum Treffen kommen mag, bitte die Liste kopieren, Namen einfügen und Alibaba65 den Familiennamen und die Kabinennummer mitteilen!
Cole:
Hallo Conny,
ich denke, dass sich die Taxifahrer die Fahrt vom Hafeneingang zum Schiff ganz schön bezahlen lassen. (Sofern man da überhaupt ein Taxi bekommt.
) Zu Fuß darfst du gar nicht durch das Hafengelände. Vom Schiff weg verlangen Sie auch schon einen Hafenaufschlag.
Dann würde ich gleich ein Taxi aus der Stadt raus nehmen. Taxifahren ist günstig und schnell. Und ob sich da ein öffentlicher Bus so flott durch den Verkehr schlängeln kann wie die Taxis, das möcht ich bezweifeln.Viele Grüße
Lissi -
wer fliegt eigentlich auch am 15.12. von München?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif] Wir (mein Sohn und ich, sowie eine Freundin mit Partner) fliegen am 15.12. ab München. -
GERMAN GROUP WITH TRANSLATOR
für den Sonntag ( Mumbai Elephanta Caves with Colaba Causeway)Da sind wir jetzt auch dabei

Viele Grüße aus

-
MB-Kabine nahe dem hinteren Treppenhaus
Wir sind zufrieden 
Fan-Treffen:
Die Kabinennummer hier zu veröffentlichen finde ich persönlich nicht so gut.
Deshalb kommt unsere Kabinennummer per PN 
-
Die Fontänen siehst du direkt vom Burj Khalifa aus.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0677pyrlcq8feb_thumb.jpg]
Hmmm... 2 Std. da oben..
Finde ich jetzt persönlich ein bisschen lange.
Ihr müsst auch schauen, wieviel Leute am Aufzug anstehen um wieder runterzufahren. Du gehst wieder den Weg zurück zu Mall und wenn du raus gehst, stehst du vor dem See.
Auf dem Foto siehst du links die Mall. -
Freitag Anträge abgegeben - Mittwoch SMS bekommen, dass die Pässe abgeholt werden können.

-
Am Freitag Visum in München beantragt. Mittwoch SMS bekommen, dass die Pässe abgeholt werden können.

-
Ich glaube nicht, dass die Kontaktdaten z.B. von Werner Tombrink so ein Geheimnis sind . Die sind schon öfters hier gepostet worden.
Siehe hier zum Beispiel. -
Ich bin auch schon so neugierig und würde es mir wünschen, wenn wir morgen die Kabinennummer erfahren würden.
Aber es sind morgen noch 55 Tage und ich fürchte, wir müssen uns noch eine Woche gedulden.
-
Die Fotos habe ich auch nur mit meinem "Hosentaschenfotoapparat" gemacht und lästigen Nieselregen gab es auch noch
Trotzdem sind es schöne Bilder geworden
Heizergruss,
für deine tollen Fotos.
Die haben vor Jahren schon in mir die Sehnsucht geweckt, mit der Cara durch den NOK zu fahren. Vor 2 Jahren habe ich es dann tatsächlich geschafft und konnte kurzfristig über meinen Geburtstag noch eine Reise mit der Cara buchen.
Es war eine meiner schönsten Reisen!Viele Grüße aus dem Süden
Susisorglos

-
Wir waren am Freitag in München in der Schellingstraße und haben die Visaanträge abgegeben. In der Früh um 10 Uhr war nichts los und wir sind gleich dran gekommen.
Die Dame hat die Anträge und Pässe angeschaut. Ich wollte ihr auch die Reisebestätigung von AIDA geben. Aber die wollte sie gar nicht haben
Ich bin mir - nachdem ich eure Erfahrungen hier lese - nicht so sicher, ob das mit unserem Visum jetzt so ohne Probleme klappt.
Die SMS, dass der Antrag in Bearbeitung ist, kam an, da waren wir noch nicht mal bei der Türe raus. Aber das muss ja noch nichts heissen.Ich bin gespannt, ob wir die Reisebestätigung noch nachreichen müssen.
Sobald sich in der Sache was tut, lasse ich es euch wissen

-
Unsere Vario-Meerblickkabine ist um 350 Euro pro Person günstiger als im August

Die Flüge habe ich selber gebucht. Ohne Flug kann man jetzt gar nicht buchen und ab München gäbe es im Moment eh wieder mal keine Flüge.
Nein, ich werde mich jetzt nicht ärgern und mir nicht die Vorfreude verderben lassen! 
Aber ich bin mal gespannt auf die Kabinenzuteilung.
Auf Deck 5 sind z. B. noch jede Menge Außenkabinen frei. Nicht nur die, die jetzt bei einer Premiumbuchung angezeigt werden. -
Also, wir waren heute in München bei der Visumantragsstelle.
Kurz vor 10 Uhr sind wir in das Büro rein. Nummer gezogen und nach nicht mal 5 Minunten Wartezeit sind wir drangekommen. Die Dame hat unsere Anträge geprüft. Sie hat gesehen, dass wir mit AIDA in Indien unterwegs sind und hat nicht mal die Reisebestätigung sehen wollen.
118 Euro bezahlt und fertig waren wir. Da wir die Ausweise wieder persönlich abholen werden (bwz. mein Sohn mit einer Vollmacht von mir) wird es lt. der Aussage der Dame ca. 10 Werktage dauern, bis der Antrag bearbeitet ist.
Jetzt bin ich mal gespannt
Ich werde wieder berichten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de