Die meisten, die hier im Forum schreiben, sind der Meinung, das alle Kinder gleich sind..... Kinder schreien, können sich nicht benehmen, machen Dreck....
Ich verstehe nicht, woher Du das immer nimmst – liest Du Dir die Beiträge hier wirklich durch?
Es gibt hier eine Ansammlung von einzelnen, tatsächlichen Erfahrungen und Berichten von Bord – ich finde keine Äußerung die das Benehmen von Kindern so verallgemeinert, wie Du es hier wiederholend darstellst.
Und warum bei Dir schon fast grundsätzlich eine Spitze zum Thema Rentner kommen muss, erschließt sich mir auch nicht – auf dem Schild steht ja schließlich nicht "Retired only".