Alles anzeigenAidaStella vom 05.05. - 19.05.2013
Kapitän Daniel Kreikemeyer
tägliche Durchsagen, unterhaltsam, lustig, souverän... hin und wieder ein Spruch auf den Lippen.. und schenkte auch schonmal das Bier auf der InsideTour aus
Aufgrund der Routenänderung und wiederholten Kursänderungen wegen Wind und Wetter hat er auch einiges zu erläutern und für den Laien nachvollziehbar zu erklären.... die nautische Stunde, bzw. die anschliessende Frage-halbestunde waren sehr gut.
gerne wieder..... haha
Da kann ich mich Franzl nur anschließen. Kapitän Kreikemeyer war super!!! Er war sehr mitteilungsfreudig, hat meiner Meinung nach immer die richtigen Entscheidungen getroffen (Umrouten) und ist auch mal nen Umweg gefahren, um dem schlechten Wetter auszuweichen. Witzig war er auch... und was auch sehr toll war, war die Ehrenrunde am Ablegetag durch den Hamburger Hafen. Wir lagen in Altona und sind bis Hafen City gefahren und wieder zurück... bei bestem Wetter. Nach dem Wenden kam der Spruch "und jetzt gibts nochmal die Auslaufmelodie, kost ja nix".... Typhon gabs dann auch nochmal... und die "Mein Schiff 1" hat auch noch mit angestimmt. War super, Gänsehaut-Feeling pur!!
DAUMEN HOCH für Kapitän Kreikemeyer ![]()
![]()
![]()
![]()