Stimmt, das 11-Gänge-Menue gibts einmal die Woche. Hab allerdings von einem befreundeten Päarchen gehört, dass sie nicht satt geworden sind. Kann ich mir zwar irgendwie nicht vorstellen, aber bei den beiden wars so!
Wir hatten das 7-Gänge-Menue... und zwar das "Candle-Light". Kann ich sehr empfehlen... also wenn man mit dem Partner da ist ;-)! Stark gedämpftes Licht, Kerzen und ne Rose am Tisch. Der Koch kam mal zu uns an den Tisch und hat erst gar nix gesehen, weil er direkt aus der hellen Küche kam
Auch der Service ist absolut top!!!!! Auch zu empfehlen ist die Weinbegleitung für nochmal 15,- Euro zusätzlich. Lohnt sich auch absolut, gibts zu fast jedem Gang den passenden Wein dazu. Aber keine Sorge, man ist danach nicht betrunken... der verteilt sich ganz gut in dem vielen Essen!! Ich war auf jeden Fall pappsatt, schon fast zu satt. Sogar mein Freund wurde satt. *g* Wir gehen auf jeden Fall im Dezember wieder.... mjam mjam!!! Die 18,- Euro sind super angelegt, woanders würde man für so ein Essen sicherlich 70-100 Euro zahlen.
Gruß
Silke