1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

  • 1.1. - 15.1.19

    • Sunnypenny
    • 13. September 2018 um 06:11

    Ich hab auch viele Tipps hier aus dem Forum. Da die Tour ja erstmalig letzte Saison gefahren wurde, ist es auch noch einigermaßen überschaubar. Man hat also alles einigermaßen zügig durchgelesen.

    Grundsätzlich ist wie schon geschrieben, vieles schon ausgebucht. Aber mach dir die Mühe und schreib den einen oder anderen einfach mal an. Das eine oder andere kann man sicher auch mit Taxen oder dem ÖPNV bewältigen.

    Viel Spaß jedenfalls beim planen :)

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 12. September 2018 um 14:48
    Zitat von wismarer1

    Da haben einige bestimmt das Anreisepaket gebucht, aber nicht bezahlt. Und 30 Tage vorher muss bezahlt sein, sonst wird eben für die anderen "Zahlungswilligen" eben wieder was frei.

    Stimmt....hatte ich jetzt gar nicht drüber nachgedacht :thumbsup:

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Sunnypenny
    • 12. September 2018 um 14:20
    Zitat von Dany101

    Dann wird sie sicher morgen zugeteilt :)

    Ganz genau

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 12. September 2018 um 12:00
    Zitat von palme256

    Ja wir auch aber erst vor ein paar Tagen

    Scheinbar ist da wieder was frei geworden. Zwischenzeitlich war es wohl nicht buchbar. Wir freuen uns schon drauf

  • 1.1. - 15.1.19

    • Sunnypenny
    • 12. September 2018 um 11:16
    Zitat von Kiek Schwarz

    Hallo,
    wir haben jetzt auch gebucht. Fliegen am 31.12.18 ab Frankfurt.
    Hat jemand noch praktische Tipps: Visa, Pest??, Anti Brumm, Häfen, Ausflüge, Wale, schnorcheln, wandern...?
    Liebe Grüße Karin

    Herzlich Willkommen Karin,

    Edit d. Morris:
    Bitte mal lesen, danke.

    LG

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Sunnypenny
    • 12. September 2018 um 11:00
    Zitat von Urlaub1950

    Wir müssen noch warten, heute morgen nix.

    Wie viel Tage sind es denn noch?

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Sunnypenny
    • 11. September 2018 um 14:32

    Schaut mal morgen. Zuteilung war bei uns 49 Tage vorher.Dafür aber direkt morgens :D

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 11. September 2018 um 13:40

    @

    Zitat von Husky

    Hat noch jemand das Anreisepaket im Buffalo Steak Haus gebucht?

    Ja wir....Warum?

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 8. September 2018 um 16:42

    Wir haben leider kein Urlaubskontingent mehr übrig :D Sonst hätten wir die vier Tage noch dran gehangen. Wenn man schon mal da ist.
    Im November geht es noch auf die Nova und dann im Januar auf die Blu. Wir freuen uns jetzt sehr auf die 10 Tage....Bald ist es ja soweit.

    @wismarer1 Kabinennummer schicke ich gleich per PN

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 6. September 2018 um 08:05

    Super @wismarer1 :D:trrink1:

    Von uns hast du die Kabinennummer nicht. Ist die zwingend erforderlich?

    Wir freuen uns jedenfalls :sdanke:

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 2. September 2018 um 18:21

    @Keiserin Hallo Frau Nachbarin :)
    Wir können mit Deck 4 recht gut leben. Jeder Gang macht schlank :D
    Wir haben es aber immerhin schon bis Deck 7 geschafft. Bei Premium bisher immer Deck 5 gewählt. Also alles gut.

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 2. September 2018 um 10:35

    Wenn das An-und Abreisepaket mit gebucht wurde, fährt man ja eh sofort zum Schiff. Für die Individualgäste ist es aber auch kein Problem. Kabinen sind dann halt noch nicht fertig. Man will mit den Eincheckzeiten nur verhindern, dass es sich zu sehr knubbelt.

    Wir sind schon einen Tag vorher auf Mallorca und werden dann nach dem Frühstück mal langsam aufbrechen.

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 30. August 2018 um 15:38

    super...dann werden unsere ja auch bald kommen. In 6 Wochen geht es los :wiegeil::Boot1:

  • Inside Tour

    • Sunnypenny
    • 30. August 2018 um 08:47

    Ah okay...Danke für die Info :sdanke:

  • Inside Tour

    • Sunnypenny
    • 30. August 2018 um 08:29

    Hallo zusammen,

    kann man die Insider Tour schon vorab über myaida buchen? Oder geht das erst auf dem Schiff. Unter myaida habe ich leider nichts gefunden.

    Danke schon mal

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 30. August 2018 um 07:27

    Oh @Jungerstar das ist ja schon mal flott. Wir werden wohl noch etwas warten müssen. Die Unterlagen gehen erst ans Reisebüro. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit.

  • Madagaskar

    • Sunnypenny
    • 28. August 2018 um 09:43

    Genau Patrick kann inzwischen sehr gut deutsch und ich habe auch ausschließlich auf deutsch mit ihm geschrieben. Alles unproblematisch :D

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 28. August 2018 um 08:02

    Wir wären auch mit 2 Personen dabei.

    Wann soll das Treffen stattfinden?

  • 15.11. - 19.11.18

    • Sunnypenny
    • 27. August 2018 um 05:16

    Herzlich Willkommen!

    @Prassat Es werden ja immer mal wieder Kabinen abgeben.

  • 11.10.-21.10.2018

    • Sunnypenny
    • 24. August 2018 um 09:28

    Nein noch nicht gemacht. Aber die Touren bei getyourguide sind eigentlich schon vertrauenswürdig.

    Wir machen ja eine gocar Tour. Ich bin sehr gespannt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      436
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      853
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      724
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™