Ich hab auch viele Tipps hier aus dem Forum. Da die Tour ja erstmalig letzte Saison gefahren wurde, ist es auch noch einigermaßen überschaubar. Man hat also alles einigermaßen zügig durchgelesen.
Grundsätzlich ist wie schon geschrieben, vieles schon ausgebucht. Aber mach dir die Mühe und schreib den einen oder anderen einfach mal an. Das eine oder andere kann man sicher auch mit Taxen oder dem ÖPNV bewältigen.
Viel Spaß jedenfalls beim planen ![]()