Hallo die Damen, wie in einem anderen Forum schon geschrieben - juhuuu, wir sind auch dabei. Aus eben dem gleichen Grund wie ihr.
Freu mich langsam auch richtig - obwohl die Tour mit der Nova für uns eben auch eine Auszeit sein sollte und jetzt müssen wir noch sooooo lange warten.
Aber zumindest muss ich mich nicht alleine vorfreuen. LG in den Norden an die @flausenfee und quasi in die Nachbarschaft an @Sunnypenny
Hallo @KiSi78 und einen Gruß zurück in die Nachbarschaft
Wohnt ihr direkt in Aachen? Wir in Herzogenrath.
Mit Ausflügen haben wir uns noch nicht so sehr beschäftigt. Wir sind im Januar noch auf der Blu. Da sind wir momentan noch etwas am planen. Aber ich denke, So zwischendurch werden wir immer mal schauen.
Liebe Grüße
Sonja