Ich habe mich jetzt duch 30 Seiten gelesen und viele Infos rausgelesen die für uns sinnvoll sind - DANKE für Eure Details die vielen weiterhelfen.
Eine Info im ganzen Forum suche ich vergeblich, hatte jemand schon die Kabine 9054 ? Wir sind zu vier Erwachsenen mit einem Rollifahrer unterwegs und die Kombi hatten wir auf der prima auch, aber die Kabine jetzt erscheint mir recht klein dafür was auch Einbildung sein kann weil ich keinen konkreten Grundriss fand.
Wir fahren Kanaren, ohne gebuchte Ausflüge, nur um rauszukommen, Wärme zu haben, ein wenig an Land rumlaufen. Daher werden wir dann ggf auch an den Landtagen etwas vom Schiff erleben ohne dass es brechend voll ist, Dank der vielen Tipps haben wir für Abends schon vorgebucht, gibt es denn im French Kiss nichts was nicht am Durchgang ist wie auf der prima ? Kostenfrei a la carte Frühstücken (bis auf Kaffee) kann man leider nichtmehr reservieren als Normalvariobucher, hoffen wir auf Glück vor Ort.
Zur Kabine gibt es eine Bewertung und Bilder bei Facebook in der Kabinengruppe. Ich hoffe ich darf das hier erwähnen. Sonst bitte wieder löschen.
Sieht aber ganz gut aus.