1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sunnypenny

Beiträge von Sunnypenny

• Aida Suiten und weiteres

• Sunnypenny
    • 6. Juli 2021 um 20:51
    Zitat von omu

So ne JS auf der Npva für die Transreise nach Dubai gebucht. Is jetzt das zweite mal das wir uns ne junior suite gönnen.

Wäre toll wenn der suitentreff stattfinden würde, denn auf der Stella war das richtig schön.

Aber noch ne Frage zum welcome dinner, kann das a la carte Restaurant selber ausgesucht werden, oder erfahren wir es auf dem Schiff?

Wir haben auf der gleichen Reise auch eine JS gebucht.

Das Welcome Dinner darfst du im Restaurant deiner Wahl nehmen. Kannst du mit dem Concierge besprechen. Muss auch nicht am ersten Abend sein.

• AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente

• Sunnypenny
    • 6. Juli 2021 um 10:20

Da bin ich mal gespannt, wann dann von Aida mal was bezüglich der Wintersaison kommt. Sind ja noch einige offene Fragen.

• Sunnypenny
    • 6. Juli 2021 um 07:24
    Zitat von Anja1

Wir hätten auch gern mal wieder das Feuerwerk vom Schiff aus gesehen. Cosma und Nova sind zum 31.12 in Funchal gemeldet, die Blu am 27.12. Somit sind derzeit keine klaren Aussagen zur Mar möglich.

Ich denke die Nova Neldung sollte dann aber nicht aktuell sein. Die ist ja statt der Cosma im Orient unterwegs :zwinker:

• AIDAperla: Von Gran Canaria in die Dominikanischen Republik | 19 Nächte | 06.11.2021 bis 25.11.2021 (Samstag, 6. November 2021, 00:00 - Donnerstag, 25. November 2021, 00:00)

• Sunnypenny
    • 28. Juni 2021 um 08:30

Ich würde dieses Jahr auch nicht davon ausgehen, dass es auf irgendeiner Tour noch auf einer Faust losgehen kann.

Gerade in der Karibik finde ich das allerdings echt doof. Wir haben die Perla Ende Januar gebucht. Wenn auch dann nur geführte Touren möglich sind, kommt das für uns nicht

in Frage.

• Sunnypenny
    • 17. Mai 2021 um 16:10
    Zitat von sarasota

MK6

Du schreibst:

"Bereits stattgefunden/angekündigt"

"AIDAblu Ägäis ab Korfu von Mai bis November (etwas später als geplant dann Richtung indischer Ozean, aber ohne Madagaskar "...

"Bereits stattgefunden/angekündigt" hört sich für mich "offiziell" an :gruebel::gruebel:

Die Perla fährt doch schon. Sol ab kommendem Wochenende und die Touren mit Blu und Prima sind angekündigt. Passt also :thumbsup:

• Alles zur AIDAcosma

• Sunnypenny
    • 16. Mai 2021 um 09:50
    Zitat von sarasota

Grundsätzlich sollte der Veranstalter zuerst die gebuchten Kunden informieren, bevor es auf der Webseite kommuniziert wird.

Das hat auch etwas mit "Stil" zu tun, abgesehen davon, dass man sich tausende von Nachfragen erspart.

Ganz genauso. Und wir reden ja jetzt auch nicht mehr von zwei drei Tagen, sondern von Wochen. Insofern kann man auch langsam etwas unentspannt werden :meinung:

• MyAIDA Login

• Sunnypenny
    • 3. Mai 2021 um 15:39

Es wird vermutlich im Hintergeund ein wildes Schiffroulette betrieben. Letztlich hatten wir das ja aus gleichen Gründen schon für den Sommer. Jetzt wird die Cosma wohl auch für die Wintersaison nicht zur Verfügung stehen. Also wieder das gleiche Spiel. Hoffentlich lohnt sich der ganze Aufwand und es können wenigstens ein paar der geplanten Reisen stattfinden :sdafuer:

• MyAIDA Login

• Sunnypenny
    • 1. Mai 2021 um 22:10
    Zitat von angel13

Wir kommen auch nicht rein.Haben die Nova am 30.10. gebucht.Über den Club war sie noch zu sehen.Die Reise war so unser Lichtblick,mit grosser Hoffnung,das wir da fahren können und nun heisst es warten was passiert :cry2:

Abwarten. Vermutlich findet wieder ein wilder Schiffswechsel statt. Die Cosma wird ja auch im Oktober nicht fertig sein.

Ich denke in ein paar Tagen wissen wir mehr ;)

• Erste mal Aida-Hallo allen

• Sunnypenny
    • 28. April 2021 um 06:17

Hallo und <3lich Willkommen,

eine schöne Reise habt ihr euch da ausgesucht. Wir sind diese bereits Anfang 2019 gefahren.

Ein absoluter Traum.....aber auch so ganz anders. Ich bin gespannt, wann das wieder möglich sein wird.

• Alles zur AIDAcosma

• Sunnypenny
    • 27. April 2021 um 12:27

Sieht wirklich schon sehr gut aus. Bin gespannt, wann es dann nähere Informationen zur Auslieferung gibt:abfahrt:

• AIDAprima: Von Dubai nach Mallorca 2 | 21 Nächte | 05.04.2021 bis 26.04.2021 (Montag, 5. April 2021, 00:00 - Montag, 26. April 2021, 00:00)

• Sunnypenny
    • 7. April 2021 um 08:02

Hatte Ostersonntag auch dran gedacht, dass wohl abends der Flieger gegangen wäre.

Nun hoffen wir darauf das es am 06.11. mit der Cosma bzw. der Alternative los geht.

• Aida Suiten und weiteres

• Sunnypenny
    • 19. März 2021 um 11:32
    Zitat von journey

... aber ACHTUNG! es besteht echt Suchtgefahr :lachroll:

Genau so ist das :thumbsup:

• MyAIDA Login

• Sunnypenny
    • 9. März 2021 um 12:34

Bei mir hat es jetzt auch geklappt :thumbsup:

• MyAIDA Login

• Sunnypenny
    • 9. März 2021 um 11:37
    Zitat von AIDAstar

MyAIDA hängt zwar ein bisschen, aber es funktioniert. Allerdings kann ich mich nicht in den AIDA club einloggen. Da erscheint lediglich "Jetzt registrieren" geht das nur mir so :gruebel:

Ist bei mir genauso :cry2:

• MyAIDA Login

• Sunnypenny
    • 9. März 2021 um 11:14
    Zitat von sarasota

Die Impfung habe ich gerade eben erhalten :thumbsup:

Jetzt hoffe ich baldiges und unbeschwertes Reisen.

In MyAIDA werde ich mir jetzt mal ne schöne Massage einbuchen :wiegeil:

Bis aber alle die Impfung haben, vergeht wohl noch etwas Zeit. Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung :thumbsup:

• MyAIDA Login

• Sunnypenny
    • 8. März 2021 um 20:40

In Anbetracht der Tatsache, dass einige ja in den letzten Tagen über verschiedene Wege schon reingekommen sind, scheint das Meiste ja schon wieder hergestellt zu sein.

Ich vermute daher auch, dass es jetzt sehr bald soweit ist, dass wir uns alle wieder einloggen können.

• MyAIDA Login

• Sunnypenny
    • 1. März 2021 um 13:43

Ich bin auch gerade bis zu den gebuchten Reisen gekommen. Also unsere Daten scheinen noch zu existieren und die Seemeilen sind auch noch da.

Ich sehe das jetzt mal als gutes Zeichen :thumbsup:

• Alles zur AIDAcosma

• Sunnypenny
    • 15. Februar 2021 um 11:54
    Zitat von Fichtenmoped

Die Transreise der Perla sollte ja von Hamburg in die Karibik gehen. Da sie die Touren der Nova übernimmt, ist sie zu dem Zeitpunkt ja noch im Mittelmeer.

Die erste buchbare Tour der Perla in der Karibik lässt kaum Spielraum für eine Transreise mit Stopps - aber die könnte als „Pur“ vermarktet werden.

Ja ist möglich. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran das drei Schiffe in der Karibik fahren in der kommenden Saison :traurig:

Wir haben Ende Januar die Perla gebucht :abschied:

• Alles zur AIDAcosma

• Sunnypenny
    • 15. Februar 2021 um 09:56
    Zitat von Fichtenmoped

Nova oder Perla.

Für die Nova spricht die Planung mit einem LNG-Schiff.

Und für die Perla spricht, dass sie die Routen der Nova übernimmt und Anfang November noch um

Mallorca herum fährt.

Ich denke mittlerweile auch das es die Perla wird. Die Prima ist in Dubai und wird vermutlich auch gar nicht erst rüber kommen.

Perla wird zwar für die Karibik vermarktet aber die Transreise steht noch nicht zur Buchung.

Wir haben auch Cosma ab dem 06.11. gebucht. Inzwischen wäre ich froh, wenn die Reise überhaupt stattfindet.

• Aktion AIDA Pink Valentine​

• Sunnypenny
    • 9. Februar 2021 um 11:36

Beim Black Friday hab ich schon echt ein super Schnäppchen gemacht.

Bei den aktuellen Angeboten denke ich fast das keine Fahrt stattfinden wird. Selbst bei der Perla (Karibik) glaube ich nicht ganz dran. Die Transtour in die Karibik ist nicht buchbar. Ich glaube nicht an drei Schiffe in der Karibik. Ust aber nur so ein Gefühl. Wir haben Perla Ende Januar 22 gebucht. Ich bin gespannt :gruebel:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      186
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      479
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      870
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™