auch die JB von Prima / Perla haben Zugang zum Patiodeck, ist so aufgeführt bei Aida auf der Website mit den Suitenvorteilen
So ist es. JB darf aufs Patiodeck. I'm sorry....
auch die JB von Prima / Perla haben Zugang zum Patiodeck, ist so aufgeführt bei Aida auf der Website mit den Suitenvorteilen
So ist es. JB darf aufs Patiodeck. I'm sorry....
Wir haben im Februar zu 2. Mal eine JB auf der Perla gebucht. Meine Frau und ich schämen uns jetzt, die Lounge zu betreten.
Wir ebenfalls. Ich lass mich aber nicht einschüchtern ![]()
Für mich sind die Änderungen auch kein Problem. Was mir Sorgen macht, sind die ganzen Registrierungen und Alles, was ich erst in
den letzten Tagen erledigen kann. Ich bin nicht so fit in diesen Dingen und habe immer noch nicht gefunden, wo ich bei myaida den PCR-Test bestätigen soll.
Ich glaube erst, wenn ich wirklich an Bord bin, dass ich an der Reise teilnehme.
Hab es gefunden.
Für mich sind die Änderungen auch kein Problem. Was mir Sorgen macht, sind die ganzen Registrierungen und Alles, was ich erst in
den letzten Tagen erledigen kann. Ich bin nicht so fit in diesen Dingen und habe immer noch nicht gefunden, wo ich bei myaida den PCR-Test bestätigen soll.
Ich glaube erst, wenn ich wirklich an Bord bin, dass ich an der Reise teilnehme.
Also ich habe bei myAida zu dem PCR Test auch noch nichts gefunden. Aber da mache ich mir noch nicht so den Kopf. Wir werden wohl die entsprechenden Infos jetzt so nach und nach bekommen.
Uns kann inzwischen auch nichts mehr schocken. Waren 1 1/2 Jahre voller Vorfreude auf die Cosma/Nova durch den Suezkanal. Dann kam die Bella. Haben also eh erst kürzlich umgebucht. Das sich nun wieder was ändert....schade...aber auch nicht zu ändern. Und wogegen will man jetzt vorgehen? Das wir die Häfen nicht anfahren können, weil es keine Einigung gibt.
Wer glaubt bei anderen Reedereien läuft das alles gaaaanz anders und besser. Dann bitte...feel free.
Ja so wird es sein, denk ich auch.
Weiss nicht wie es Euch so geht, ich bin zwar immer aufgeregt wenn es auf Reisen geht vorallem auf AC. Doch diesmal ist es anders, ist es diese Unsicherheit man weiss nie wie und was kommt, was geändert wird. Meine Aufgeregtheit ist zum Teil leicht mit Sorgen vermischt. Bin ich einfach nur so empfindlich oder geht es dem Einen oder Anderen genauso?
Alles wird gut!
Mir/uns geht es genauso. Es wird unsere 24. Aida Reise und es ist einfach komplett anders. Ich kann es glaube ich erst glauben, wenn ich an der Reling stehe und das Schiff dann wirklich ablegt. Es ist schon Vorfreude da. Aber gefühlt auch noch so viele Hürden.
Was ich vergessen habe, in der Mail steht auch :
Wichtige Informationen zu den Test- und Impfregularien für Ihre Kreuzfahrt finden Sie inIhren Reiseunterlagen sowie im AIDA Urlaubskompass. Bitte halten Sie die Vorgaben sorgfältig ein, damit Ihrem Traumurlaub nichts mehr im Wege steht.
Da steht immer nur noch das von der Sommersaison wie und was getestet werden soll. Wurde bei mir noch nicht aktuallisiert.
Der Urlaubskompass wird jetzt sicher auch bald angepasst. MyAida ist auch noch nicht aktualisiert.
Ok, da bin ich mal gespannt! Vielleicht kann ja schon jemand der die Mail bekommen hat uns hier die mal einstellen. Das wäre super!
LG
Alles anzeigenIch habe die Mail soeben erhalten :
07.11.2021: Santa Cruz de Tenerife, Spanien, Ankunft: 06:00 Uhr, overnight
08.11.2021: Santa Cruz de Tenerife, Spanien, Abfahrt: 18:00 Uhr
…
16.11.2021: Basseterre, St. Kitts, Ankunft: 08:00 Uhr, Ab fahrt: 18:00 Uhr
17.11.2021: Bridgetown, Barbados, Ankunft: 14:00 Uhr, overnight
18.11.2021: Bridgetown, Barbados, Abfahrt: 22:00 Uhr
…
22.11.2021: Philipsburg, Sint Maarten, Ankunft: 08:00Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Also einige Änderungen
Immerhin St.Maarten nur verschoben
Sorry, jetzt komm ich absolut nicht mehr mit! Wie ändert sich noch mehr? Woher weisst Du das genau????
Woher hast Du die Info? Kann man das auch mal öffentlich kommunizieren!? Jetzt bin ich sprachlos!
LG
Die ersten Gäste haben wohl schon eine e-mail erhalten mit den Änderungen. Ich schätze im Laufe des Tages bekommen wir die dann auch.
Auf Nova, Perla und Prima gibt es die Juniorsuiten mit Wintergarten (Deck 8 bzw. 9). Das sind die JB
Wir haben offiziell noch nicht mal die Hinflüge, da wir zurück nicht nach Düsseldorf kommen, sondern nach Frankfurt, würde ich nun schon mal gern einen Zug buchen um auch gut nach Hause zu kommen. Bin auch mal gespannt, ob jetzt am Wochenende die Kabinen zugeteilt werden, so wie es eigentlich sein sollte. Aber ohne Kabine und ohne Flug startet bei uns die Vorfreude noch nicht sooo ganz.
Warum sollte jetzt am Wochenende die Zuteilung kommen? Aktuell 10-14 Tage vorher.
Hallo,
so wie es auf LaPalma gerade abgeht, befürchte ich auch das LaPalma ersetzt wird.
Die Rückflugdaten sind auch noch nicht bekannt, wenn ich unter Condor mit unserer Buchungsnummer mich einlogge, kommt die Abflugzeit 17:25 Uhr am 25.11 nach Frankfurt. Warum sich da AC so viel Zeit lässt? Werden wohl Ihre Gründe haben.
Jetzt steigt die Vorfreude immer mehr!!!
LG
Ich gehe davon aus, dass wir statt La Palma Fuerteventura anlaufen. Was die Flüge angeht, verstehe ich auch nicht ganz, warum man die mal nicht freigibt. Letztlich kann sich ja jeder zusammenreimen, welcher Flug es denn wohl werden wird.
korrekt - Perla ist hinten dran
Ja leider ![]()
der Sommer Concierge ist dann abgestiegen vielleicht wird es dann etwas Leistungs - freundlicher in der Lounge
Wir prüfen es dann im Dezember wieder
Wir testen dann im November schon mal. Aber es scheint ja momentan zwischen Prima und Perla auch große Unterschiede zu geben.
siehste 2021 gab es NIX, ausser ein Haufen JB in der Lounge, da wird das Bier wohl versteckt.
Dann bin ich ja mal gespannt. Naja bei AI bin ich da eh entspannt.....und wir haben diesmal wohl auch ne JB
Vor uns muss man deswegen aber nichts verstecken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()