Beiträge von Sunnypenny
-
-
-
....bevor das hier eine "never ending story" wird😉....wir haben im Juni gebucht und seit dem Tag ging keine Beach House Reservierung, auch nicht für die ersten Tage der Reise im Oktober....das ging erst am heutigen Tag.
Dann war das wohl vor Juni
Viele hier, haben ja schon deutlich früher gebucht. Ich hoffe ihr habt dann jetzt beim Beachhouse zugeschlagen.Ich würde gerne noch für November ein oder zwei Termine buchen

-
-
-
Im April auf der Cosma konnten wir glaub ich erst ab 12:30 zur Musterstation. Wir waren schon sehr früh an Bord und auch in der Kabine. Film haben wir uns schon während der 90 Minuten Quarantäne angeschaut. Bei der Musterstation waren wir dann, sobald diese aufgemacht hat.
-
-
Sorry, aber für mich ist das planen einer Reise eine große Vorfreude und daher bin ich über Reiseänderungen, die rechtzeitig kommen, schon sehr dankbar.
Ein solcher Thread ist doch für solche Austausche da. Manchmal als Spekulation und manchmal als bewahrheitete These.
Ich plane eine Reise im Vorfeld und fühle mich dabei nicht als ungeduldig oder kindisch, sorry.
Und ich möchte einmal erleben, dass man hier etwas posten darf, ohne negative Statements.
Daher gerne weitere Infos für mich
Stimme dir da voll zu

Soll doch jeder handhaben wie er/sie möchte. Durch die vielen Seetage ist es so oder so eine sehr entspannte Reise.
Nichts destotrotz plane ich in den Häfen durchaus auch Ausflüge und gehe eben nicht ganz unvorbereitet an Bord. Da darf dann auch im Vorfeld mal
spekuliert werden. Warum auch nicht? Viele Spekulationen haben sich ja auch in jüngster Vergangenheit bewahrheitet.
Am Ende müssen wir es aber eh so nehmen wie es kommt. Ist auch soweit kein Thema für uns. Reisen während der Pandemie ist halt anders.
Vorfreude ist trotzdem sehr groß

-
-
-
Habe folgendes im Internet gefunden:
Gäste der brandneuen AIDAcosma erhielten aktuell die Nachricht, dass die bereits geplanten Orientkreuzfahrten im Winter 2022/2023 nicht wie geplant stattfinden werden.
Derzeit erhalten Gäste der AIDAcosma die Information, dass die geplanten Touren im Orient eine ganz wesentliche Änderung erfahren. Oman und damit der Hafen von Muscat entfällt. Statt dieses Anlaufs wird nun ein „Overnight“ in Sir Bani Yas erfolgen. In den an die Gäste gerichteten Informationen ist von einer Anpassung des Routenverlaufs aus operativen Gründen die Rede.
Hat jemand schon diese Information offiziell von AIDA erhalten?
Die Info ist nicht neu. Auf den Wochentouren entfällt Muscat. Für die Transtouren ist dahingehend noch nichts kommuniziert worden.
-
Juhu,
in der Mail waren wohl eine Menge Schreibfehler, die Zeiten für Sortland sind in der Mail ja auch eine andere.
Aber eine Änderung ist es ja nicht bei Alta, die Zeiten waren doch auch vorher so, oder?
War ja nur der „Schreibfehler“ in der Mail die für Verwirrung sorgte, oder?
LG Simi

Es ist alles ein Chaos. Da in der Buchung ja der Reiseverlauf ohne Uhrzeiten/Anlegezeiten drin steht, kann man es bald nicht mehr nachvollziehen.
So oder so, ist es nervig. Ich hatte Aida auch mal eine Nachricht geschrieben. Auf eine Antwort kann man natürlich lange warten

-
-
-
Dann steht es für euch vllt tatsächlich schon fest. Ich könnte unsere Daten bei Condor 6.00 und 2. Flieger 16.... oder TUIfly 5.50 eingeben. Ich warte ab.
bei Condor wurde mir nur was angezeigt, wenn ich dann auch noch den Abflugtag angegeben habe. Bei Tuifly hat er mir direkt nach Eingabe der Buchungsnummer selber angezeigt welcher Tag und welche Uhrzeit. Das wird wohl stimmen.
-
Hatte mal eben etwas Zeit und "Sitzplatzreservierung" Abflug div Fluglinien DUS 29.10. durchgespielt. Das funktioniert bei Condor, TuiFly ect ect unter Angabe der AidaBuNr. Ehe ich nicht weiß, auf welchem Flieger man tatsächlich gebucht wird, bin ich vorsichtig mit der Buchung vom Sitzplatz.
Bei mir ging nur Tuifly
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-