@ Anna Renate
Soweit ich das hier mitbekommen habe, wurden nur die Leute von AC angerufen, die für den 5. Januar gebucht hatten. Das ist bei Dir ja nicht der Fall.
Kopf hoch, auch wenn's schwer fällt.
LG Gitta
@ Anna Renate
Soweit ich das hier mitbekommen habe, wurden nur die Leute von AC angerufen, die für den 5. Januar gebucht hatten. Das ist bei Dir ja nicht der Fall.
Kopf hoch, auch wenn's schwer fällt.
LG Gitta
Zitat[Nö, das spiegelt nur den statistischen Durchschnitt wieder ( 2/3 Nichtraucher ), auch wenn das die Minderheit der Raucher nicht wahrhaben will
Warum gibt es dann hier bloß schon über 20 Seiten zu dem Thema, wenn die Raucher sich so zurückhalten ![]()
Da ist es schwierig zu antworten, denn bei jeder Reise ist eine neue Situation da. Ich habe es schon erlebt, daß ich erst 2 Tage vorher von einer frei gewordenen Kabine erfahren habe. Wenn keiner von der Reise zurücktritt, hat man Pech. Aber noch hast Du ja die Chance, ich drück Dir die Daumen.
LG Gitta
Sobald meine Pläne für Wien konkreter sind, lasse ich es Euch wissen. Ich würde mich freuen, wenn es eventuell im Frühjahr mit einem Treffen klappt.
LG Gitta
Was soll ich denn nun mit Birdy machen ???
LG Gitta
Wie die Leute das machen, weiß ich auch nicht. Aber meine Info stammt aus der vertrauenswürdigsten Quelle.
Allerdings könnte ich mir vorstellen: Ein Tisch im Calypsorestaurant in der Nähe der Nightflybar oder noch besser im Außenbereich, wenn kaum noch Gäste da sind ..... Aber kommt mir jetzt auf keine dummen Ideen !!!
LG Gitta
Das ist leider nichts Neues. Besteckständer wurden schon immer geklaut ![]()
LG Gitta
Gila, erst mal viel Spaß auf der Diva !!!
Sagt mir doch bitte Bescheid, wann und wo Ihr Euch genau treffen wollt, damit ich Birdy informieren kann, wenn es noch keiner von Euch getan hat.
LG Gitta
Oranjestad ist ein Einkaufsparadies. Viel Spaß beim Shoppen!
LG Gitta
Bei mir ging es eben schneller und ich habe ein paar Wochen vor der Reise eine neue Rechnung erhalten. Mach Dir keine Sorgen, AC verlangt schon den Aufpreis. Mit der Bestätigung erhältst Du sicher gleichzeitig die Rechnung für den Mehrpreis. Ist doch kein Problem, die Überweisung notfalls am letzten Tag noch zu machen.
LG Gitta
Ich war schon fast ganz vorne und hinten, hat mir nichts ausgemacht. Aber wenn Du für Seekrankheit anfällig bist, kann ich nicht beurteilen, ob eine Außenkabine mittschiffs oder eine Balkonkabine mit frischer Luft geeigneter ist.
LG Gitta
@ Detlef
Du meinst die Kabinen neben den Rettungsbooten. Sie sind von der Einrichtung völlig gleich mit den anderen Kabinen. Nur haben sie keine Schiebetür und daher etwas weniger Ausblick und Tageslicht. Aber immer noch mehr als in einer normalen Außenkabine mit Fenster. Die Balkons haben auch die gleiche Größe, nur fehlt die Trennwand auf der Seite der Rettungsboote.
LG Gitta
Ja, mir ging es schon mal so und ich habe über die Warteliste noch eine Balkonkabine bekommen. Die Balkonkabinen sind auf den "alten" Schiffen praktisch alle gleich, deshalb kommt es auf die Lage nicht so an.
LG Gitta
Ich habe es dieses Jahr auf der Vita immer wieder erlebt, daß erst Enya gespielt wurde und danach nur auf dem Pooldeck das AidaSailaway.
LG Gitta
@ Kiwi
Germanwings fliegt mehrmals am Tag von Köln nach Wien. Meine letzten beiden Flüge haben 0 € gekostet ![]()
LG Gitta
Im EU-Marken-Verzeichnis soll AIDAluna aber angeblich schon für AC vorgemerkt sein ![]()
LG Gitta
Hallo Kiwi!
Willkommen in der Runde. Ich kann mich erinnern, Du hattest mir mal ein bißchen von Deiner Wien-Beziehung geschrieben. Bestimmt freuen sich alle, wenn Du bei einem Treffen mal dabei bist.
LG Gitta
Ich liebe den Christkindlmarkt in Schönbrunn. Es gibt da auch wunderschöne Kerzen zu kaufen. Mein Bruder deckt mich jedes Jahr damit ein.
Ich habe gerade mit Birdy gesprochen. Er findet die Idee mit dem Treffen gut und kommt gerne dazu, wenn er zu diesem Zeitpunkt in Wien ist. Sobald Ihr wißt, wann und wo Ihr zusammenkommen wollt, werde ich ihm Bescheid sagen.
Ich hoffe dann mal auf ein Treffen im nächsten Jahr.
LG Gitta
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()