1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MooseN

Beiträge von MooseN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAdiva TE 21. - 29.09.2007...spätestens in der Anytime Tour

• MooseN
    • 7. Dezember 2007 um 12:37

Hey alle zusammen,
    na wie war die Woche? Konnte doch eigentlich nur gut werden, wenn uns ein so seltener Gast wie Holger eine gute Woche wünscht. :jump: Also meine Woche war ok. Und der Nikolaus hat mich sogar auch besucht. Oder zumindest hat er was für mich abgegeben. Ich darf zu der Show "Afrika Afrika" gehen. :wiegeil: Freu mich schon total darauf. Da muss ich wohl doch immer recht brav gewesen sein. :meinung: Und Ihr? Wurdet Ihr auch beschenkt? Oder wart Ihr nicht anständig?
    So, ich werde jetzt erstmal Mittag machen und dann ist das Wochenende ja nicht mehr weit.
    Ich wünsche Euch allen ein supertolles Wochenende (natürlich frei von jeglichem Vor-Weihnachtsstress). Freu mich bald wieder von Euch zu hören
    Liebe Grüße aus München :bayern:
    Nicole

• AIDAdiva 24.11.-01.12.

• MooseN
    • 6. Dezember 2007 um 16:39

Hallo zusammen,
    was war das denn für ein komischer Zettel? Bei unserer Reise lagen noch keine Zettel aus.
    Viele Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 27. November 2007 um 14:03

Hallo zusammen,
    wollte mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Bei uns Bayern ist so weit alles klar.
    Ich bin gerade dabei den nächsten Urlaub mit meiner Schwester zu planen. Mal sehen wohin es uns verschlägt. :frage1: Hauptsache es ist dort nicht so kalt und ekelig wie hier. Aber das ist ja nicht schwer. Ich hab ja echt nichts gegen Winter, aber dieses Matsch-Wetter macht mir echt zu schaffen. :motz1:

Seid Ihr denn schon alle im Vorweihnachtsstress? Bei mir ist es noch gar nicht so durchgedrungen dass in 4 Wochen schon Weihnachten ist. Ich seh mich jetzt schon wieder völlig gestresst durch die Kaufhäuser rennen um alle Geschenke zu besorgen. Heilig Abend kommt aber auch immer so plötzlich... Wir haben ja auch noch das Glück in Okt, Nov und Dezember je ein Geburtstagskind zu haben. Das heißt es müssen in kurzer Zeit zwei gute Ideen her. Was ich auf jeden Fall als ein tolles Geschenk empfehlen kann ist der Witzigmann Bajazzo. (Gibts ja glaube ich in mehreren dt. Städten; Wir haben da am Donnerstag den Geburtstag meiner Mutter gefeiert. War echt toll.) Generell freue ich mich aber natürlich total auf Weihnachten. Ganz ruhig mit der Familie feiern. Sofern das mein Patenkind zulässt, der uns über Weihnachten besucht.
    Wie feiert Ihr denn Silvester? Ich weiß es noch gar nicht genau.

Tante Ulla
    Hab Deine Meinung zum Nichtrauchen gelesen. Dich kann das doch gar nicht stören! Bist doch eher unterwegs oder in der Anytime. :herzanherz:

@all
    Ich hoffe Ihr rührt Euch bald mal wieder?!

Liebe Grüße aus dem grauen München
    Nicole

• MooseN
    • 16. November 2007 um 15:25

Ui, wie schön, Ihr schaut ja doch noch ab und zu in unserem Forum vorbei.
    Jetzt fehlt nur noch der Rest.
    Also: Hans, Tom, Nico & Tania und Holger: Wo seid ihr???????? Habt Ihr Euch schon heimlich von uns verabschiedet? :abschied: :abschied:
    Ich weiß noch immer nicht wohin ich im Januar in Urlaub fahren will. Sobald ich es weiß werd ich Euch natürlich bescheid geben. Aber vorher dürfen wir uns ja noch auf Kathrins Bericht von der Weihnachtsreise freuen. Wir waren Weihnachten und Sylvester 2005 auf der Cara. War wirklich mal eine ganz andere Art Weihnachten zu feiern. Und der Weihnachtsmann war auch da. :zwinker:
    Ich hoffe Ihr habt jetzt dann alle bald Feierabend und könnt ins Wochenende starten.
    Hätte jetzt eigentlich auch Schluss. Aber leider ist einem unserer Kundne gerade eingefallen, dass er für eine Messe am Dienstag noch Fahnen braucht die gestaltet und gedruckt werden müssen. Mal schauen wie lange das noch dauert. :gruebel:

Euch wünsche ich auf jeden Fall ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 15. November 2007 um 12:21

Hallo zusammen,
    wo sied Ihr denn alle? Ist je erschreckend ruhig geworden hier. Wie geht es Euch?
    Liebe und verschneite Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 8. November 2007 um 17:17

Hallo alle zusammen,
    hoffe es geht Euch allen gut. Bei mir passt soweit alles. Bis auf dieses bescheuerte Wetter. Ein Freund von mir fliegt morgen auf die vita und macht die TA mit. Könnt Ihr Euch vorstellen wie gerne ich mit ihm tauschen würde. Aber irgendwie will er sich da nicht drauf einlassen. Warum nur. :gruebel:
    Ich habe ja bisher noch keinen Termin auf den ich mich richtig mit Tage zählen freuen kann. Aber ich denke ich werde diesen Winter auf jeden Fall noch mit meiner Schwester wegfliegen. Noch ein bisserl Sonne tanken.
    Hab ich Euch nicht gleich gesagt, dass mein Vater dieses mal weniger Schlaf abbekommen wird?! Er hat schon gefragt ob wir in 4 Wochen wieder fahren wollen. Sonst wird ja sein 4 Wochen Rhythmus gestört. :lol1: :lol1: :zwinker:

Hans, Ute, Cottinus, Tom und Holger
    Wo seid Ihr denn? Habt Ihr Euch schon für den Winterschlaf eingemummelt?

Ganz liebe Grüße aus München
    Nicole

• MooseN
    • 2. November 2007 um 22:09

Hallo Ihr Alle,
    hoffe es geht Euch allen gut. Haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört. Deshalb habe ich mir gedact wünsche ich Euch allen ein super schönes Wochenende.
    Werde morgen Nachmittag meine Eltern vom Flughafen abholen. Bin ja mal gespannt was sie so alles erzählen. Was ich bisher gehört habe muss es aber mal wieder sehr schön gewesen sein.
    Die zwei haben auch die Radtour auf La Palma gemacht und glauben mir jetzt dass ich ganz oben auf der Klippe war. Jetzt könen Sie hoffentlich verstehen warum ich anschließend so stolz war. Obwohl ich noch nicht weiß ob sie am Abend vorher auch so lange in der Disco waren. Wenn dann hätte man ja gleiche Voraussetzungen schaffen müssen.

Na dann hoffe ich mal bald wieder von Euch zuhören.

Liebe Grüße aus Tutzing
    Nicole

• MooseN
    • 29. Oktober 2007 um 10:42

Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen,

na wie geht es Euch allen? Habt Ihr das Wochenende gut überstanden?

@ Kathrin
    Wie war Euer Fahrsicherheitstraining?
    Ich wollte sowas auch schon zig mal machen. Hab mich dann aber doch nie angemeldet. Stell es mir aber wirklich lustig vor. Und natürlich auch interessant.

@ Holger
    Schön mal wieder von Dir zu hören. Wir halten die Augen natürlich nach einer geeigneten Buchhalterin offen. Versprochen. Hast Du denn unsere Gruppenreise schon gebucht?

@ all
    Habe gestern mit meinen Eltern telefoniert. Sie saßen gemütlich auf der Klippe auf Madeira und haben die Aussicht genossen. Da kann man doch nur neidisch werden. Freu mich schon auf die Fotos. Vielelicht macht mein Vater dieses mal ja ein paar mehr. Dabei fällt mir ein: Wie ghet es denn den Fotos von Ute und Tanja und Nico??????? :foto: :zwinker:

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche. Meine Woche hat dieses mal Gott sei Dank nur 3 Tage.

Liebe Grüße aus dem sonnigen München :bayern:
    Nicole

• MooseN
    • 22. Oktober 2007 um 15:47

Hallo alle zusammen,
    na wie geht es Euch? Seid Ihr gut in die neue Woche gestartet?
    Ist es bei Euch auch so kalt wie hier in München? Also hier bleibt der Schnee zumindest stellenweise schon liegen. Gott sei Dank habe ich gestern meine Winterreifen drauf gemacht. Ganz alleine. :hahahah: Okay. Eigentlich habe ich nur die Sommerreifen in den Keller getragen und den Rest hat mein Papa gemacht. :herzanherz:
    Auf jeden Fall bin ich eigentlich noch gar nicht bereit für den Winter und würde viel lieber wieder in die Sonne. Meine Eltern machen es da doch richtig. Vor allem weil ja noch gar keine Glühwein-Ständchen stehen an denen man sich aufheizen kann. :lachroll:

@Didier
    Soso, Köln nehmt ihr also auch noch mit. Wandert ihr von Stadt zu Stadt zu den einzelnen Weihnachtsmärkten?

Tom
    Hast Du mal wieder was von Holger gehört? Wie geht es ihm denn so?

Liebe Grüße an alle
    Nicole

• MooseN
    • 16. Oktober 2007 um 16:58

Hallo zusammen,
    stimmt. Bisher hatte ich auch nichts. Aber so langsam wird es schwer. In der Arbeit sind alle krank. Meine Mutter war wie gesagt krank und im Freundeskreis schwächeln auch einige. So langsam bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich dem ganzen entgehen kann. Und dann hab ich dieses Wochenende noch nicht mal richtig von Innen desinfiziert. Wie Kathrin es so schön nennt. :verzweifelt: Das muss dann wohl nächstes Wochenende nachgeholt werden.

Wir haben am Wochenende auf der nintendo wii das Sport-Spiel ausprobiert. Da kann man Baseball, Bowling, Tennis, Golf und Boxen spielen. Aber ob mein Papa sich da Trainingspartner nennen darf weiß ich nicht. Ich glaube Opfer wäre der bessere Ausdruck. :hahahah: Ok, im Golf ist er noch ungeschlagen. Aber da trainiere ich einfach noch. Und dann: :pokal:

@ Ute, Hans, Nico und Tanja
    Na, seid ihr noch da? Oder hat die Krankheit Euch jetzt doch übler erwischt.
    Ich hoffe doch Nico und Tanja sind fleißig am Fotos sortieren.

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend
    Nicole

• 9221

• MooseN
    • 15. Oktober 2007 um 16:36

Wir hatten auf der TransEuropa diese Kabine. Ich fand die Kabine sehr praktisch. Man hat es nicht weit zu den Bars und auch nicht zu den Restaurants. Sie ist also sehr zentral gelegen. Auch die Aufzüge sind schnell zu erreichen.
    Die Kabine hat ein Doppelbett das parallel zum Balkon steht und einen Sessel vom Balkon den man als weiteres Bett nutzen kann.
    Sie ist recht ruhig. Nur bei stärkerem Seegang merkt man das Schaukeln auf den oberen Decks meiner Meinung nach deutlicher als auf den unteren Decks.
    Ich kann die Kabine auf jeden Fall empfehlen.
    Viele Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 15. Oktober 2007 um 10:43

Hallo und guten Morgen alle zusammen,
    na, wie war Euer Wochenende. Hoffe Ihr habt Euch alle gut erholt (vor allem unsere Kränklinge). Ich bin am Wochenende mal wieder zum Kind geworden und hab mir eine Nintendo wii gekauft. Macht echt Spaß. :sport1: Vielelicht lerbe ich so das Golfen noch. :jump:

David
    Wann geht denn bei Euch in Ostbelgien die Woche zu Ende? Am Ende der Woche sollten doch Deine Fotos online sein, oder? :lachzwink: :lachzwink:

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine hoffentlich stressfreie Woche

Liebe Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 11. Oktober 2007 um 16:29

Hallo zusammen,

was macht Ihr denn alle für Sachen? Muss wohl echt ein gemeiner Virus sein. Meine Mutter hat es auch erwischt. Aber sie hat sich fest vorgenommen bis zum Urlaub wieder fit zu sein. Sonst hätte ich meinen Vater eben mal wieder begleitet.
    Also mich hat der Virus ja vorm Urlaub erwischt. Da war ich schon fast verzweifelt. Ich habe aber dann morgens und abends immer eine Tasse heißes Ingwe-Wasser getrunken. Schmeckt zwar nicht wirklich gut – hilfft aber. Und natürlich viel schlafen. :schlafen: Also nicht wie auf der Diva.... :nein1:
    Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall gute Besserung. Hoffe Ihr werdet alle schön gepflegt.

David
    Wie gesagt, ich bin zu der Zeit ziemlich sicher in München (wohn ja schließlich hier) und hoffe wir treffen uns dann da mal. Auch wenn wir uns vom Schiff noch nicht kennen.

Liebe Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 10. Oktober 2007 um 14:07

Hallo zusammen,
    so, ich habe mir jetzt auch die Fotos vom Kathrin angeschaut. Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Wenn ich die Bilder vom ersten Tag sehe, bin ich ja fast schon wieder traurig, dass ich erst um neun angekommen bin und deshalb die Schiffe nur noch im Dunklen gesehen habe. :motz1: :motz1:
    Wenn Ute ihre Fotos jetzt auch noch zeigt dann muss ich mich glaube ich echt zusammen reißen, damit das Fernweh nicht wieder zu groß wird.
    Hoffe es geht Euch allen gut.
    Liebe Grüße aus München :bayern:
    Nicole :bayern:

• MooseN
    • 9. Oktober 2007 um 16:18

Hallo zusammen,

und willkommen zurück an Tanja und Nico. Schön dass Ihr Euch auch meldet, sonst hätten wir doch noch nach Euch suchen lassen müssen. Und was so ein Urlaub doch so alles ausmachen kann. Nico hält sich trotz Signatur zumindest teilweise an Groß und Kleinschreibungen. :lachzwink: :lachzwink:

Also wenn man Euch alle so hört muss ich mir wohl jetzt auch mal Gedanken um meine nächste Reise machen. Sonst häng ich ja echt hinterher. Außerdem hat das Nachschaukeln jetzt langsam aufgehört. Da fehlt gleich was. Und wer weiß vielleicht sind beim nächsten mal ja auch keine "Papparazzis" an Board die verräterische Fotos veröffentlichen. Gelle Tom?! :foto::lachroll:

Ute
    Na, schon wieder im Urlaub?

Liebe Grüße an alle und einen wuuuunderschönen Feierabend
    Nicole

• MooseN
    • 8. Oktober 2007 um 11:53

Hallo alle zusammen,

stop, stop, stop. Wie stellt ihr mich denn hier dar. Das hört sich ja so an als hätte ich jeden Abend auf dem Schiff gefeiert. Dabei würde ich doch sowas nie tun. :zwinker: Oder doch? :gruebel:
    Naja, wir hatten ja nur die eine Woche. Da musste man doch alles ausnutzen. Denke aber mal dass es trotz allem ein entspannter Urlaub für meinen Vater war. So viel Schlaf bekommt er sonst nie auf einer AIDA. Gelle?? :zufrieden: Und trotzdem nimmt er mich das nächste mal nicht mit. :nein1:

Hans
    Ich hab die Wiesn mal wieder gut hinter mich gebracht. War gestern Abend zum Abschluss nochmal da. Jetzt muss dass arme Dirndl wieder ein Jahr im Schrank hängen. Oder ich nehm es mit auf die nächste Reise zum Alpenglühen...

Nico und Tanja
    Habt Ihr noch ne Woche verlängert?

@all
    Ich wünsche Euch nen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
    Nicole

• MooseN
    • 5. Oktober 2007 um 11:49

Hallo alle zusammen,

ich werde mich jetzt mal ins Wochenende verabschieden. Geh jetzt erstmal mit der Arbeit auf die Wiesn und anschließend noch ein bisserl mit Freunden feiern.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Nico und Tanja
    Euch schonmal Herzlich Willkommen zurück. Wir wollen alles über die zweite Woche hören.

Holger
    Ach ja ich glaube diesen Schiffs-Virus hatte ich auf La Palma.

@Ostbelgier
    Wo bleibt denn der Rest von Euch?

Liebe Grüße an Euch alle
    Nicole

• MooseN
    • 4. Oktober 2007 um 12:06

Hallo alle zusammen,
    na, hattet Ihr einen schönen Feiertag? Also wir habend den freien Tag genutzt um auf die Wiesn (Oktoberfest) zu fahren. Leider hatten die Idee auch noch ein paar andere Leute und so war es doch recht voll. Naja, dann versuche ich es morgen eben mal wieder. ;-)) Sind ja schließlich nur noch 3,5 Tage. Die muss man ausnutzen.

Tom
    vielen Dank für den Link. Sind ja echt richtig tolle Fotos und damit auch tolle Erinnerungen. Natürlich auch an denn lustigen Workshop.
    Kann sich jemand erklären warum Holger auf den Bildern vom WS so blass ist? :trrink1: :lol1:

@Ost-Belgier
    Eure Fotos sind ja auch genial. Aber da kann man sich doch gar nicht erklären, woher der Name "Chaos-Truppe" gekommen ist. :lechz: Nein mal im Ernst sind wirklich teilweise richtig schöne Fotos dabei. Muss mir wohl auch so ne tolle Pentax kaufen. :daumen:

Hoffe Ihr meldet Euch hier bald alle mal wieder.

Liebe Grüße aus München
    Nicole

• MooseN
    • 2. Oktober 2007 um 23:42

Na dann planen ich mir wohl schon mal ein bisserl Zeit ein um Eure 15.000 Fotos anzuschauen. WIe gesagt: Keine Zensurn. Schließlich wollen wir doch mal sehen was die Chaos Truppe so die ganze Zeit getrieben hat. Vielleicht sehen wir ja dann Beweise, dass Ihr auch wirklich mal Kultur und Sightseeing betriebenhabt. :lol1:
    Also sagt besheid wenn die Bilder online sind.
    Schönen Abend noch und Gute Nacht
    Nicole

• MooseN
    • 2. Oktober 2007 um 15:35

So, ich werde dann jetzt mal Feierabend machen. Man soll ja am Anfang nicht gleich zu viel arbeiten. :zufrieden:
    Nein, muss jetzt zur Polizei und eine Zeugenaussage machen. Bin ja mal gespannt wie das ist. Kenn ich ja sonst nur aus dem Fernsehen.
    Freu mich aber dann morgen schon auf die ersten Fotos. Fand es ja schon schön, die drei Schiffe mal bei Tag nebeneinander zu sehen. Als ich angekommen bin war es ja schon dunkel.
    Also tut nicht mehr zu viel.
    Liebe Grüße und bis morgen
    Nicole

P.S. Morgen ist ja frei: Ich wünsche Euch natürlich einen wuuunderschönen Feiertag!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook